haste eigentlich recht sollen sie mal machen aber trotzdem alles gute meinen alten kameraden
oh na da schließ ich mich an alles gute Uwe Kolepki
haste eigentlich recht sollen sie mal machen aber trotzdem alles gute meinen alten kameraden
oh na da schließ ich mich an alles gute Uwe Kolepki
@ haydinho
wie wäre es mal wieder mit ein paar news??? Hellwig echt gegangen??? und wie sieht die vorbereitung so aus???
ZitatOriginal von martino
@ mutu
ist noch auf der suche oder wir sagen mal er sondiert noch
Welche Vereine stehn zur Auswahl ?
@ haydinho
du lässt ganz schön nach wo bleiben die news =)
Der ist doch noch voll der Haydinho...
schlimm sowas wenn das alles hier so schleifen lässt man man man
oder machst der haydinho immer noch nen freischwimmer im dante??:ertrink:
@ zizou lieber freischwimmer amchen als eierkraueln
@ hartson bin halt very busy dazu gehört es auch mal voll zu sein
vergangenes WE wurde ein Trainingslager absolviert.
Das FS gegen BRB Süd ging 4:2 verloren.
oh die erste Testspielniederlage...
muss man sich jetzt Gedanken machen??????
Wird sicherlich nur wegen des anstrengenden Trainings gewesen sein...
Natürlich war es wegen des harten Trainings
aber habe auch gehört das Liedtke mal wieder die Gitarre gezückt hat War es wieder ein gelungenes Trainingslager für haydinho?????
was war denn mit dem zweiten spiel am sonntag?? ist dieses ausgefallen??
...und wie steht es nun mit robbi hellwig?? ist dieser nun weg? und wenn ja, wohin?
@ Pago
soweit ich weiß will er sich erstmal auf seine arbeit konzentrieren und erstmal kein fussball mehr spielen!!! und er soll definitiv ausgetreten sein!!!so ist mein letzter stand der dinge aber haydinho wir wollen infos
@ haydinho
gegen wen spielt ihr denn nun morgen???? würde mich mal interessieren
sorry wegen gestern aber konnte nix machen
@ haydinho
habe gestern gehört das die erste mal wieder keine leute hat wie kommts oder ist es nur ein gerücht
und makaay soll angst haben vor einer räubertour
also würde mich über infos freuen :biggrin:
Man man Haydinho was denn da los, dachte im Moment sind Semesterferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von haydinho
@ Pago
nettes Interview in der FuWo, scheinst dich ja dort richtig wohlzufühlen
definitiv, ist sehr angenehm wenn man weiß weshalb man verpflichtet wurde....und nicht wie das aktuelle beispiel bei dir wieder mal, schamlos ausgenutzt, anfangs gut genug und jetzt wieder inner 2.ten?? erinnere dich an mine worte, er macht alles nur so, damit er gut weg kommt!!
zizou
woher hast du das denn, wäre in der neuen saison auch nichts neues??!!!
Zitatzizou
woher hast du das denn, wäre in der neuen saison auch nichts neues??!!!
[/QUOTE]
weiß jetzt gar nicht mehr so genau von wem ich das weiß aber ich war auf dem sterner und wie du es ja kennst hört man da so einiges
dachte nach den ersten einheiten wärst du ganz vorne dabei gewesen
wie jetzt warum ist er dekradiert worden
ich hab das nur von Makaay, Gründe sind mir nicht bekannt!
Tja es tut mir wirlklich leid für dich mein großer, aber so ist er eben der R.L.
Da kann man nichts machen, immer so wie er es brauch und darauf was er sagt ist überhaupt kein verlass!!!!!!!!!!!!!!!
Mir ist zu Ohren gekommen das sogar einer seiner Lieblinge ALÄN
den Verein verlassen möchte, warum rennen nujr immer mehr Spieler weg???
Aber dafür gibt es immer andere Gründe, genauso wie das in der zweiten war, da waren ja auch andere Schuld, in erster Linie Johnny und meine Wenigkeit, das so viele den Verein verlassen haben.
Aber das passiert halt wenn man sich nicht selber eingestehen kann das man SELBER Fehler macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja vll denkt man ja nochmal darüber nach und geht in sich, dann erkennt man das auch.
Eigene Fehler einzusehen fällt immer schwer, aber das zeigt Größe wenn man das tut...
wünsche meinem alten Team alles gute
lg
ZitatAlles anzeigenAber das passiert halt wenn man sich nicht selber eingestehen kann das man SELBER Fehler macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja vll denkt man ja nochmal darüber nach und geht in sich, dann erkennt man das auch.
Eigene Fehler einzusehen fällt immer schwer, aber das zeigt Größe wenn man das tut...
wünsche meinem alten Team alles gute
lg
tja aber das ist halt ne sache die nicht alle können du manchmal auch nicht =) egal aber mal sehen was die saison so bringt hab gesehen ihr seit in der VL als heißer abstiegskandidat gehandelt
viel glück trotz alledem