Also noch einfacher kann man es den kern nicht machen .....unglaublich .
Kern - Chancentot
Der Junge schiesst sich gerade selbst in Liga 2. Agali haette beide gemacht !
Also noch einfacher kann man es den kern nicht machen .....unglaublich .
Kern - Chancentot
Der Junge schiesst sich gerade selbst in Liga 2. Agali haette beide gemacht !
So, 2:0.
Das war das "Tor" zur 2. Liga
Das wars dann .....
Wenigstens ist es nicht das Einzige Spiel heute
Jetzt ist auch noch Agali drinne .....so langsam verstehe ich den Dicken nicht mehr .
3:0 - Sehr gut, jetzt stimmt wenigstens mein Tipp.
Na toll wenigstens ein Gewinner heute
Das was die abliefern ist eine Frechheit
Enrico Kern - Geh KACKEN!!!!
Enrico Kern - Geh KACKEN!!!!
Da kann man wohl noch mehr Namen einsetzen!
Nein, Boerni, reg dich nicht auf!
Da kann man wohl noch mehr Namen einsetzen!
Nein, Boerni, reg dich nicht auf!
Bülow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
noch ist alles drin
für mich persönlich wars nach dem Cottbus Spiel gelaufen, aber dass der Club sich so in sein Schicksal ergibt hätte ich nicht gedacht, was hat man denn noch zu verlieren?
Super Reaktion von euch Hansa-"Fans"... Große Klasse!!
was war denn los
Ne ich meine die Reaktionen hier im Forum wie "Enrico Kern - Geh KACKEN!!!!" u.a.
Sehr "niveauvoll" das Ganze...
Du bist wohl keiner ???
Du bist wohl keiner ???
Versteh ich jetzt nicht so ganz was du meinst...
Entschuldigung, hast natürlich recht. Auch wenn die Ergebnisse nicht stimmen, ich freu mich, dass die Jungs und der Trainer trotz der spielerischen Unterlegenheit wenigstens so leidenschaftlich gezeigt haben, dass sie die Situation erkannt haben und alles für ihren (derzeitigen) Verein getan haben! Ich danke natürlich auch dem Vorstand für die richtige Einschätzung der Situation zur Winterpause, ich danke Herrn Friedrich, dass ich mich im Stadion immer so sicher fühlen kann. Außerdem möchte ich micht bedanken, dass es auf der Toilette im Stadion auch bei Sommertemperaturen immer 10 Grad über Außentemperatur beheizt ist und danke für das Flutlicht am Samstag!
Vielleicht schaffen wir es ja noch irgendwie, dass die Zweite nicht aufsteigt, die sprengen sonst unseren Etat beim Ausbildungsverein Nummer Eins in Deutschland.
Achso, auch danke nach Neustrelitz, natürlich brauchen wir mehr Niveau! Vielleicht gibts nächstes Jahr wenigstens ne Anzugordnung im Ostsee... , ähh, in der DKB-Arena
Nun es hat Vorteil was den Abstieg betrifft....jetzt hat man Planungssicherheit für nächste Saison und kann die Mannschaft verstärken bzw. Spieler loswerden....und neuen Trainer ist zwingend notwendig, neuer frischer der das Team neu fordert.
und keiner von den Chefs bei Hansa kann nun sagen wir hätten vor Saisonende nichts machen können.
Was ist eigentlich an den jung Schweden dran, der auf transfermarkt.de gehandelt wird ? Soll richtig gutes Stürmertalent sein.