Auf der Pressekonferenz nach dem GSV Spiel wettete A.Zachhuber gegen unseren Pressefuzzi Lenz "2 Fässer Bier" das Hansa doch noch drinbleibt. Er meinte Hansa gewinnt 1:0 gegen LEV und in Bochum sowieso, Bielefeld und Cottbus verlieren heute zu Hause.
FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
Sollte Hansa wirklich den Weg in die 2.Liga gehen müssen, ich finds schade und drück ganz fest die Daumen für den Wiederaufstieg.
Wird schon klappen - aber leider ohne Kohle geht nichts. -
ja ich stelle alle hin als hätten sie keine qualität? hallo, wir hatten erfolge, es ist aber nicht mehr so...es ist einfach müssig hier zu diskutieren bei der ganzen schönrederei..wahnsinn...du bist ein quatschkopf hoch drei und interpretierst hier immer noch was dazu...aber gute argumente lieferst du in keinster weise...junge, junge
was hat das denn mit schönrederei zu tun?? vor der saison gab es nicht wenige stimmen, die meinten hansa bricht den alten tasmania rekord.und im gegensatz zur letzten abstiegsmannschaft, die personell ja um einiges besser war, sind wir am 32. st immer noch nicht abgestiegen.
argumente hab ich dir doch gegeben oder kannst nicht lesen. dazu kommt noch, das der verein von der infrastruktur (stadion etc.) gut aufgestellt ist. klar ist , dass es nach der saison ne analyse geben muss mit den entsprechenden konsequenzen, aber das kann ja nicht heißen dass das ganze personal gewechselt wird. -
Wenn Hansa die restlichen beiden Spiele gewinnt, bleiben se drin.
Bielefeld, Duisburg, Nürnberg und Cottbus holen normal nicht mehr genug Punkte. Knackpunkt könnten Bielefeld - Dortmund und Schalke-Nürnberg sein. Hoffe da gibt´s keine Freundschafts-/Nachbarschaftshilfe.
Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder. -
Enrico Kern: "Uns hat jemand gefehlt, der die Truppe mitreißt"
beste aussage ist immer noch:
SPOX: Als Kapitän hat man die Verpflichtung, das Team zu motivieren. War ihre Aussage vor dem wichtigen Spiel in Hannover nicht ein Fingerzeig in die falsche Richtung?
Kern: Ich wollte damit einen gegenteiligen Effekt bei der Mannschaft erzielen nach dem Motto "Ok, der Kapitän hat zwar gesagt, wir seien abgestiegen, aber jetzt fighten wir erst recht". Ich habe es als eine andere Art der Motivation gesehen. Im Nachhinein ist es natürlich alles nicht so verlaufen, wie ich es mir vorgestellt habe.
-
AUFWIEDERSEHEN 1. BUNDESLIGA AUFWIEDERSEHEN
in zwei drei Jahren sehen wir uns wieder
AUFWIEDERSEHEN 1. BUNDESLIGA AUFWIEDERSEHEN
-
JUBEL,TRUBEL,HEITERKEIT MACHT SICH HEUT IM LANDE BREIT!!!!
-
mal erlich
man hat ja schon vor der saison gesagt das mit der tuppe so wie sie aufgestellt ist , in der 1.bulli nichts reißen wird .
da muß sich euer Vorstand mal richtig am kopf fassen
nun ab in die 2. und dann in zwie drei jahren so wie es bei euch finanziell möglich ist eine schlagkräftige Truppe aufbauen -
KOPP HOCH JUNGS
-
mal erlich
man hat ja schon vor der saison gesagt das mit der tuppe so wie sie aufgestellt ist , in der 1.bulli nichts reißen wird .
da muß sich euer Vorstand mal richtig am kopf fassen
nun ab in die 2. und dann in zwie drei jahren so wie es bei euch finanziell möglich ist eine schlagkräftige Truppe aufbauen
Stimmt, mit der tuppe kann man die 1.bulli nicht richtig am kopf fassen ... -
Für alle Leidgeprüften, ein erfolgsmeldung gibts doch:
Unsere A- Jugend hat den Landespokal gegen Greifswalder SV 04 gewonnen.
SO schlechte Jugend haben wir dann doch nicht.
-
Für alle Leidgeprüften, ein erfolgsmeldung gibts doch:
Unsere A- Jugend hat den Landespokal gegen Greifswalder SV 04 gewonnen.
SO schlechte Jugend haben wir dann doch nicht.
Haben wir ja auch nicht. Dass mit dem Ausbildungsverein Nummer 1 ist ja auch auf Pagels Mist gewachsen. Auch wenn sich Stimmen gegen ihn häufen, bin ich momentan gegen 'ne Trainerdiskussion, obwohl ich auch einige Kritikpunkte anführen könnte.
Bye bye Bundesliga!
Doch heute ist nicht alle Tage
Wir kommen wieder, keine Frage. -
laut der wahren Tabelle ist doch noch alles drinne!
-
-
-
Ich find den Fillinger-Transfer gut.
Auf allen vier Außenpositionen haben wir akuten Handlungsbedarf - da passt Fillinger ins Anforderungsprofil.
Laut HSV-Aussagen ist er sehr talentiert (allemal besser als die lahmen Blindpesen Rahn & Langen).
Wenn er das Verletzunhspech hinter sich lässt, wird er uns helfen.
Zudem ein Spieler der Region und kein pseudobrasilianischer Wedding-Kroate.
Schlechter kann's ohnehin nicht werden.
Jetzt bitte noch den Tobi Werner aus Jena holen! -
Laut HSV-Aussagen ist er sehr talentiertDeswegen hat er wohl auch so gut wie nur Regionalliga gespielt.
-
Fin hatte vorher auch nur Regionalliga gespielt und hat sich Super bei uns entwickelt .
-
Fin hatte vorher auch nur Regionalliga gespielt und hat sich Super bei uns entwickelt .
Ja und? Heißt das nun das sich gleich jeder Spieler der Regionalliga gespielt hat bei uns gut entwickelt?
-
90 % ...der Rest ist auslese