und der bartels bekommt im kicker ne 6 also manchmal haben die da echt einen an der klatsche
"Note 6 wegen krass sportwidrigen Verhaltens" - Was war denn da? Kann mich mal bitte jemand aufklären?
und der bartels bekommt im kicker ne 6 also manchmal haben die da echt einen an der klatsche
"Note 6 wegen krass sportwidrigen Verhaltens" - Was war denn da? Kann mich mal bitte jemand aufklären?
Für mich war es ein Elfmeter,zwar nicht so klar wie in Dortmund aber es gibt Schiedsrichter die pfeiffen so ein Ding.
Für mich war es ein Elfmeter,zwar nicht so klar wie in Dortmund aber es gibt Schiedsrichter die pfeiffen so ein Ding.
für mich war es ganz klar keiner . . . .! genau richtig entschieden vom schiri!
Ist müßig drüber zu diskutieren, man sieht meiner Meinung nach aber, dass der Popo von Bartels Gegenspieler rausgeht. Gelb geht zu weit, aber Elfer zu pfeiffen, nö, dann eher den Handelfer bißchen später!!!
Ansonsten, Danke Timbo für den SVZ-Bericht! So seh ich das auch! Vielleicht liest Pagel ja mit!
Dann muss ich dir das kurz erklären. Als Spieler in einen Westverein (inkl. Hertha) wenn da von einen aus Ostverein berührt wirst, kriegt der Ossi gleich Gelb oder Rot. oder auch Elfmeter weil so schön auf spielberichtbogen aussieht. nun hat sich Bartels aber sich etwas raum gemacht, wird es als "krasse" Aktion gewertet und hätte normalerweise abgepfiffen werden. so wird aber ein Ossispieler gefoult, pfeift zwar der schiri, aber nicht als Foul sondern der Westspieler bekommt den Freistoss.
Wenn man öfters unsere GEZ Sender anschaut, dann sieht man das genau.
Daher auch die NOTE 6 zuerklären, trotz des schönen Tore....als westspieler würde das das Tor des Monats/Jahres werden.
Och nich schon wieder das Ost/West Thema.
Im neuen Hansa Forum wird sich schon über die Bericherstattung bei Hansaspielen beschwert weil einigen Usern die Beiträge zu kurz sind oder Hansa nicht immer gut bei weg kommt. Wohl weil wir ausm Osten sind.
Sorry aber Duisburg oder Nürnberg wird auch nicht gerade mehr hervorgehoben. Denke man sollte sich nicht bei jedem Mist in die Hose machen und es nehmen wie es ist.
das war gar nichts und daher war die gelbe vollkommen berechtigt. ich hoffe nur solche sterbenden schwäne bei jeder kleinsten berührung werden konsequent bestraft..ist ja grauenvoll...
@d-pressiv
was das den für ne scheiße, was du da schreibst...du mujßt mir gar nichts erklären, wenn du keine ahnung hast. nur wegen der schwalbe wird er keine 6 bekommen haben. aber so grottig hab ich ihn auch nicht gesehen. da war yelen doch viel grauenvoller. außerdem hat auch gekas mal ne 6 trotz torerfolg bekommen...kommt der auch aus dem osten?
so siehts aus, finde nicht, dass hansa schlecht wegkommt. meistens spielen sie einfach auch nicht besser. aber ne 6 fällt eben auf..jedenfalls im kicker.
Ich hab mal im Kicker gelesen bzw. davon gehört, dass die jetzt (ich glaube seit Anfang der Saison?) immer sofort die Note 6 bei "krass sportwidrigem Verhalten" (Schwalben u.a.) geben, egal wie der Spieler sonst aufgetreten ist. Von daher ist die Note für Bartels dann gerechtfertigt, auch wenn er vielleicht spielerisch viel besser bewertet worden wäre.
...
@ Das Talent
Wollt einfach mal Satiere machen, nimm den Text nicht so ernst von mir....immer noch besser als drei kleine Punkte zusetzen
Aber mal ne andere frage:
Weiß jemand was aus Flavio geworden ist, der bei Hansa mal spielte ? Find im internet nix über den mehr.
Mindestens fünf Ausfälle - aber Gledson kehrt in den Kader zurück (Quelle: fc-hansa.de)
Ohne Enrico Kern - Wer soll die Tore schießen?
Da fragst du noch ...
tolle Nachricht! Prima, daß nicht alle sofort wegen der dicken Kohle weglaufen.
das fängt ja wieder gut an. Rostock liegt nach 8 Minuten mit 1:0 hinten.
Scheiß Freistoß
Agali macht das 1-1!Es grenzt ja schon fast an ein Wunder,das er mal ne Bude macht...Ist aber gut so!
Agali Agali Agali Agali Agali
Wunder geschehen immer wieder. Hoffentlich hat er nun damit seine Torflaute beendet!