Stern 1900 07/08

• Zitat

Original von martino
    @ mutu
    ist noch auf der suche oder wir sagen mal er sondiert noch ?(

Welche Vereine stehn zur Auswahl ?

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• was war denn mit dem zweiten spiel am sonntag?? ist dieses ausgefallen??
    ...und wie steht es nun mit robbi hellwig?? ist dieser nun weg? und wenn ja, wohin?

• @ Pago

soweit ich weiß will er sich erstmal auf seine arbeit konzentrieren und erstmal kein fussball mehr spielen!!! und er soll definitiv ausgetreten sein!!!so ist mein letzter stand der dinge aber haydinho wir wollen infos :ja: :ja: :ja: :ja:

• @ haydinho

habe gestern gehört das die erste mal wieder keine leute hat ?( wie kommts oder ist es nur ein gerücht ?( und makaay soll angst haben vor einer räubertour ?( also würde mich über infos freuen :biggrin:

• Zitat

Original von haydinho
    @ Pago
    nettes Interview in der FuWo, scheinst dich ja dort richtig wohlzufühlen

definitiv, ist sehr angenehm wenn man weiß weshalb man verpflichtet wurde....und nicht wie das aktuelle beispiel bei dir wieder mal, schamlos ausgenutzt, anfangs gut genug und jetzt wieder inner 2.ten?? erinnere dich an mine worte, er macht alles nur so, damit er gut weg kommt!!

zizou
    woher hast du das denn, wäre in der neuen saison auch nichts neues??!!!

• Zitat

zizou
    woher hast du das denn, wäre in der neuen saison auch nichts neues??!!!

[/QUOTE]

weiß jetzt gar nicht mehr so genau von wem ich das weiß aber ich war auf dem sterner und wie du es ja kennst hört man da so einiges :ja:

haydinho

dachte nach den ersten einheiten wärst du ganz vorne dabei gewesen ?(

Neelixpl

wie jetzt warum ist er dekradiert worden ?(

• Tja es tut mir wirlklich leid für dich mein großer, aber so ist er eben der R.L.

Da kann man nichts machen, immer so wie er es brauch und darauf was er sagt ist überhaupt kein verlass!!!!!!!!!!!!!!!

Mir ist zu Ohren gekommen das sogar einer seiner Lieblinge ALÄN

den Verein verlassen möchte, warum rennen nujr immer mehr Spieler weg???

Aber dafür gibt es immer andere Gründe, genauso wie das in der zweiten war, da waren ja auch andere Schuld, in erster Linie Johnny und meine Wenigkeit, das so viele den Verein verlassen haben.

Aber das passiert halt wenn man sich nicht selber eingestehen kann das man SELBER Fehler macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja vll denkt man ja nochmal darüber nach und geht in sich, dann erkennt man das auch.

Eigene Fehler einzusehen fällt immer schwer, aber das zeigt Größe wenn man das tut...

wünsche meinem alten Team alles gute

lg

• tja aber das ist halt ne sache die nicht alle können du manchmal auch nicht =) :rofl: egal aber mal sehen was die saison so bringt hab gesehen ihr seit in der VL als heißer abstiegskandidat gehandelt :?: :!: viel glück trotz alledem