Dexter Langen fällt aus für Samstag , ich denke mal dann wird Bülow auf Links spielen ?
FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
Glaube eher die Plinse.... ähm... Lense. Der wurd ja auch schon gegen Frankfurt eingewechselt.
-
Glaube eher die Plinse.... ähm... Lense. Der wurd ja auch schon gegen Frankfurt eingewechselt.
ach mensch krücke . . ähm . . lücke die plinse . . .ähm . . . lense hat doch, wenn er gespielt hat, immer nen soliden job abgeliefert.
warum nicht auch gegen dortmund? -
Ach limbo... ähm... timbo dann lieber Bülow. Von dem halte ich mehr.
-
Egal mit wem, langsam wird's Zeit. Seit Februar 96 haben wir jedes Spiel in Dortmund verloren. Aber wie sagt man so schön: Jede Serie geht einmal zuende.
-
Ach limbo... ähm... timbo dann lieber Bülow. Von dem halte ich mehr.
@stücke . . ähm . . . lücke
aber bülow spielt doch sowieso neben rathgeb - hoffe ich zumindest.
und dadurch ist platz für die plinse . . .ähm . . .lense.aber was mich mehr interessiert. spielt agali wieder?
-
bimbo ach was schreib ich... timbo
Will aber nicht das Lense spielt. Konnte schon den Transfer damals nicht verstehe. Da habe ich sogar den Transfer von Konde damals besser wegstecken können.
Dann soll lieber Beinlich ins DM und Bülow auf rechts.
Agali hat doch schon wieder spürche abgelassen das er gegen Dortmund trifft. Kannst also davon ausgehen das er spielt.
-
Das befürchte ich auch das Agali von anfang an spielt .....dann Gelb/Rot gefährdet durch Shapu ausgetauscht wird und Shapu seinen " alten " Abwehrspieler davon läuft und das 1:0 schießt
-
-
Und wieder nix zuholen in Dortmund....einmal nicht aufgepasst....aber den Elfer für Hansa hätte es geben müssen...sag nur "Heimschiedsrichter".
Hat HANSA jemals mal in Dortmund gewonnen ???? -
ich glaube die diskusion hatten mir schon tausendmal aber egal.
das war mal wieder ein beispiel dafür, das finanziell eher schlecht dastehende vereine benachteiligt mwerden.
Das foul war eindeutig elfmeter reif und das der schiri den nicht gepfiffen hat hat das spiel entschieden.
Ich glaube nicht, das Dortmund nach diesem schlag nocheinmal wiedergekommen wäre. -
Ja zweimal glaub ich. Is aber schon lange her.
Schade, dass sich die Schiris in bestimmten Stadien bzw. bei bestimmten Vereinen regelmäßig in die Hose scheissen.
Klarer Elfer für Hansa, dann fällt auch das 0:1 im Gegenzug nicht. -
das war mal wieder ein beispiel dafür, das finanziell eher schlecht dastehende vereine benachteiligt mwerden.
Wat fürn Käse. In letzter Zeit machen die Schiris in der BuLi nur fehler aber bei Hansa war es dann mal wieder absicht.
-
Wat fürn Käse. In letzter Zeit machen die Schiris in der BuLi nur fehler aber bei Hansa war es dann mal wieder absicht.
Also ein [color=#0000ff]F[color=#000000]ehler war's schon, aber halt nur ein kleiner Fehler ...
-
Es fällt langsam auf das nur gegen die kleinen Vereine gepfiffen wird.Gerade gegen den Osten ob Cottbus oder Hansa.Es kotzt mich an.Schuster hatte Recht mit Fandel.
-
Ich sag Euch noch eins achtet mal auf Kaiserslautern.Die werden wieder nicht absteigen.Dafür wird die schwarze Zunft sorgen.Die könnten auch letzter sein und würden wieder ein Wunder schaffen.
-
Gabs polnische Tomatensuppe zum Mittag? Was für ein Käse! klar kann man Elfer geben, aber wie blind stellen sich die Jungs auch wieder an! Eine gute Aktion reicht Dortmund zu 3 Punkten!
Und gefährlich war Hansa wieder nicht gegen einen schwachen Gegner!
Wo war Rydle? da bringt er den Dorn, und wieder wars für die Katz! Da kann er sich lieber hungrige Leute von den Amas holen! Hab die Fresse voll von dem Geeier!
Was war mit Agali? nichts gegen Shapu, aber es reicht nicht für die erste Liga!
(Wieso bin ich nicht Trainer?)
-
Geht das Geseier über die benachteiligten Ost-Klubs hier schon wieder los? Trollt euch! Im Hansa-Forum hat sich über diese Entscheidung übrigens bisher keiner aufgeregt. Aber hier scheint ja 'nen gewisses Publikum vorhanden zu sein, was für diese Verschwörungstheorien empfänglich ist.
Was war mit Agali? nichts gegen Shapu, aber es reicht nicht für die erste Liga!
Wer und was für die erste Liga reicht, werden wir nach dem 34. Spieltag sehen.
-
Und wieder nix zuholen in Dortmund....einmal nicht aufgepasst....aber den Elfer für Hansa hätte es geben müssen...sag nur "Heimschiedsrichter".
Hat HANSA jemals mal in Dortmund gewonnen ????Ja und zwar in der Aufstiegssaison 95/96 haben sie 2:1 in Dortmund gewonnen.
Schade das es diesmal nicht zu Punkten gereicht hat, dann muss eben nächste Woche im Heimspiel gegen Bielefeld ein Dreier her!
-
typisch hansa.....gegen so nen grottigen gegner auch noch verloren..beim gegentor schön gepennt und nach vorne ging gar nichts. jede andere mannschaft hätte dortmund 2 eingeschenkt und dann wäre ruhe gewesen.. wenigstens die anderen teams haben für hansa gespielt... nächste woche bielefeld und dann duisburg....da müssen punkte her!!