muss man sich jetzt sorgen um stern machen erst im pokal raus und jetzt gegen einen mitaufsteiger verloren?????
Stern 1900 07/08
-
-
erst im pokal raus und jetzt gegen einen mitaufsteiger verloren?????
und 2:1 im heimspiel gegen union II -
Was ist los hier?Keine Spielberichte .Gibt es bei Stern etwa Internetverbot?
-
ausser thurau is stern een echt müder haufen...
scherz beiseite, wenn ick den amtierenden TABELLENFÜHRER (warn wa kurz am sonntach) raus aus steglitz schiesse,
da hätte ick n bissl mehr party erwartet...
naja, lag wohl an die dünne scheibe pute, die se nachm spiel essen MUSSTEN, echt mager stern ...die puteschauspieler "9" heisst in L-berg nur noch OSCAR
peace ihr sterner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
schauspieler "9" heisst in L-berg nur noch OSCAR
*hehe*
Wahre Worte. Mal gucken - ob im Rückspiel nen sterbender Schwan zu sehen sein wird.
-
Was ist los hier?Keine Spielberichte .Gibt es bei Stern etwa Internetverbot?
Lach mich krank,Internetverbot haben sie wohl nicht,nur Nordostfussballverbot.Fiedler möchte/will das nicht.Habe eigentlich grosse Stücke auf ihn gehalten,aber was ich so hörte hat ihn jetzt auch der Grössenwahn gepackt.
Dachte sind schon erwachsene Spieler in der 1. -
Es lesen hier sehr viele, schreiben -leider- oftmals die gleichen... Betrifft aber nicht nur Stern! Vielleicht soll einfach nicht jeder wissen das die Trainigsbeteiligung auch diese Saison wieder eher dürftig ist
-
Vielleicht soll einfach nicht jeder wissen das die Trainigsbeteiligung auch diese Saison wieder eher dürftig ist
deshalb präsentierte man dieses immer wieder in der fuwo?? unakzeptabel....
aber es hat nicht mehr mehr wert hier zu schreiben!! -
hallo leute wollte mal wissen was so bei Stern 1900 so los ist für die saison 2009/2010?
Wer kommt wer geht inna ersten?
Stimmt das mit dem Weggängen von Grasdorf, Ellenberg so dass die erste nun nen TW-Problem hat?
Spielerbeteiligung zum ende der vergangen Saison war wohl wieder mangelhaft wie man mitbekommen hat.
wer kann sich dazu äußern?
-
das tw-problem dürfte sich gelöst haben
-
Geht Peer hin???
-
das tw-problem dürfte sich gelöst haben
gibt es da mehr Infos dazu???
Zu den Abgängen im Tor hab ich schon mal was im Stern II thread geschrieben. Ellenberg wechselt in die Oberliga zu Brandenburg Süd. Wohin die anderen beiden gehn weiß ich nicht.
Ansonsten war die Trainingsbeteiligung in der gesamten letzten Saison schwankend, also auch als es noch sehr gut lief, von mangelhaft würde ich da nicht sprechen, denn da sah es schon bedeutend schlechter aus.
Denke das die Prämienregelung einiges dafür tut, das auch weiterhin regelmäßig am Training teilgenommen wird.Zur Kaderplanung für die kommende Saison kann ich nur soviel sagen, dass weiterhin versucht wird, Spieler aus der A-Jugend einzubauen, was aber sicher nicht allein heflen wird.
-
Denke auch, so wie ich gehört habe,dass man sich um Stern keine sorgen machen muss, zumindest nicht in der Hinsicht ! Vor allem wegen der angesprochenen "Prämienregelung" !Der ein oder andere spielt bestimmt nicht ohne Grund da !!
Der ein oder andere - so wie ich mitbekommen habe - soll auch schon den Weg zur Schildhornstr. gefunden haben. Von daher sollte man schauen, ob Stern - so wie zur letzten Hinrunde - nicht vielleicht für die ein oder andere Überraschung gut ist!?
Das TW-Problem ist wie oben beschrieben gelöst, dazu soll TW Heck bleiben... -
wie heißt denn nun der neue TW und wo kommt er her???
-
-
-
Ja, ein klasse TW, finde ich auch. Kenne ihn auch noch aus der Jugend von Lübars.
-
-
Dazu sag ich hier nichts
-
Dazu sag ich hier nichts
ich kenn ja deine Meinung.....brauchst sie also nicht kundtun....obwohl ich das Gefühl habe....das es sich in den letzten 2 Jahren ein wenig geändert hat.
Und damit wieder schönen Gruß an ........... !!!