und vor allem ungerecht
....und das noch obendrein
und vor allem ungerecht
....und das noch obendrein
Am aller-aller-bösesten ist jener bemerkenswerte Mensch, der nur Böses sieht, vermutet und unterstellt ...
wenn ich es nicht besser wüsste,würde ich sage du meinst dich selber
Ich finde den Bericht eigentlich ganz unterhaltsam.
Allerdings werfen die Andeutungen, Anspielungen und ironischen Bemerkungen m.E. für Unbeteiligte eine Reihen von Fragen auf, die leider auch die morgendliche Lektüre der bereits mehrfach (sehr oft zu Unrecht) gescholtenen FuWo nicht zu klären vermag.
Prinzipiell denke ich einfach, dass die Berichterstattungen der Füchse bereits des Öfteren als etwas zu grün-weiß-gefärbt kritisiert wurde... und mit Hinblick auf diese Vorgeschichte sind die negativen Kommentare auf ähnliche literarische Meisterwerke leider schon vorprogrammiert.
Mir ging und geht es ja gar nicht um die Berichterstattung an sich. Aber allzu oft versucht sich hier ein eingebildeter Wissender, der vom Fussball genauso viel versteht wie von Cricket, einseitig Meinungen zu vebreiten die den Tatsachen doch nur ansatzweise entsprechen. Und wenn derjenige meint sich hier damit zu brüsten...egal! Mir ging es auch um den Vorfall, der hier bereits mehrfach angedeutet wurde und erst gar nicht, dann nur mit Hinweis auf den "bösen" Heimtrainer Erwähnung findet. Schwach und mehr als dürftig. Die Berichte sind sicher lesenswert, aber inhaltlich richtig sind sie oftmals nicht. Aber auch ich werde die Welt nicht vor allen einseitigen Meinungen der Welt schützen können, aber ob sich die Füchse damit einen Gefallen tun?
YHDK hat wirklich wenig Ahnung vom Fußball, er selber hat das ja auch nie behauptet. Man kann ein BRB Jörg und Ruppi nicht mit YHDK vergleichen. Ich finde die Berichte auch zu Grün-Weiß aber damit ist YHDK nicht der einzige. Ich hätte aber gerne gewusst was ein H.Oumari so gesagt hat. Ich tendiere eher, dass YHDK nicht beim Spiel anwesend war und daswegen auch nicht zum Spiel viel schreiben konnte.
YHDK hat wirklich wenig Ahnung vom Fußball, er selber hat das ja auch nie behauptet. Man kann ein BRB Jörg und Ruppi nicht mit YHDK vergleichen. Ich finde die Berichte auch zu Grün-Weiß aber damit ist YHDK nicht der einzige. Ich hätte aber gerne gewusst was ein H.Oumari so gesagt hat. Ich tendiere eher, dass YHDK nicht beim Spiel anwesend war und daswegen auch nicht zum Spiel viel schreiben konnte.
Es ist doch logisch, dass der Bericht "grün-weiß" ist, dafür ist YHDK Pressesprecher bei Grün-weiß...da wird immer eine leichte Parteilichkeit sein.......vielleicht war das Spiel wirklich einfach nur langweilig...sowas soll es geben und Makkabi ist ja für ergebnisorientierten Minimalisten-Fußball bekannt....da kann man kein sprühendes Festival erwarten
Lach ... ausweislich eines auf www.rein-fuechse.de gezeigten Bildes war ich wohl anwesend ...
Und nun noch ein paar Kleinigkeiten:
1. Gerne tausche ich mich mit einem miesepetrigen Lichterfelder Sport-Crack über Cricket aus. Frei nach dem Motto: Den krieg ich auch noch klein! Wobei das letztlich nicht unbedingt den Laws of Cricket entsprechen würde ...
1a. Den Frust über einen eingeschränkten Wortschatz kann ich schon nachvollziehen ... Prouuuuuuuust ... (dieser Gag hat einen bestimmten Empfänger).
2. Kann mir hier irgendjemand einen objektiven und nicht irgendwo tendenziösen Bericht zeigen?
3. Wann habe ich jemals behauptet, Ahnung von Fußball zu haben (damit brüstet sich ja fast ganz Deutschland) - ganz im Gegenteil stand genau dieses wahre Gegenteil sogar mal als Überschrift in der BZ.
4. Die üblichen Berichte Spieler, rumms, Tor, Minute, Karte, Ergebnis, aus mag schreiben, wer sich dazu berufen fühlt. Das Leben besteht aus mehr, als nur Regeln, an die sich offenbar jeder zu halten hat. An anderer Stelle nennt man sowas Gleichschaltung.
Oder fühlt sich hier jemand überfordert?
Aber: Nett ist es doch, daß sich hier angefangen vom Lichterfelder Oberhirten und ausgewiesenen Fußball- Allwissenden kaum jemand für den Text an sich interessiert, sondern man lieber über persönliche Befindlichkeiten diskutiert.
Oder hat mal jemand überlegt, warum man als Gast bei besagtem Verein jedes Wort erst dreimal umdreht, ehe man auch nur einen Buchstaben nieder schreibt! Wobei ich ohne Umschweife zugebe, mich dem vorauseilenden Gehorsam gebeugt zu haben. Denn auch ich habe keinerlei Bedürfnis, mich irgendwelchen hanebüchenen, vergangenheitsbezogenen Unterstellungen auszusetzen!
Wer ist denn dieser Giga eigentlich
giga = Markus Gigart = Partner (u. a. auf der Page www.trainer-mwolf.de) von Michael Wolf (LFC Berlin)
...sozusagen sein Presse-Sprecher. Und - mit Verlaub - auch nicht gerade dafür bekannt für seine ausgewogene bis (selbst-) kritische Berichterstattung...
hmm...
also prinzipiell sollte es keine kritik von mir an deiner person oder deiner tätigkeit sein.
ich hätte einfach nur gerne etwas mehr klare informationen für die breite masse vorgefunden.
kleine frage am rande: ist irgendeine deiner anspielungen auf mich gemünzt?
(ich blicke da momentan nicht so richtig durch - mir fehlt aber aufgrund meiner längeren abstinenz hier im forum, etwas der überblick, wer derzeit welche animositäten mit wem pflegt...)
ansonsten würde ich mich jetzt auch gerne lang und breit zum thema "fuwo" auslassen, aber irgendwie gehört das nicht in einen thread über die füchse.
- weiß eigentlich jemand, wie es dieter ziegler momentan gesundheitlich geht?
Reinickendorfer Füchse vs. BFC Viktoria 1889 3 : 1 (1 : 1)
0 : 1 Jack Grubert (6.)
1 : 1 Engin Okatan (38./FE)
2 : 1 Benjamin Zielske (50.)
3 : 1 Engin Okatan (78./FE)
Ein Bericht dazu folgt auf www.rein-fuechse.de
keine statistik oder ein bericht zum pokalspiel vom mittwoch?
Bericht zum Pokalspiel: siehe www.rein-fuechse.de
Was hat eigentlich der Oumari von euch gesagt im Spiel? Gab es Antisemitische Äußerungen?
zumindest habe ich es noch nicht erlebt, dass einer meiner gegenspieler wegen beleidigender aussagen über meine ostberliner herkunft vom platz gestellt geschweige denn gesperrt wurde.
ich schon....
rote karte und mehrwöchige sperre ( genau kann ich es nicht mehr sagen, könnte aber nachforschen )
ansonsten fällt solche beleidigung in meinen augen in die kategorie rassismus
Heute Nacht ist der ehemalige Spieler der Reinickendorfer Füchse, Ümit Tosun, im Alter von nur 24 Jahren einem Krebsleiden erlegen.......ein Gegner, den er leider nicht bezwingen konnte.....requiescat in pace, Ümit!
Auweiha....herzliches Beileid seiner Familie. Wie unwichtig doch Fussball sein kann. Mann, der war doch noch so jung...
Heute Nacht ist der ehemalige Spieler der Reinickendorfer Füchse, Ümit Tosun, im Alter von nur 24 Jahren einem Krebsleiden erlegen.......ein Gegner, den er leider nicht bezwingen konnte.....requiescat in pace, Ümit!
auch wenn ich ihn nicht kannte, mein Beileid an die Familie.
Da hat er wirklich einen unfairen Gegner gehabt.
Tut mir leid für alle Hinterbliebenen....
Wie schon erwähnt:
SO UNWICHTIG KANN FUSSBALL AUF EINMAL WERDEN!