FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga

• HAbe jetzt Hansa drei mal dieses Jahr live gesehen und muss sagen, dass es schon noch die ein oder andere Verstärkung geben sollte. Vor allem vor dem Hintergrund, dass viele der unten stehenden Truppen deutlich mehr Potenzial haben und sich eventuell noch steigern, bzw. personell nachlegen werden. Insbesondere im Mittelfeld und Vorn brauchts mehr Qualität. Vielleicht kann man ja auf Leihbasis mit dem ein oder anderen großen Club was machen. So ein Modell Görlitz fände ich nicht schlecht . . . Was wär denn mit Ben Hatira oder Choupo Moting vom HSV etc. Traumhaft wär natürlich Toni Kroos vom FCB für ein halbes Jahr zu kriegen. Eigentlich müsste doch HAnsa gute Kontakte zu den Bayern pflegen . . .

Beste Grüße

Von was Träumst du eigentlich Nachts :gruebel: :gruebel: :gruebel: Toni Kroos in Verbindung mit Hansa zu bringen :gruebel: :gruebel: :gruebel: er wird bestimmt nicht zurück zu Hansa kommen .....

• Die Bahn stellt wohl für das Spiel in HH am Sonntag einen Entlastungszug zur Verfügung!
    Abfahrt HRO um 11:26 Uhr
    Halt in Bützow 11:48 Uhr,
    Bad Kleinen 12:17 Uhr,
    Schwerin 12:30 uhr
    Ankunft in HH um 14:00 Uhr!
    Es ist mit einem Glasflaschen-Verbot zu rechnen.

Auf nach HH !!! :schal1:

• Wir werden doch wohl nicht zum Stadion laufen! Wird bestimmt wie in Bremen sein, alle in s-Bahn/Bus

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• kurze frage: was hatt'n dein anhang damit zu tun, dass sich angeblich die vereinsfarben schon desöfteren verändert haben. das ist doch vollkommener quatsch! die trikots haben sich geändert, das ist richtig, aber die vereinsfarben waren immer weiß-blau.

Oh man, kommst auch immer nur aus Deinem Versteck, wenns was zu meckern gibt ! Was ist daran so schwer zu verstehen ? Blau-Weiss ich ja richtig, völlig klar ! Hier geht es aber speziell um den Blauton, der hat sich geändert !

• Oh man, kommst auch immer nur aus Deinem Versteck, wenns was zu meckern gibt ! Was ist daran so schwer zu verstehen ? Blau-Weiss ich ja richtig, völlig klar ! Hier geht es aber speziell um den Blauton, der hat sich geändert !

Die Farben auf den Trikots sind wohl wirklich nicht so aussagekräftig. Plötzlich hatte nämlich Bremen auch Orange in ihren Trikots, wenn man das vergleichen kann. Und Auswärts scheint es ja auch bei anderen Vereinen trikotfarben-technisch immer wieder mal Überraschungen zu geben.

Aber 'nen bissel Recht muss ich Nollinger geben: Mein alter Hansa-Wimpel hier erstrahlt auch in hellerem Blau (ähnlich der heutigen Chemnitzer Farben). Heutzutage isses eindeutig dunkler. Ob im I-Net, Fernsehen oder Fanartikel-Shop. Seit wann das allerdings so ist? Keine Ahnung.

• Oh man, kommst auch immer nur aus Deinem Versteck, wenns was zu meckern gibt ! Was ist daran so schwer zu verstehen ? Blau-Weiss ich ja richtig, völlig klar ! Hier geht es aber speziell um den Blauton, der hat sich geändert !

ich komme nicht zum meckern aus meinem versteck, sondern um grundfalsche ansichten und meinungen zu verbessern... deshalb: weiß-blau, nicht blau-weiß... aber egal. ich setz dich auf die ignorierliste und wir haben beide unsere ruhe...

• ich komme nicht zum meckern aus meinem versteck, sondern um grundfalsche ansichten und meinungen zu verbessern... deshalb: weiß-blau, nicht blau-weiß... aber egal. ich setz dich auf die ignorierliste und wir haben beide unsere ruhe...

Auf Deiner verk..... Liste bin ich doch schon länger !!!

Kannst Du denn Deine so wertgeschätzte verbesserte Meinung auch belegen ? Ich kann mich zu DDR-Zeiten nur an das besagte blau des Dateianhanges erinnern ! Da aus der Zeit meist nur schwarz-weiss-Fotos(oder doch weiss-schwarz ? :whistling: ) zu finden sind, kannst Dich wahrscheinlich nicht dran erinnern.... :whistling:

@ RedWhite

E-mail an axel-schulz@ fc-hansa-rostock.de

Der konnte schon öfter mal weiterhelfen. ;)

• Kannst Du denn Deine so wertgeschätzte verbesserte Meinung auch belegen ? Ich kann mich zu DDR-Zeiten nur an das besagte blau des Dateianhanges erinnern ! Da aus der Zeit meist nur schwarz-weiss-Fotos(oder doch weiss-schwarz ? :whistling: ) zu finden sind, kannst Dich wahrscheinlich nicht dran erinnern.... :whistling:

da muss ich dem herrn nollinger recht geben. der hansa wimpel aus seeligen zonenzeiten, der über meinem hansaaltar thront ist eindeutig hellblau bis himmelblau. aber so sind sie die ultras, seit 2005 im stadion und wollen uns was erzählen

• So, grad zurück! Bin bißchen traurig! Da war mehr drin, aber wer bei diesem Fehlpassfestival federführend ist, hat 3 Punkte nicht verdient.

Alles in allem ein schwacher Auftritt, nach vorne viel zu harmlos und ideenlos, van der Vaart hat sich auch brav für seine Freiräume bedankt.

Also wenn mich ein Atouba oder ein V.d.V. ein- zweimal veräppelt, hätt ich schon längst mal richtig dazwischengewichst. Sah nicht nach Kampf aus, Schade für die vielen Hansa-Anhänger!

Jetzt müssen Freitag 3 wichtige Punkte her

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Jupp Boerni....

Da gebe ich dir Recht. Bin total enttäuscht. Keine Bissigkeit, kein Kampf. Die haben sich teilweise alles gefallen lassen ohne mal zu zeigen das da noch jemand die 3 Punkte unbedingt für sich verbuchen will.

Von der Stimmung war ich total enttäuscht. Ideenlos in der Auswahl der Skandierungen... Immer nur shalala... Na ich weiss ja nicht. Und über die Akustik in der ach so tollen Arena gibt es wohl keine 2 Meinungen. :thumbdown:

Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht.

Am 12. Januar gehts nachEngland, ich hoffe auf Entschädigung... :ja:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Naja am Berliner Spiel kommt die Stimmung nicht ran , aber war shcon ok ...wenn man bedenkt wie unsere Jungs gekickt haben.
    Am Freitag wirds bestimmt wieder klasse .....Flutlichtspiel - hoffendlich voller Gästeblock - Siegreiche Mannschaft :thumbsup: