außerdem wirst du die guten jungen nicht halten können,wenn die II. nicht 3.liga spielt. wenn nicht bei hansa werden sie eben verträge bei anderen vereinen aus der 2. oder 3. liga bekommen.
FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
... wenn nicht bei hansa werden sie eben verträge bei anderen vereinen aus der 2. oder 3. liga bekommen.
Leider wird es wohl so kommen. Aber irgendwie muss man es doch mal schaffen, solche Leute im Verein zu halten. Ein Felix Kroos würde sich wohl gerne beim F.C. Hansa weiter entwickeln (laut Homepage), aber irgendwann sind die Bayern doch dann auch an ihm dran und "locken" ihn in den Süden...
Ich habe aber auch wirklich keine richtige Idee, wie man so etwas dann stoppen könnte. -
Falsch Felix ist seit der Rückrunde hochgrückt zu den A- Junioren und hat glaube Ich 1 oder mehrere Tore schon wieder geschossen.
Hab ich gar nicht mitbekommen. Danke für die Richtigstellung.
Zum morgigen Spiel: Gegen Bielefeld müssen 3 Punkte her. Jeder Hansa-Fan sollte zuversichtlich sein. Unser Aufbau-Gegner kommt ins Ostseestadion. Die haben hier erst einen Punkt geholt. Das sollte reichen für die kommenden Jahre.
-
Puhhhh Wächter hält Elfmeter
-
Gott sei Dank noch 1:1 durch Bartels (86.) man das muss scheiss Spiel gewesen sein, und Agali war mal wieder nur Luft davorne.
Kein wunder wenn man jedes spiel zu zehnt beginnt das nur wenige Punkte rausspringen, wenn der Agali raus ist treffen unsere Jungs. -
Gott sei Dank noch 1:1 durch Bartels (86.) man das muss scheiss Spiel gewesen sein, und Agali war mal wieder nur Luft davorne.
Kein wunder wenn man jedes spiel zu zehnt beginnt das nur wenige Punkte rausspringen, wenn der Agali raus ist treffen unsere Jungs.Das Tor von den Bartels hat bestimmt Chancen,Tor des Monats zu werden.Ein Klassetor!
-
schönes tor von bartels. echt wieder ein klasse spiel von ihm!
pearce hat mir auch gut gefallen - er hat den neuen vater echt gut ersetzt . . .agali hat einfach zu wenig bälle bekommen .. . als er dann ausgewechselt wurde, spielten die hanseaten natürlich schön über die außen und brachten die flanken hoch in den strafraum. die fanden natürlich keinen abnehmer . . .
nun ja . . . man kann wohl mit dem unentschieden zufrieden sein . . . . bloß schade das kern nur die latte getroffen hatte.
-
wächter hat heute sehr stark gehalten ohne ihn hätte hansa das spiel verloren
-
Ganz müder Kick heute
-
Oh man: zum Glück hat Rostock noch den Punkt geholt, ich weiß nicht gegen wen man sonst punkten will ...
-
Schönes Tor von Fin Bartels aber ansonsten mal wieder die alte Harmlosigkeit nach vorn. Ich hoffe gegen Duisburg am Sonnabend siehr das etwas anders aus, ansonsten können wir wohl doch wieder für die 2 Liga planen. Denn die Gegner die unter uns stehen werden bestimmt noch ein paar Spiele gewinnnen. Bis jetzt haben wir noch 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz aber wir nicht bald wieder Siege einfahren, ist dieser Vorsprung bald aufgebraucht.
-
ansonsten können wir wohl doch wieder für die 2 Liga planen.
na na na
so schlimm siehts ja nun noch nicht aus, oder? wie du schon sagtest haben wir 5 Punkte vorsprung. also - was will man mehr? ich bin mir ziemlich sicher, dass wir in duisburg auf jeden fall nen punkt holen werden.
für nürnberg, duisburg und cottbus wirds nun langsam enge da unten. ich glaub nicht mehr so wirklich daran, dass nürnberg noch an hansa vorbei zieht.
ausserdem macht agali am samstag sein ersten saisontor
in diesem sinne - alles wird gut -
Ich kanns nicht mehr hören ....Agali
Es wird wohl wieder ein Mittelfeld Spieler sein , der uns zum 2 Auswärtssieg schießt -
ach ja, der Agali. Wie oft hat der schon gesagt das er im nächsten Spiel ein Tor schießt. Manchmal macht er ja trotzdem ein gutes spiel, indem er mal ne Vorlage macht, aber meißtens bringt der fast garnichts.
-
Ich kanns nicht mehr hören ....Agali
Es wird wohl wieder ein Mittelfeld Spieler sein , der uns zum 2 Auswärtssieg schießtvll. sollte sich pagel mal das hier durchlesen . . . http://www.svz.de/sport/region…tellung-erforderlich.html
-
Irgendwas wird sich der " Dicke " schon einfallen lassen , aber so langsam müssen die Jungs auswärts mal wieder was holen.
Die anderen werden nicht jedes Spiel verlieren -
Richtig Samstag wird angefangen.Und wenn ich am 15.3. im Ostseestadion sitze wird der 2.Sieg in Folge kommen. Dann dürftet Ihr fast durch sein.
-
Wäre zu schön aber erstmalö müssen die beiden nächsten Spiele gegen Duisburg und Hertha gewonnen werden und dies wird schwer genug!
-
und der bartels bekommt im kicker ne 6 also manchmal haben die da echt einen an der klatsche
-
*Fachblatt*