AllesUnsinn
Greifswalder SV 04 - 2007/08 - Oberliga Nordost-Nord
-
-
Ich habe grade von einem Kumpel erfahren dass Greifswald selbst auf den Aufstieg laut Trainer verzichtet? Ich weiss nicht was da dran ist, aber hoffe dass dies nicht stimmt. Gibt es da schon was offizielles? Dachte eigentlich nachdem die Stadt 750.000 ins Stadion investiert ist die Sache geritzt.
Die Investitionen in das Stadion werden nur getätigt, wenn der Greifswalder SV tatsächlich nächste Saison am Spielbetrieb der RL teilnimmt:
"Die Bedingung der Bürgerschaft für die Umgestaltung des Stadions ist allerdings der Aufstieg des Greifswalder SV 04 in die neue Regionalliga."
http://www.gsv-04.de/news/inde…tikel=383&Thema=0&Start=0Ansonsten in den MDR-Videotext (aktuell Seite 207) schauen!
http://www3.mdr.de/teletext/207_0001.htm -
Laut FCS HP ist die Klage abgewiesen und Sonntag wird beim GSC gespielt und am 21 Juni , 13 Uhr im ZS !
-
Laut FCS HP ist die Klage abgewiesen und Sonntag wird beim GSC gespielt und am 21 Juni , 13 Uhr im ZS !
Absolute Frechheit ! Somit wird Greifswald ein klarer Vorteil genommen.Sollte es vielleicht sogar noch Verlängerung geben ist dieser Heimvorteil im Rückspiel enorm wichtig.Ach was,im Rückspiel Heimrecht zu haben ist eh immer psychologisch wichtig.Aber hier wird das mal ganz lustig gedreht.Und hier geht es mir nicht um den FC Sachsen (also Konkurrenten in Leipzig),es geht einzig und allein um die Tatsache, das man so nicht in entscheidenden Spielen mit Vereinen umspringen kann.Gelost ist gelost.Fertig.Was kann Greifswald für Umstände mit den sie nix zu tun haben?
-
So siehts aus , und was hat die Verschiebung gebracht ? rein garnichts nur Nachteile & Ärger .
-
Naja ob das ein Vorteil is im Rückspiel zu Hause zu spielen, darüber lässt sich sicher streiten. Immerhin kann man mit einem Auswärtstor auch einiges schlagartig drehen. Fakt ist aber, dass es lächerlich ist, wie unfähig der NOFV ist seine Termine einzuhalten.
-
Blöd nur das nicht mehr als 4999 Fans rein dürfen .
-
Laut mdr.de beschäftigt sich morgen das NOFV-Sportgericht mit dem Thema:
Link zum Artikel auf mdr.de -
Ich denke nicht dass das mit dem Heimrecht zurückgenommen wird. Leider. Aber ich bin froh das jetzt endlich die endgültigen Termine und Mannschaften feststehen. Ich bin am Sonntag wahrscheinlich mit von der Partie und drücke Greifswald beide Daumen.
-
So, also ich habe mir dem MDR-Link mal angeschaut.
Warum wurde das Heimrecht jetzt getauscht?
Also es geht einzig und alleine darum, dass man sich gegenüber Greifswald einen Vorteil verschafft.Wenn dem so ist, dann ist es eine absolute Frechheit, vor allem, dass das Verbandsgericht die Klage abgewiesen hat.
Aber so wie es hier geschildert wird, war bis vor ein paar Wochen noch gar nicht klar, ob Greifswald überhaupt die Reli spielen kann.-
-
Aus welchen niederen Gründen auch immer, zumindest ist es jetzt auch auf der GSV-Seite definitiv:
http://www.gsv-04.de/news/inde…tikel=384&Thema=0&Start=0
Hat inzwischen jemand noch was endgültiges von Türkiyemspor gehört? Bisher kenn ich nur Gerüchte, Dementis und Pseudobeweise
-
Weil durch das ganze Lizenz Hick Hack das Spiel letzte Woche im ZS. abgesagt wurde. Dann sollte dieses WE. in Leipzig gespielt werden aber die Polizei konnte das Spiel nicht absichern , weil in DD Großkampftag angesagt ist .
Und dann kam der NOFV oder wer auch immer auf die Idee das Heimrecht einfach zu tauschen. -
Türkiyemspor hat die Lizenz erhalten und spielt Regionalliga. Es gibt dazu ein obskures Interview mit Baron Münch-, ähh Wusterhausen beim MDR vom heutigen Tage.
-
Weiß jemand ob der MDR vor hat ein oder beide Spiele zu übertragen?
-
Lt. MDR-Homepage wird am 15.06. im Sachsenspiegel und eine Woche später bei Sport im Osten ausführlich über diese Spiele berichtet, heißt wohl, keine Live-Übertragung!
Live-Ticker gibts unter mdr.de und im mdr-text.
-
Ich meine auf der Seite des mdr gelesen zu haben, dass sie über Live Stream was übertragen, aber ich glaube, dass wird rein akustisch sein.
Das ist mir Sonntag aber egal, weil da geh ich eh ins Stadion. Auswärts hängt vom Ergebnis ab -
weil da geh ich eh ins Stadion. Auswärts hängt vom Ergebnis ab
gute einstellung - solche leute braucht der fussball!
-
Der MDR bringt am 21.Juni von 16.30 - 17.00 Uhr eine Zusammenfassung vom Spiel.
-
gute einstellung - solche leute braucht der fussball!
filosofie, stupid ! -
filosofie, stupid !gebe mal unter google "die fans" ein...... falls dann immer noch nicht der Groschen gefallen ist, versuche Minies zu verleasen.