Bezirkspokal Dresden Saison 07/08

• Gurke bei allem Respekt und ich will das jetzt auch dabei belassen. Adis hat sehr wohl stets als Verteidiger agiert, wo ganz klar sein Staerken liegen. In der Bezirksliga reichts natuerlich auch vorne :)

@Kategorie

Mal die Kirche im Dorf lassen. Wir wollen Herr Hentschel hier nicht auf einen Thron setzen, hmm. Bei aller Faehigkeit die er besitzt.

Mir wuerde er die Schuhe zubinden .

• @ ALFI

...ach würde er. Kann vieleicht sein . Für Fußballer hat er was übrig , ich meine , in der NOT frisst der Teufel Fliegen.

Warten mir mal auf morgen , mal sehen ob der Oppacher Dorfadel noch was zu sagen hat.

Ich meine , hier wurde sich soweit aus dem Fenster gelegt , also feuer Frei !

:verweis: :D 8) :D :verweis:

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

• Das mit Deinem Usernamen nehme ich mir an. Ist mir in dieser frühen Stunde so nicht mehr aufgefallen. Hauptsache ich muss die 13 ni noch dahinterkritzeln.

Und nun ersteinmal , einen wunderschönen guten Morgen. Mal sehen was der Tag so bringt. :P :D :D :P

• ...@matek, mach Dir mal keine Gedanken um Kamenz. Auch wenn die heut , wie auch immer , in Zittau beim Bezirkspokal ne Gurke abgeliefert haben , das was Hentschel tut und lässt ,übersteigt eben Dein Fußballverständniss. Ist aber nicht schlimm, er hat und wird , sicher auch mit viel Geld, diese Liga beherrschen. Und das och weil er ein Guter ist.

naja, du hast recht - steht mir nicht zu hentschel zu kritisieren - er trägt ja auch die verantwortung und wird (hoffentlich) wissen was er macht. meine ganz persönlich meinung ist aber, auch wenn adis in der oberliga durchaus manndecker war - in der bezirksliga ist er defensiv verschenkt!!! er war in der letzten rückrunde als stürmer fast jeden seiner gegenspieler schwindelig gespielt und auch ne überragende torquote gehabt ... da müssen die anderen kamenzer stürmer ja echt granaten sein :-) ...

• Die Stürmer die er gegen uns ,neben Adis, bringen konnte ,waren schon ne Augenweide. Die Ergänzungsspieler , 2 Stürmer hat er gegen uns gebracht , och allererste Sahne. Kamenz ist in diesem Jahr einfach ein anderes Kaliber.

Das sie nun gegen Zittau rausgeflogen sind, kann ich ehrlich gesagt aber auch nicht verstehen.

• ....ach und ich dachte, das man hier , und nun lass ich mal das Fußball weg , mit Verstand gar nicht all zu viel am Hut hat.

Hab ich nicht hier , in dem von Fußballsachverstand gesätigen Foren , noch vor kurzem gelesen """"" Ach und bitte nicht über Geist in einem regionalen Fußballforum sprechen - das verbietet sich ohnehin. """""""

was will man eigentlich?

Junge, komm mal runter. Auch, oder gerade weil du hier der Auskenner bist und mehr Sachverstand hast als andere (möchte auch sein, nicht wahr?) musst du hier nicht deinen Frust rauslassen. Oder bist du nur sauer weil euch eure eigene Vierte irgendwann überrollt, in welcher Hinsicht auch immer? Keiner zwingt dich, dich hier mit dem Pöbel abzugeben. Kannst du deinen Spielern auf´m Platz überlassen. Die sind ja immer für ´nen Spaß zu haben.

• Kommen wir mal zurück zum eigentlichen Thema:

VfL Pirna-Copitz 07 2. - SG Dynamo Dresden 3. 2:4 (2:1)

1:0 Henneberger 23.
    2:0 Bever 38.
    2:1 45.
    2:2 63.
    2:3 87.
    2:4 91.

Die Favoriten aus der Landeshauptstadt hatten mehr Probleme als erwartet mit der zweiten Mannschaft des VfL, doch zum Schluß fehlten der Mühle-Truppe doch die Körner. Lange sah es aber nach einer Pokalüberraschung aus, ein Klassenunterschied war, bis auf die Schlußphase, nicht auszumachen. Es gab auch durchaus die Chance auf 3:1 zu erhöhen, doch leider vergab man sie und so steht man am Ende mit leeren Händen da.

• LSV 1951 Spree - Medizin Großschweidnitz 3 : 1 ( 1 : 1 )

Medizin geht schon in der ersten Minute in Führung.
    Hat danach viele Möglichkeiten den Vorsprung auszubauen,was aber fahrlässg versäumt wird.
    Spree mit ihrer ersten Möglichkeit zum Pausenpfiff mit dem Ausgleich.
    2.HZ. dann Spree deutlich besser und mit dem Führunstor.
    Medizin verschießt nen Elfer und Spree gelingt das dritte Tor.
    Spree auf Grund der deutlich besseren 2.HZ verdient eine Runde weiter.
    Das Schiriteam aus Bernsdorf ohne Probleme, mit einer sehr guten Leistung.

• Junge, komm mal runter. Auch, oder gerade weil du hier der Auskenner bist und mehr Sachverstand hast als andere (möchte auch sein, nicht wahr?) musst du hier nicht deinen Frust rauslassen. Oder bist du nur sauer weil euch eure eigene Vierte irgendwann überrollt, in welcher Hinsicht auch immer? Keiner zwingt dich, dich hier mit dem Pöbel abzugeben. Kannst du deinen Spielern auf´m Platz überlassen. Die sind ja immer für ´nen Spaß zu haben.

Ach weeßte Claus, ich habe nur mal genau so rumgeprollt wie andere. Lies doch bitte nur mal was hier einen Moderator so geantwortet wird , obwohl er nur um e bissel Piano gebeten hat. Das scheint Dich nicht zu stören.

Und Frust habe ich doch gar nicht , och und glei gar nicht off die Vierte. Was Du da so aus dem Kaffeesatz ließt. Hut ab! Und von Pöbel habe ich auch nicht gesprochen , mit keiner Silbe. Also Claus , ich globe das ich mit Matek da nicht allzuschlimm umgesprungen bin . Habe zumindestens von Ihm kein Entrüstung zu hören bekommen . Und ich denke, der brauch da nicht Deine Hilfe, und schon gar nicht in nem Vierzeiler die Vierte mit meinem Frust und den Spass meiner Spieler zu ner nebulösen Enthüllungsstory aufzublasen.

Das passt schon Claus. :thumbsup: :thumbsup:

• Ach weeßte Claus, ich habe nur mal genau so rumgeprollt wie andere.

Na dann ist ja gut. :)
    Meine Kaffeesatzleserei ist natürlich seeeehr tiefgründig...harhar... :P .... genauso wie dein Sprung von T. Hentschel zum "Oppacher Dorfadel" und zu dem mangelnden Sachverstand der Forumsteilnehmer.
    Und das matek hier keine Hilfe braucht, weiß ich auch. Die geb ich ihm immer persönlich. ;)

Passt.

• Noch mal ich , den Satz ...""""" Ach und bitte nicht über Geist in einem regionalen Fußballforum sprechen - das verbietet sich ohnehin. """"""" fand ich hier auf Seite . Den habe ich , zugegebener Maßen schlecht gekennzeichnet , nur als Zitat angeführt.

Die Orginalrechte liegen bei einem gewissen Genius , das war bis jetzt sein einziger Beitrag. Und dorte wo er plaziert wurde,.............. Nachtigall ich hör ..............

Und dann kommt man och zu dem einen oder anderen Sprung :thumbsup: ,aber nur wenn der Kaffeesatz bissel dunkel und schon e bissel abgestanden ist.

Hast recht , passt!

• BSV Strehla - Grün-Weiß Pirna 5:3 (1:1)
    1:0 (6.)
    1:1 Albrecht (22)
    2:1 (60.)
    3:1 (68.)
    4:1 (72.)
    5:1 (75.)
    5:2 Engel (87.)
    5:3 Smetana (89.)

TuS Einheit Wehlen - ESV Dresden 2:1 (1:1)
    1:0 Schwefel
    1:1
    2:1 Sarwatka
    Gelb-Rote Karte: Haufe (Wehlen)

Sportfreunde 01 Dresden-Nord - SSV Neustadt/Hohwald 2:1 (2:0)
    1:0 und 2:0 Rudeck (29. und 42.)
    2:1 Hartwig (78.)

VfL Pirna-Copitz 2. - Dynamo Dresden 3. 2:4 (2:1)
    1:0 Henneberger (24.)
    2:0 Berra (35.)
    2:1 Talke (44.)
    2:2 Töwe (57.)
    2:3 und 2:4 Richter (85. und 88.)

Blau-Weiß Wittichenau - SV Wesenitztal 2:3 (0:1)
    0:1 Steglich (24., FE)
    0:2 und 0:3 Steps (47.)
    1:3 und 2:3 Pieper (79. und 88.)
    Rote Karte: Hube (Notbremse, 24., Wittichenau)
    SVW: Herczeg, Köbritz (46. Otte), Vencel, Steps (84. Glöß), Jan Werner, Schuster, Steglich, Egerer, Oleschinsky (70. Scholz), Krause, Smrkovsky

• Also wenn ich mir die Aufstellung von Wesenitztal mal so anschaue - die gibts glaube ich auch nicht so schnell wieder. Oder anders gesagt - es scheint als wäre das Spiel/Ergebnis nicht wunschgemäß für den SVW. Also, ob gewollt oder nicht - viel Spass in der 2. Runde.

• Ich muss mal anmerken, dass die Reihenfolge nicht unbedingt was mit der direkten Aufstellung auf dem Feld zu

tun hat. In Kamenz steht das immer querbeet drin. Habe Kamenz schon gesehen, und da war herr islamowitsch als stürmer aufs feld beordert.

Alfi, kann mir kaum vorstellen, dass Adis Verteidiger war, aus guter Quelle weis ich, dass er schon immer stürmer spielt. Sonst wäre er sehr verschenkt..

Gegen unsd (Oppach) hat er zB defensiv gespielt, linker Verteidiger glaub ich - hat bis jetzt gut funktioniert.... Der Herr Hentschel wird schon wissen was er macht!