Club Italia

• Zum Spiel gegen Westend und Al-Dersimspor: Spielten mit dem letzten Aufgebot und mußten einen Spieler einwechseln, der 2 Monate verletzt war und erst 2 mal leicht trainiert hatte. Nichts desto trotz muß ich sagen, daß unsere Leistung in den beiden Spielen beschämend waren, weil einige vergessen zu ackern oder wie in Fusballerkreisen gesagt Fußball gearbeitet werden muß. Dachte H03 schreibt einen Spielbericht,aber ist wohl noch nicht passiert. Ich denke er wird sie nachtragen und macht sie um einiges besser als ich.

• Absoluter Grottenkick das Ganze. Aber wenigstens in netter Gesellschaft (Rolex, brb), und das Bierchen hat auch geschmeckt. Westend gewann am Ende verdient. Auf alle Fälle besser als Schalke im Fernsehen.

Zuschauer übrigens etwa 60.

Wir hatten glaube ich ca. 80 % Ballbesitz 8| Aber sie haben sich den Sieg mit viel Glück erarbeitet, weil wir nicht konsequent genug waren und sie halt bis zur letzten Minute gekämpft haben.Darum könnte man sagen, sie haben verdient gewonnen. Kann ihnen nur gratulieren.

Ich hoffe, daß einige langsam aufwachen bei uns :cursing:

• Die Spielberichte habe ich nicht so gut drauf und überlasse daß dem Herrn "H 03". Was ich sagen kann zum Spiel ist: Halbzeitstand 0 - 5 für Italia und roter Karte nach dem 0 - 3 gegen Süden 09 ( neuer Vereinsname Süden 08 :D ). Club Italia schnürt auf schwierigem Belag Süden 09 teilweise ein und hätte höher gewinnen können. Im großen und ganzem ein faires Spiel mit Ausnahme von Herrn Lehmann, der 2-3 mal unschön Nachtritt und Spieler mit Schnee bewirft :rotekarte: und trotzdem nur ermahnt wird. Solche Sachen gehören nicht auf den Fußballplatz. Man muß auch sagen, Süden hat nie aufgegeben und hätte auch ein Tor machen können.
    Zu Herrn Qazi: Er hat sich am Montag verletzt und wurde nicht eingesetzt um ihn zu schonen. Er wird aber nächstes Wochenende zum Zug kommen. Er hat auch gut trainiert die letzten Tage. :thumbsup:

• Die Spielberichte habe ich nicht so gut drauf und überlasse daß dem Herrn "H 03". Was ich sagen kann zum Spiel ist: Halbzeitstand 0 - 5 für Italia und roter Karte nach dem 0 - 3 gegen Süden 09 ( neuer Vereinsname Süden 08 :D ). Club Italia schnürt auf schwierigem Belag Süden 09 teilweise ein und hätte höher gewinnen können. Im großen und ganzem ein faires Spiel mit Ausnahme von Herrn Lehmann, der 2-3 mal unschön Nachtritt und Spieler mit Schnee bewirft :rotekarte: und trotzdem nur ermahnt wird. Solche Sachen gehören nicht auf den Fußballplatz. Man muß auch sagen, Süden hat nie aufgegeben und hätte auch ein Tor machen können.
    Zu Herrn Qazi: Er hat sich am Montag verletzt und wurde nicht eingesetzt um ihn zu schonen. Er wird aber nächstes Wochenende zum Zug kommen. Er hat auch gut trainiert die letzten Tage. :thumbsup:

Ich finde der Hr.Qazi macht ne gute figur auf der Bank... und sollte weitergeschont werden ^^

• Besonders sehenswert war eigentlich nur die Architektur, die diesen Fußballplatz umgibt. Herrlich restaurierte Altbauten, dazwischen neu entstandene Lofts mit riesigen Terrassen, Jacuzzi mit blick auf den Sportplatz. Was die Bewohner dieser Häuser und die Zuschauer zu sehen bekamen war dagegen biedere Hausmannskost.

Unsere Mannschaft fand nie zu ihrem Spiel, Kombinationsfußball wurde selten gespielt. Dennoch bestimmte unser Team das Spiel. Der Gegner schlug den Ball meist planlos nach vorne und hoffte so, zu einigen Chancen zu kommen.

In der 12 Minute nach einer verunglückten Abwehr viel Solmsdorf der Ball vor die Füße, der aus 18 Metern den Ball in das Tor zum 1:0 drosch. Es ergaben sich einige Weitere kleinere Chancen, die vor allen Dingen auf der linken Seite durch den starken Carbonero erarbeitet wurden.

Das 2:0 in der 20. Minute viel nach einem Gewühle im Strafraum durch Zada, der auch die letzte Chance der 1. Halbzeit hatte. Nach dem der Ball wieder über die linke Seite nach vorne getrieben wurde konnte Zada aus 16 Metern den Ball leider nicht im Tor unterbringen.

Die 2. Halbzeit lässt sich gut mit einem Satz umschreiben: „Die einen wollten nicht, die anderen konnten nicht!“ Club Italia war nicht in der Lage, aus den sich bietenden Chancen mehr Kapital zu schlagen, alleine Zada und Yumaksan hätten jeder noch zwei weitere Tor schießen müssen. Aber auch der Gegner kam zu einigen Einschussmöglichkeiten. Das Ergebnis geht in Ordnung – noch vier Spiele bis zur Winterpause, dann können sich alle regenerieren, auch die wieder angeschlagenen Kostic und Scardela.

Da unser zur Zeit ärgster Konkurrent MSV eine 0:6 schlappe hinnehmen musste, sind wir nun Tabellenführer – die beste Nachricht dieses Wochenendes.

Kopie aus der Club Italia Homepage :whistling:

• 11. Spieltag, So., 18. November 2007 Berolina Mitte : Club Italia 0:2 (0:2)

Besonders sehenswert war eigentlich nur die Architektur, die diesen Fußballplatz umgibt. Herrlich restaurierte Altbauten, dazwischen neu entstandene Lofts mit riesigen Terrassen, Jacuzzi mit blick auf den Sportplatz. Was die Bewohner dieser Häuser und die Zuschauer zu sehen bekamen war dagegen biedere Hausmannskost.

Unsere Mannschaft fand nie zu ihrem Spiel, Kombinationsfußball wurde selten gespielt. Dennoch bestimmte unser Team das Spiel. Der Gegner schlug den Ball meist planlos nach vorne und hoffte so, zu einigen Chancen zu kommen.

In der 12 Minute nach einer verunglückten Abwehr viel Solmsdorf der Ball vor die Füße, der aus 18 Metern den Ball in das Tor zum 1:0 drosch. Es ergaben sich einige Weitere kleinere Chancen, die vor allen Dingen auf der linken Seite durch den starken Carbonero erarbeitet wurden.

Das 2:0 in der 20. Minute viel nach einem Gewühle im Strafraum durch Zada, der auch die letzte Chance der 1. Halbzeit hatte. Nach dem der Ball wieder über die linke Seite nach vorne getrieben wurde konnte Zada aus 16 Metern den Ball leider nicht im Tor unterbringen.

Die 2. Halbzeit lässt sich gut mit einem Satz umschreiben: „Die einen wollten nicht, die anderen konnten nicht!“ Club Italia war nicht in der Lage, aus den sich bietenden Chancen mehr Kapital zu schlagen, alleine Zada und Yumaksan hätten jeder noch zwei weitere Tor schießen müssen. Aber auch der Gegner kam zu einigen Einschussmöglichkeiten. Das Ergebnis geht in Ordnung – noch vier Spiele bis zur Winterpause, dann können sich alle regenerieren, auch die wieder angeschlagenen Kostic und Scardela.

Da unser zur Zeit ärgster Konkurrent MSV eine 0:6 schlappe hinnehmen musste, sind wir nun Tabellenführer – die beste Nachricht dieses Wochenendes