immung bis ur 60. bzw. 70. eigentlich recht gut, jedenfalls nicht schlechter als in berlin und wenn man dann noch bedenkt wie die mannschaft gespielt hat. auch die wechselgesänge mit den hamburgern haben doch sehr gur geklappt

FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
moin, also ich saß block 13 A 2. reihe und muss sagen das die stimmung in meinen nacken und meiner selbst doch recht gut war. mit dem 2:0 war es dann natürlich vorbei mit der stimmung...
aber is schon erstaunlich wie viel willen unsere jungs
an den tag gebracht haben um das spiel zu drehen oder überhaupt was zu reißen...
freitag gegen hannover muß da mehr passieren -
@ weitreisender:
www.sveriner.de => schau dort mal vorbei unter Fotos 2004/2005. Dann das Spiel FCH - H 96. Voller Gästeblock - definitiv nicht. 300 Hannoveraner wäre schon ansehnlich am Freitag, meine ich.
Das Spiel gestern unter aller Sau. Das Positivste, in meinen Augen, dass Fin Bartels 90 Minuten durchspielte & am Ende noch die Kapitänsbinde für ein paar Minuten tragen durfte. Habe ich doch richtig gesehen, oder?
Ich gehe jetzt einfach mal von aus.Als Realist habe ich gestern auch nicht mit 3 Punkten gerechnet, aber die Art & Weise, wie wir da gestern versucht haben Fussball zu spielen, war schon sehr enttäuschend. Aber hilft ja nun alles nichts mehr. Am Freitag bleiben die 3 Punkte hier.
-
Ich glaube, bei der momentanen Situation des HSV ist es keine Schande, dort zu verlieren.
Da sind andere Mannschaften (u.a. Stuttgart) durchaus mehr "gestolpert". Und es werden dort auch noch einige andere Teams verlieren.
Hansa muss sich auf gleichwertigere Gegner aus der unteren Hälfte bis hin zum Mittelfeld konzentrieren.
Hannover gehört für mich durchaus auch noch dazu. Die sind also am Freitag zu packen. -
Klar kann man gegen die "Raute" verlieren, nur geht es um das "wie" ! Der Kampf ließ sehr zu Wünschen übrig...
-
Klar kann man gegen die "Raute" verlieren, nur geht es um das "wie" ! Der Kampf ließ sehr zu Wünschen übrig...
als es noch 1:0 stand, haben sie gekämpft und versucht dagegen zu halten . . . als dann das 2:0 fiel - da haben sie gemerkt das es nix mehr wird . . . HSV hat nix mehr gemacht - hansa hat nix mehr gemacht . . . . so is das manchmal . . .
den beinlich brauch er nicht mehr bringen . . . standfussball - mehr nicht!
und bartels . . . nun ja . . . experiment, meiner meinung nach, missglückt. ein, zwei szenen hatte er und versucht hat er auch viel. aber um in der 1. liga zu bestehen, dazu fehlt noch wat. und ihn gegen den hsv gleich ins kalte wasser zu schmeissen . . . ich weiß nich . . . vll. noch mal 20 minuten gegen den anderen hsv spielen lassen un dann mal schauen!
enttäuscht hatte mich auch stein und die flanken von langen waren dreck . . .rahn hätte ich nich runtergenommen . . . der war gut!
aber wie schon gesagt - gegen andere gegner müssen wir die punkte holen!
-
Das Risiko war vieleicht zu hoch Bartels spielen zu lassen , die zweikampfstärke war sicher gestern nicht die beste. Wenn man sieht wie Atouba beim 2 :0 den Ball behauptet gegen 2 Rostocker .....
-
[quote='timbo',index.php?page=Thread&postID=669535#post669535
rahn hätte ich nich runtergenommen . . . der war gut![/quote]
So unterschiedlich sind die Meinungen...
Ich finde Rahn, Langen und Kern waren die schwächsten der Rostocker am gestrigen Tag. Wobei ich niemanden benennen könnte, der mir gefallen hat.
Und zum Thema HSV ist nicht der Gegner gegen den Punkten muss...
Die waren doch gestern auch sehr weit weg von dem was sie leisten können. Also wann wenn nicht gestern. Es gab eigentlich nur einen Unterschied:
Rafael van der Vaart
-
[/quote][quote='timbo',index.php?page=Thread&postID=669535#post669535
rahn hätte ich nich runtergenommen . . . der war gut![/quote]
So unterschiedlich sind die Meinungen...
Ich finde Rahn, Langen und Kern waren die schwächsten der Rostocker am gestrigen Tag. Wobei ich niemanden benennen könnte, der mir gefallen hat.
Und zum Thema HSV ist nicht der Gegner gegen den Punkten muss...
Die waren doch gestern auch sehr weit weg von dem was sie leisten können. Also wann wenn nicht gestern. Es gab eigentlich nur einen Unterschied:
Rafael van der Vaart
-
Fin wird Freitag wieder spielen , Generationenwechsel ist nicht schlecht aber hoffen wir mal das die leistung darunter nicht leidet.
-
HEIMSPIEL in HAMBURG
Nach einer ziemlich langen und durchzechten Nacht in Porttown, konnten wir uns am Sonntag doch gegen 11:30 Uhr dazu durchringen aufzustehen. Noch schnell bissel DoPa geschaut (der Lattek ist doch genauso hart wie wir), Wasser ins Gesicht geschmissen, rein in die Hansaklamotten und los gings...Gegen 13:50 Uhr kamen wir dann am Hbf. an und wollten eigentlich noch ein Käffchen trinken und feste Nahrung zu uns nehmen. Das blieb uns dann leider verwehrt. Kaum aus der U-Bahn raus wurde man gleich von "netten" grünen Männchen zur S-Bahn gedrängt. Hatte für mich einen fahden Beigeschmack, aber reden war nicht möglich. Die Fahrt zum Stadion verlief eigentlich recht ruhig. Es gab zwar einige Hüpfeinlagen aber sonst nichts dickes. Entlich im Stadion angekommen (nach 45min. Wartezeit am Tor im Regen) gönnten wir uns dann eine Bratwurst. Preismäßig kann ich nicht mehr viel dazu sagen, kann mich nur daran erinnern, dass es nicht wirklich günstig war.
Supportmäßig ist es bei einer solchen Menge von Anhängern natürlich schwierig alles vernünftig zu koordinieren. Ein gewisser Teil ist halt "nur" zum Fussi gucken da. Trotzdem war es wohl in Ordung und für den HSV hat es alle Male gelangt. Einige Gesänge waren doch schon ziemlich laut und besonders die Hüpfeinlagen hatten wieder was.
Ich war aber schon überrascht, als meine Kollegen mir heute mitteilten, dass schon lange keine Gastmannschaft mehr soviel Alarm gemacht hat. Leider war ja dann ab der 70min? Schluss.Zum Spiel kann ich nur sagen, dass Hansa einfach zu ängstlich agiert. Sicherlich sind die Tore dem HSV auch zu Gute gekommen, denn sie vielen immer in den Phasen als Hansa etwas am Drücker war. Allerdings darf man solch einem Gegner nicht so große Räume bieten. Rahn und Beinlich für mich enttäuschend. Sicherlich kam ein Großteil der Pässe von Paule an aber er spielt auch wirklich nur noch die sicheren Bälle und nimmt grundsätzlich das Tempo aus dem Spiel. Sein Einsatz kam aus meiner Sicht zu früh. Von Rahn habe ich nicht eine vernünftige Flanke gesehen und nen Antritt hat er nicht. Naja man sollte nicht zwei Leute rausnehmen aber das hat mich doch schon sehr geärgert. Man spielt ja eigentlich auch ganz gefällig nach vorne aber das war es dann auch.
Nun sagen wieder viele in Hamburg kann man verlieren aber diesmal konnte ich da keine Übermannschaft erkennen und da wir aus den ersten fünf Spielen (gegen meist direkte Konkurrenten) null Punkte geholt haben, muss halt auch mal bei solchen Spielen gepunktet werden!Ich hoffe nun einfach auf das Spiel am Freitag was keines Falls leichter wird für unsere Kogge. Wenn Kampf und Einsatzwille an den Tag gelegt werden, sollte aber was möglich sein.
Aja, zurück ging es dann per Taxi, denn die Anbindung ist einfach schrecklich!
ALLES FÜR DEN FCH! -
0:3 kurz vor Schluss gegen Hannover (84., 86., 88.)
-
FC Hansa - Hannover 0:3 (0:0)
Bis zur 84. Minute hoffte man im Hansa-Lager auf einen Heimsieg. In der zweiten Hälfte klar besser und mit einigen schön herausgespielten Torchancen wäre ein Erfolg nicht unverdient gewesen.
In den letzten sechs Minuten schlugen die Gäste aber eiskalt zu und schenkten dem alles andere als überzeugenden Wächter im Hansa-Tor noch drei "Dinger" ein.
Das Ergebnis spiegelt keineswegs den Spielverlauf wieder. Hannover begann zwar stark, überließ aber nach 20 Minuten dem FC Hansa das Zepter des Handelns. Hansa`s Abschlussschwäche aber war wieder deutlich zu erkennen.
Kopf hoch, die gezeigte Leistung lässt für die nächsten Aufgaben hoffen.
Gruß
Uwius -
Ja war ein tolles Spiel von Hansa,wenn man nur die Tormöglichkeiten nutzen würde.Totalausfall Wächter und Orestes
Hansa sollte sich um Stajner bemühen er könnte Hansa weiterhelfen.
aber es war von Hansa ein gutes Spiel nicht so wie es der Hecking sah.Total daneben der Typ
Ich glaube mit dieser engaierten Leistung sollte in Leverkusen was zu machen sein,wenn man die eignen Fehler abstellt.Pagel sollte jetzt Hahnel eine Chance geben.
-
Torwartwechsel wird es , wenn überhaupt , nur zur Halbserie geben.
Ansonsten kann man es kaum noch lesen. Immer wieder 1,2 Leute , die ihre Leistung nicht bringen und schon ist die ganze Mannschaft im Arsch!Jedes Spiel das gleiche und fast immer die selben Spieler. Aber wenn die Qualität nicht da ist.....Werde am Wochenende bestimmt kein Fussball mehr gucken, bin völlig bedient von heute Abend !
-
Torwartwechsel wird es , wenn überhaupt , nur zur Halbserie geben.
Ansonsten kann man es kaum noch lesen. Immer wieder 1,2 Leute , die ihre Leistung nicht bringen und schon ist die ganze Mannschaft im Arsch!Jedes Spiel das gleiche und fast immer die selben Spieler. Aber wenn die Qualität nicht da ist.....Werde am Wochenende bestimmt kein Fussball mehr gucken, bin völlig bedient von heute Abend !
Mir geht es genauso.
Warum muß Fußball nur so ungerecht sein.
-
FC Hansa - Hannover 0:3 (0:0)
Das Ergebnis spiegelt keineswegs den Spielverlauf wieder.
Richtig. Wir hätten heute genauso gut mit 2 oder 3 Toren in Führung gehen können. War leider nicht so. Stattdessen tut es der Gegner. Ein 0:0 wäre ein gerechter Endstand gewesen. Aber wann ist Fußball denn mal gerecht?
Totalausfall Wächter und Orestes
Sicher kein Totalausfall. Orestes hat zumindest hinten rausgefischt, was es rauszufischen gab. Der hat ne gut Partie gemacht. Ich würde auch Wächter nicht an den Pranger stellen wollen. Das war heute einfach nur ganz großes Pech. 3 Treffer in 3 Minuten. Das kann man keinem einzelnen persönlich ankreiden.
Fazit: 3 Punkte wären drin gewesen, wir haben 3 Punkte verloren. In Leverkusen wird nix zu holen sein, dann müssen aber 3 Punkte gegen Bochum her. Im Soll wären wir damit dann immer noch nicht.
Danke an den 27er für das Feiern der Mannschaft nach dem Spiel. Als bei uns der Block schon lehr war, ward ihr immer noch da.
-
DUMMHEIT EINFACH NUR DUMMHEIT, den Punkt hätte man holen könn....jetzt verfallen sie wieder wo wir zum Start waren.
-
pech ??? doch nicht bei dem tortüter...hat der uns schom,al einen punkt gherrettet?? ich glaube nicht. um drin zu bleien, brauchen wir nen richtig guten und nicht so einen.....alle tore gehen auf seinen kappe!! beim 1:0 brauch ich gar keine mauer stellen, und vonb anfang an wer total unsicher...natürlich muss man vorne das 1:0 machen. aber wenns nicht klappt muss man wenigstens nen punkt mitnehmen.!
-
Schwache 1.Halbzeit von HANSA und die Chancenverwertung unterirrdisch
.Für das Leverkusen Spiel sehe ich schwarz.
Gruß an alle FCH Fans