Stern 1900 07/08

• mögen ja, dürfen eher nicht! 8O

Deshalb berichte ich soweit es geht!

Erste hat heut 3:1 (1:1) verloren. Hab nur 2.Halbzeit gesehen, kam grad aus Lindow!
    War aber eher dürftig wenn man das mal geschmeichelt ausdrückt!!

Haben sich kaum gewert, nach vorn ging nix!

Sieht net gut aus!

• langner, dat gehört doch hier her... 8)

org. von langner

bis zur 60. sah es sehr ordentlich aus, danach setzten sich die läuferischen und technischen Vorteile durch!

orginal von pago

kommt mir bekannt vor, nichts neues, das man nach 55, bis zur 60. minute einbricht....ist nicht das letzte spiel, glückwunsch da es nur 3 gegentreffer waren....

@neeli
    was heißt wollen ja, dürfen nicht???? ist das vertraglich abgesegnet :?: die beiden herren sollen mal schön das boot im hafen lassen.
    es ist unzumutbar, wie ein liedtke mit "seinen" spielern umgeht. also, haydinho, wehr dich und halte nicht still, habe dir gesagt, das du ein fehler machst......und das schon seit einem jahr, wolltest nicht auf einen erfahrenen hören....

bernd fiedler

servus pate, hoffe du verstehst jetzt endlich was ich meine, du solltest dich mal auf deine sympatischen äußerungen und vorhaben konzentrieren....schade das du dich menschlich so geändert hast!!
    es ist fatal, als "boss", zumindest halbboss sich auf eine person zu fixieren...
    es gibt nur ein mister stern 1900, der heißt,: andre landt!!! :!:
    ich wünsche den wenigen leuten im verein die ehrlich sind alles gute......

• Zitat

Original von langner
    Damit alle wissen worum es geht, nach meinem Kenntnisstand wurde Haydinho auf Grund seiner Äußerungen hier im Forum aus der ersten Mannschaft suspendiert...

Darauf wollte ich hinaus, wollte es nur nicht so konkret aussprechen.
    Denn mit Totti macht es zur Zeit rießig Spaß und da brauchen wir in der II. keine Störfeuer von Außen, haben eh genug zu tun, vorallem jetzt am Anfang der Saison, müssen uns finden.
    Totti hat sich gleich an Haydinho gewandt und ihn dazu gebracht bei usn weiter zu machen. Jetzt ist er glücklich bei uns und wird uns sicherlich den ein oder anderen Punkt festhalten.
    Für mich persönliche eine nicht nachvollziehbare Maßnahme, da ich nichts verwerfliches hier lesen konnte. Denn mit Kritik muss man einfach umgehen können.

• Zitat

Original von langner
    Wenn man den Grund für die Suspendierung ausspricht hat das sicher nichts mit Störfeuern zu tun, denke das man die Wahrheit ruhig sagen kann! Wünsche Hayder dann viel Glück in der zweiten und eine erfolgreiche Saison!

man sollte sich da hier nie zu sicher sein. Hätte man doch auch nie bei Haydinho gedacht, oder?

• Was für ein Skandal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da fehlen mir die Worte...

Naja Haydinho dann hau rein bei Stern II und gib alles, irgendwann wird er dich im Tor brauchen so wie letzte Saison und dann weiß du ja wie man das nach so einer menschlich ganz schlechten Aktion handhabt...

wünsche den ehrlich Sternern und denen die eine eigene Meinung vertreten , eine erfolgreiche Saison...

lg

Ps: Wenn man mal ganz ehrlich ist, kann man solche Aktionen doch gar nicht ernst nehmen.
    Trainer die einen anlügen sowieso nicht, aber das ist eine andere Geschichte,zu viel Kritik sollte man nicht äußern denn es gab ja auch positive zeiten(andré landt, zibu) das waren Trainer die ehrlich waren!!!!!!

also einen schönen tag

• 8o wat für ein hammer. würde mich echt mal interessieren warum er geflogen ist :?: :?: :?: und außerdem herr l. trainer von stern wer wird den so dünnhäutig sein :?: :?: :?: wieviel leute waren den letzte saison immer bei ihrem training. :?: hat das vielleicht auch mit der menschenführung zu tun???

• So ist das, was ich auch merkwürdig finde , berichte wurde zu guten ergebnissen geschrieben, aber sowie man mal verloren hat, werden zu diesen spielen keine berichte geschrieben...

naja wäre doch mal toll zu wissen warum es in diesen spielen zu niederlagen geführt hat oder wer gespielt hat und die tore geschossen ...

vll weird das ja noch nachgereicht.

• Zitat

Original von hartson#10
    So ist das, was ich auch merkwürdig finde , berichte wurde zu guten ergebnissen geschrieben, aber sowie man mal verloren hat, werden zu diesen spielen keine berichte geschrieben...

naja wäre doch mal toll zu wissen warum es in diesen spielen zu niederlagen geführt hat oder wer gespielt hat und die tore geschossen ...

vll weird das ja noch nachgereicht.

das würde ich jetzt unter reinem zufall verbuchen!
    ich berichte soweit ich zugucken kann.
    am Donnerstag winkt dann wohl aller Voraussicht nach Platz 18.
    Aber Wunder gibt es immer wieder!

Grüße nach MG, war net so dolle heut Abend!

• Ich bin einfach nur sprachlos!

Heute wurde ich als Dieb bezeichnet!!!!

Dieter Neuse hat mir unterstellt ich würde sachen stehlen, was ist denn da bitte los...

krümel und ich mussten uns im massageraum umziehen, dann kam diueter und meinte zum platzhirsch das geht nicht das die hier sich umziehen , es kommen immer mehr sachen weg, was bitte ist mit den Personen passiert???

Ich weiß auch nicht ein Knaller nachdem Anderen unglaublich einfach!!!!!!!!!!!!!!!

• @ Pago

ich muss ja echt mal sagen das ich es echt schade finde was da gerade so alles vor sich geht es ist einfach nur traurig :flop: :runterdrueck:
    es gibt gerade teilweise sachen und entscheidungen auf dem sterner die nicht nachvollziehbar sind aber das das mal so endet hätte ich nicht gedacht schade um die "ehrlichen"sterner :!: :!:

Neelixpl

ich hoffe das haydinho bei euch wieder glücklich wird und seine leistungen von den letzten jahren auch wieder wiederholen kann und euch ein paar punkte einbringt :!: :!:ausserdem wünsche ich mir für die zweite und totti eine ruhige saison oder räubergang in der 2. und 3. mannschaft :!: :!:

@ langner

finde auch nicht das du damit anheizt denn es ist einfach ne objektive meinung und damit nun auch mal ein wirklicher SKANDAL um das mal zum punkt zu bringen :ja: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

@hartson

das mit neuse ist echt eine frechheit und ich denke das wird nicht der letzte knaller sein auf dem sterner aber irgendwann wird man dafür die rechnung bekommen und dann gehen leute die wirklich gelebt haben für den verein :!: :!: :!: :!:

• was ist denn weggekommen?
    bestimmt haben wir was mit ins Traininslager genommen, die sollen mal alle ganz ruhig bleiben.
    Vielleicht hast ihn nur falsch verstanden und er meinte es kommt zuviel weg, deshalb sollen sich nicht so viele Leute darin aufhalten.

Aber sowas sollte vielleicht nicht hier geklärt oder ausdiskutiert werden. Vorallem sollten keine kompletten Namen genannt werden.

Das wäre vielleicht mal ganz ratsam.

• Wird doch auch mal Vereinsintern angesprochen, was der Trainer vielleicht falsch macht, wieso die Spieler nicht mitziehen und und und ???
    Ein Trainer mag es halt nicht, wenn ueber ihn in irgendeinem Forum diskutiert/kritisiert wird etc. das gehoert als Spieler dieses Trainers auch in kein Forum. Hat Haydinho mit ihm persoenlich ueber seine missstände gesprochen?
    Ich hab ja hier kaum was mitbekommen und Kritik ist sicherlich gerechtfertigt, aber immer erst persoenlich und dann in einem Forum.
    Hier wird ja auch wirklich viel ueber den Trainer hergezogen. Was macht er denn eurer Meinung nach alles nicht richtig?!...

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Ich denke auch, daß das hier alles nicht reingehört. Das bekommt sehr schnell eine Eigendynamik. Klärt das bitte intern. Jeder Trainer ist schlecht, unaufrichtig und einfach nur blöd, wenn man nicht spielt oder weil man, das sollte man als Spieler mal versuchen, sich nicht richtg selbst einschätzen kann.

• Zitat

Original von giga
    Ich denke auch, daß das hier alles nicht reingehört. Das bekommt sehr schnell eine Eigendynamik. Klärt das bitte intern. Jeder Trainer ist schlecht, unaufrichtig und einfach nur blöd, wenn man nicht spielt oder weil man, das sollte man als Spieler mal versuchen, sich nicht richtg selbst einschätzen kann.

Ich denke auch das Fehler auf allen Seiten gemacht werden!
    Ab unzufrieden sind wohl fast alle wenn man sich so umhört, nur irgendwie sagt niemand was. Ist eben meiner Meinung nach kein richtiges Team.
    Sollten doch einfach mal den Mund aufmachen wenn sie was stört.

• Davon abgesehen diskutieren hier zum Großteil Ex-Sterner über den Verein und gewisse Maßnahmen im allgemeinen, denke nicht das da was gegen spricht, über Trainer Liedtke zum Beispiel kann ich gar nichts sagen, da ich ihn nicht kenne! Bei Dieter Neuse wär ich vorsichtig Appi, da glaube ich auch eher das es bei Dir in den falschen Hals gekommen ist, ging bestimmt nicht gegen euch persönlich, aber er muß sich bestimmt immer für verloren gegangene Ausrüstung rechtfertigen!
    Grundsäzlich denke ich, das es nicht die feine Art ist einen Spieler wegen Äußerungen hier im Forum rauszuwerfen! Sicher war es von Haydinho auch nicht besonders clever hier reinzuschreiben das wieder nur so wenig Leute beim Training sind, aber die Art riecht doch schwer nach einer freundlichen "Abschiebung"! Man hätte ihn auch erstmal verwarnen können!
    Ich war am Sonntag auf jeden Fall beim Spiel überrascht, bin jetzt die zweite Saison weg, aber ich kannte gerade mal noch ZWEI Leute aus der ersten, nicht gerade viel! Klar, man ist wieder in der VL, aber ist das der neue Weg und die immer so hoch gelobte Stern-Familie?