Danke für die Kiste Bier am Freitag
Danke für den Besuch Dogge am Sonntag und ich hoffe das Problem wurde(wird) gelöst. Wir werden uns ja noch öfters dieses Jahr über den Weg laufen am Platz an der Dorfkirche
Danke für die Kiste Bier am Freitag
Danke für den Besuch Dogge am Sonntag und ich hoffe das Problem wurde(wird) gelöst. Wir werden uns ja noch öfters dieses Jahr über den Weg laufen am Platz an der Dorfkirche
Club Italia gewinnt mit einer bärenstarken Leistung in Mahlsdorf/ Waldesruh mit 4:0.
Hochkonzentrierte 90 Minuten bei einem unangenehm zu spielenden Gegner.
Mahlsdorf/Waldesruh ist mit diesem Ergebnis noch sehr gut bedient gewesen.
19 Uhr in der Woche, in Mahlsdorf/ Waldesruh, Hut ab an den BFV für diese grandiose Ansetzung.
Im heutigen Spitzenspiel der Kreisliga A Staffel 3 gewinnt Club Italia verdient gegen die bisher ungeschlagene Mannschaft von Wacker Lankwitz mit 2:0.
Zur Halbzeit muß der Club mit führen vergibt aber 5 hochkarätige Chancen. So steht es zur Halbzeit 0:0.
In der zweiten Halbzeit nur noch ein Kampfspiel mit wenig ansehnlichem Fußball, aber der verdienten Führung für den Club.
Wacker Lankwitz spielt kompakt hat aber in 90 Minuten so gut wie keine hochkarätige Torchance.
Fazit ist, verdient gewonnen und nun muß die Kraft noch einmal gebündelt werden für die nächsten 2 Spiele. Danach sind 2 1/2 Wochen Pause.
kann mich dem orjuwon nur anschließen!!!!
Italia steigt 100%ig auf! ohne wenn und aber !
Noch 2 Spiele am Sonntag und Mittwoch und dann 3 Wochen spielfrei. Super Planung vom Verband, daß immer 2 Mannschaften spielfrei haben.
Für den Ansetzer
Noch 2 Spiele am Sonntag und Mittwoch und dann 3 Wochen spielfrei. Super Planung vom Verband, daß immer 2 Mannschaften spielfrei haben.
Für den Ansetzer
danke das musste icht mal gesagt werden hahahahha
aber ich hatte mich nicht getraut das auszusprechen (angst vor langer sperre)
Hätte mir von Wacker mehr erhofft, gerade auch von Sarnewski!! Glaube dieses JAhr weden sie den Aufstieg auch nicht schaffen. Aber so richtig überzeugend war Italia auch nicht. Schönen Fussbal gab es auf jeden Fall nicht zu sehen.
Davon geh ich aus , das wir uns noch das eine oder andere mal über den Weg laufen . Und du weist doch ich schau mir mal ganz gern das ein oder andere Spiel von guten Mannschaften an... bei Marienfelde und dem Club ist die Kreisliga glaube ich nur noch formsache.Obwohl noch das ein oder andere Spiel der beiden " Großen "noch verloren geht ...auch wir werden noch stolpern...
Mensch Dogge, sowas darfst du doch nicht sagen Immer positiv denken
Denke genau so wie Dogge. Wenn nichts mehr großartiges passieren sollte, müßten wir beide am Ende der Saison den Aufstieg können. Trotzdem müßen die Punkte noch geholt werden, denn niemand schenkt sie uns. Werde Stern Marienfelde auch weiter im Auge behalten. Ist ja mein alter Verein ( 10 jahre Jugend und 1. Männer).
Dogge: Wie sieht es mit einer neuen Wette aus
Kommt noch ein Spielbericht vom Wochenende ?
Waren gestern be i der "Bettelaktion" im Schloss auch Aktive vertreten?
Zum Abschluss des Spieltages verlor der Club gestern abend sein Spiel gegen den SC Westend 01 durch ein Tor in der 87. Min. mit 0-1.
Wie konnte das passieren, was war da los ?
Haben paar Stammspieler gefehlt oder was war da los ?
So sieht man, das jede Mannschaft schlagbar ist
Absoluter Grottenkick das Ganze. Aber wenigstens in netter Gesellschaft (Rolex, brb), und das Bierchen hat auch geschmeckt. Westend gewann am Ende verdient. Auf alle Fälle besser als Schalke im Fernsehen.
Zuschauer übrigens etwa 60.
Nicht schlecht der Specht, werde mir auch in dernahen Zukunft ein Spiel der Italienern in Berlin anscheuen ..
Die Euphorie ist wohl verflogen bei Club Italia ............
Selbstkritich mit sich sein, am Riemen reißen und an Erfolge knüpfen. Der größte Fehler, den man machen kann, den Kopf hängen lassen. Mit nachdruck weiter hart Trainieren und dann wirds wieder, viel Glück