Beiträge von Vito

    Habe mir seid langer Zeit wieder ein Spiel angeschaut. Lohnt sich ja wieder dort hinzugehen. Gibt zwar noch einiges zu verbessern, aber einige Spieler sind top! Wiedererkannt habe ich leider nur den Sturmtank! BEsonders der ältere Blonde in der Abwehr hat mir gefallen. Gibt es denn schon Neuigkeiten für nächste Saison. Gruß an alle Blau - Weisse !!!


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

    War nach langer Zeit mal wieder da. Wollte mal sehen was aus der Mannschaft geworden ist. Aber da kannte man ja keinen Spieler mehr außer den linken Verteidiger und den Torwart. Wo sind denn die restlichen Spieler? Die anderen die gespielt haben, den kann man gar kein Vorwurf machen. Die können auf Bezirksliganiveau einfach nicht mithalten. So wird das alles nichts. Hoffentlich steigt Blau Weiss nicht mehr ab. Habe das mit dem Trainer ja prophezeit. Aber die Außenstehenden sind ja alle ahnungslos. Der einzige Ahnungslose ist der Trainer. Wie geht es denn jetzt weiter und mich interessiert wirklich was mit den ganzen Spielern aus der Hinrunde geworden ist.

    Wieso ist denn Yilmaz nicht mehr in der Mannschaft?? Hat zwar auch nicht gerade besonders gespielt in den letzten Spielen, aber ist doch ein sehr guter Spieler?? Woran lag es denn ? Lieber Yilmaz als Schulze würde ich sagen!!!

    Das mit dem Foul war sehr unglücklich! Sah schlimm aus. Denke das war vertretbar. Gelb-rot war total überzogen. Aber das ist ja das schlimme, dass Trabzonspor in Unterzahl noch drei tore schießen konnte. Da brauch man nicht schön reden. Mehr als sportlich verdienter Sieg.


    Das am Rande gehört wohl zu einem Spitzenspiel dazu. Von unfairem türkischen Verhalten habe ich nichts mitbekommen. Nur übliche Provokationen, wie sie wohl inzwischen üblich sind auf den Berliner Fussballplätzen. Das Freude ausbricht bei so einem Kantesieg ist wohl mehr als verständlich.


    Fussballfan: Was den Trainer angeht, der hat die Mannschaft wohl kaum in den Abstieg geführt. Aber was soll deiner Meinung nach ein Trainer tun, wenn ein Großteil der Mannschaft verletzt ist oder wegen der Arbeit nicht trainieren und spielen kann ?


    Wer ist denn verletzt oder arbeitsbedingt nicht spielfähig? Da hört man eher von Spielern, dass der Trainer die Mannschaft vergrault und dass Spieler schon gar keine Lust haben mehr zum Training zu gehen...
    Das ist merkwürdig und passt wohl so nicht zusammen!!! Aber anscheinend kennen Sie sich wohl besser in dem Mannschaftsgefüge aus :whistling: Und ich denke, dass Schröder auch ohne Training besser spielt als alle in der Abwehr aufgestellten Spieler. Der war doch mit Behrend die Leitfigur im Spiel der Blau Weissen :schal1: !! Das ist Bezirksliga nicht Oberliga!!! :motz: Und selbstverständlich hat der jetzige Trainer die Grundsteine für den Abstieg gelegt. Er hat in der gesamten Hinrunde gerade mal 3 Punkte geholt!!! Also kann man schon sagen, dass er die Mannschaft in den Abstieg geführt hat. Schicki konnte doch gar nicht mehr retten, was dort fabriziert wurde. Meiner Meinung ein ganz klarer Fehler einen solchen Trainer wieder einzustellen!! Aber wir am Rande haben ja keine Ahnung vom Fussball!! Und ich wüsste nicht, wo ich unsachlich geworden bin. Man wird ja wohl mal seinem Unmut freien Lauf lassen dürfen.
    Und über das Niveau von Jaaps und Grabow brauch man nicht zu diskutieren, die würden in dieser Lage enorm weiterhelfen. Nicht vergleichbar mit denen, die spielen. Und wieso sollte auf die kommende Saison gesetzt werden, wenn man so kurz vor dem Aufstieg steht?? Lieber sofort reagieren, den Rücktritt vom TRainer hinnehmen oder ihn rausschmeißen ---der hilft momentan nicht weiter--- und auf bewährte Kräfte der Hinrunde setzen. Noch ist nichts verloren. Aber irgendwas muss passieren!! Bleibt abzuwarten was...
    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

    Habe das Spiel gestern gesehen. Da fragt man sich warum der Vorstand nicht reagiert hat auf die negativen Tendenzen. Gestandene Spieler wie Stenndel, Yilmazi und Schröder nicht mehr auszustellen. Stattdessen mit Antifussballern zu spielen. Da wird nicht gekämpft , kein Fussball gespielt. Das ist nur noch armselig. Wollte mir fast mein Eintrittsgeld zurückholen. Damit vergrault sich BlauWeiss auch die letzten treuen Fans. Jetzt bereut man sicherlich dem jungen Trainer keine Chance gegeben zu haben. Mit dem wäre man jetzt souverän an der Spitze. Stattdessen ein Trainer der BlauWeiss in den Abstieg geführt hat. Mann,mann,mann...Und jetzt vermasselt der noch den sicher geglaubten Aufstieg. Schade um die symphatische Truppe der Hinrunde. Denke, dass alle Spieler, die den Verein verlassen haben, die richtige Entscheidung getroffen haben. Spieler mit Niveau (Jaaps, Grabow, Rosom, Behrend, Gazi), stattdessen Spieler, die probleme hätten in Kreisliga A Mannschaften zu spielen. Echt erschreckend. Warum der Trainer das nicht sieht. Und mit solchen Leuten eine Viererkette spielen. Herzlichen Glückwunsch!!! Eigentlich müsste der Trainer freiwillig aufhören... :cursing: :cursing: :cursing: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

    Konnte mir das Spiel leider nicht anschauen. Hört sich ja echt knapp an. Hätt ich nach vergangener Woche nicht gedacht. Bei welchem Verein hat denn eigentlich Stifter gespielt??

    Oh man! Habe mir die Qual angetan mir das Spiel gegen Germania anzuschauen. Das war die schlechteste Abwehrleistung der bisherigen Saison. Was da herumgekrochen ist. Die beiden Spieler in der Mitte haben sich ein ums andere mal behindert, dass es schon fast amüsant war den beiden zuzuschauen, der auf der rechten Seite fiel einzig und allein durch seine 95 % Fehlpassquote auf. Allein die linke Seite gefiel, der braucht wohl aber noch die nötige Unterstützung eines erfahrenen Spielers. Mit der Abwehr wird das ein Drahtseilakt gegen die bevorstehenden Aufgaben. Was ist den mit den alten Recken?? Schön, dass der alte Stürmer traf und der neue, der eingewechselt wurde. Die im Zusammenspiel, das sah schon nach was aus. Vielleicht tue ich mir das nächste Woche noch einmal an, dort zuzuschauen...Viel Glück und Erfolg!!!

    Wow!!! 3:2 gegen Helgoland!! Das ist nicht gerade souverän. Könntet ihr wieder Spielberichte reinmachen, auch von den Testspielen? Wäre sehr nett.


    Im allgemeinen finde ich es schade, dass so viele Spieler weggehen, auch wenn sie kaum gespielt haben. Ich denke, dass Gefüge geht kaputt durch die neuen Spieler. Das sind ja schon 6 Spieler, also ein Drittel des Kaders in etwa. Das ist zu viel. Wird denn nun aussortiert? Es gibt ja schon unzählige Spieler, die kaum gespielt haben. Werde mir dann wohl das Spitzenspiel gegen Germania anschauen. 10.02, 14:00??


    Und weiter (bzw. anfangen) fleißig Tore schießen ;-) .seckolicious

    Da hört man von den Tasmanen was anderes?? Naja, mal abwarten. Aber die Verluste von einigen Spielern wird ja wohl nicht zu leugnen sein. Ein Spieler wurde doch noch verabschiedet oder habe ich das falsch gesehen. Außerdem sind einige Namen bei anderen Vereinen im Spiel. Aber das hat sich anscheinend noch nicht zum Blau Weiss Platz herumgesprochen. Das wird interessant...

    Das ist es ja was ich mit uninteressant meine. Das Niveau ist einfach nicht so hoch wie in den beiden anderen Staffeln. In denen gibt es jeweils 3, 4 Mannschaften, die richtig guten Fussball spielen. Dort wär Lichterfelde gerade einmal Mittelmaß. Das ist jedoch meine subjektive Meinung. Habe mir bereits in allen drei Staffeln Spiele angeschaut. Gerade die Mannschaften Hertha 06, Wannsee, Borussia, SF Neukölln, Hohen Neuendorf, Blau Weiss, Hürtükel und Trabzon spielen ansehentlichen Fussball. Besonders die Spiele untereinander sind äußerst interessant und auf hohem Niveau für eine Bezirksliga. Aber wie gesagt ist nur subjektiv, und ich will niemandem auf die Füsse treten.

    aus Interesse: Gibt es Üläne für die Rückrunde, um ordentlich oben mitzumischen?? Würd Euch den Aufstieg wünschen, auch wenn es wohl sehr schwer werden wir.
    Alles Gute für die Rückrunde!!!

    Das Gerücht wurde diesen Sonntag ebenfalls laut auf dem Blau Weiss Platz. Ebenso folgen wohl einige Tasmanen wie man hört. Da scheint es heiß her zu gehen. Von einigen namhaften Abgängen wurde wohlauch spekuliert. Was ist da los??

    1:0 nur gegen SpaKi. Was war los?? Jetzt am Sonntag dafür 100 % Einsatz. Wird bestimmt ein schönes Spitzenspiel. Leider konnte ich diese Saison Hürtürkel noch nicht anschauen. Aber die stehen ja auch nicht umsonst da oben. Dieses Spiel werde ich auf jeden Fall nicht verpassen. Wer ist Basri Uluc und wo kommt der her?? Wieso darf der denn spielen?? Wer kommt sonst noch? Habe gehört eiige alte Blau Weiße sollen zurückkommen?? Was ist mit Burak Kalyoncu?? Das wär was...
    Viel Erfolg am Sonntag