Stern 1900 07/08

  • Hallo Leute
    da Stern nun wieder inna Vl spielt denk ich mal ist es sinnvoll einen Thread hierfür aufzumachen


    am 6.7 hat unsere Vorbereitung wieder begonnen
    das heutige F-Spiel bei Lübars wurde mit 4:0 gewonnen


    Abgänge:


    Jüterborg, Akkus,Pagels Jr. (alle Marienfelde), Pagels (MSV), Kolak (Ziel unbekannt), Bernau, Appelt (beide Wansee)


    Zugänge:


    Szemnarski,(Yesilyurt, zuvor Wilmersdorf), Grastorf, Öner (beide Wilmersdorf) P.Krell, Szenlioglu (beide Rehberge), Otto (BSC) und paar aus der eigenen Jugend

  • Lübars gegen Stern 0:4 (0:1)


    Man merkte auf beiden Seiten dass sie noch in der Vorbereitung sind. Jedoch war Lübars in der ersten HZ eigentlich besser. Haben den Ball besser laufen lassen aber vwerwandelten ihre chancen nicht.
    Stern hatte dann nach dem 1:0 noch 2-3weitere 100% vergeben, weil Lübars nicht durchschlagskräftig genug gewesen war.


    In Hälfte 2 ist Lübars aus meiner Sicht irgendwie eingebrochen und nur Stern spielte auf ein Tor.Lübras kam nicht zu keiner nennenswerten Chance.
    Wie schon letzte Saison hatten wir Chancen ohne ende die nicht reingemacht wurden.

  • Zitat

    Original von Zauminho
    Wieviele waren denn beim Training? :)


    an Spielermangel leidet es nicht :D


    ui sind einige neue namen dabei wo ich momentan nur die vornamen kenne :D



    vergangener SO Testspiel Stern - Biesdorf 5:1 (1:1)


    Austellung


    Saied (Otto) - L.Krell, P.Krell, Fahrentholz - Warnke(?), Muhle, Mucuk (Öner), Szmnarski, Friedl - Thurau(?) , Balabanoglu


    Zum Spiel:
    Auf beiden Seiten wurde viel taktiert, so dass ein 1:1 HZ stand gerechtfertigt war. Durch individuelle Fehler wurden die Tore ermöglicht.
    In hälfte 2 erspielten sich die Sterner extrem viele Chancen heraus, so dass das 5:1 gerechtfertigt war.

  • Zitat

    Original von Heile
    warnke im mittelfeld?


    er hat letzte saison bei uns überwiegend im mittelfeld gespielt, wurde als geheimjoker nach vorn gestellt wenns nicht lief....

  • Zitat

    Original von hartson#10
    Wie kommen wir zusammen??????


    vorerst garnicht mehr, zumindest auf dem platz und letzte saison immerhin sternenförmig........und warum :?: :lach:
    außenstehende müssen denken wir sind nen paar kloppis.

  • @ haydinho


    noch mangelt es nicht an spielern warte mal noch ein paar wochen ab und dann kommen wieder nur 5-8 leute zum training :?: :!:


    @zaumi


    woher denn deine frage der trainingsbeteiligung????


    lg zizou

  • im heutigen testspiel spielte man am siebenendenweg 1:1 gegen den bfc preussen.

  • ich war ne halbzeit da, weil wir vorher gegen zehlendorf gespielt hatten. 45. 1:0 für preussen, wer weiß ich net und den ausgleich hat levent mucuk gemacht.
    in meinen augen keine berauschende halbzeit, werder von preussen noch von stern.

  • komisch das zur zeit echt die jungen leute andauernd treffen so wie levent oder erkut die dann klasse spiele abliefern aber in der saison werden sie sowieso nicht spielen oder meinste er macht das dieses jahr anders????

  • Zitat

    Original von Zizou #10
    oder meinste er macht das dieses jahr anders????


    sei mir nicht böse aber dat interessiert mich absolut net :!:


    p.s. ich wünsche uwe kolepki (trainer 1.damen) alles gute für seine operationen und eine schnelle verheilung!!