FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga

  • peinlich dieses gegurke, wenn sie nicht wollen sollen sie es sagen!! hoffe es gab WÄCHTER rufe..einziger lichtblick und tw-diskussion sollte beendet sein! ohne ihn wäre es ganz bitter gewesen! die aufstellung zum würgen. als profi sollte man einen pass über drei meter zum mitspieler bringen können oder?? warum yelen runter? weil er schwach war, aber 4-5 andere hätten mit runter müssen, weil es totalausfälle waren -- langen, kern grotte,unterirdisch..und warum wird n stürmer rausgenommen der noch am meisten arbeitet?? alle sooo lieb und brav, dem gegner noch n klaps auf den po mitgeben anstatt sich den eigenen arsch aufzureissen!! wenn man gegen diese truppe nix zählbares mitnimmt..gegen wen dann??



    zu agali...wie soll der überhaupt helfen wenn die bälle nicht mal in die nähe des gegnerischen tores kommen?? hat sich im probetraining bestimmt voll reingeknallt um noch n vertrag zu bekommen...

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Gebe ich dir recht Langen und co und wie ich finde Stein unterirdisch.
    Wächter wirklich klasse nciht auszudenken wenn er nicht so gut gehalten hätte. Sebastian und Lense auch mit einer " orddendlichen " Steigerung. Menga hat wenigstens gezeigt das er was mit dem Ball kann , ihn würde ich öffters sehen wollen. Schied wirklich Schwach.

  • Die Leistung in der zweiten Halbzeit sollte eigentlich Mut machen für die nächsten Spiele. Bis auf zwei-drei Entlastungsangriffe kam von der Eintracht nichts mehr. Hansa muss einfach nur die Chancen, die da sind, auch in Tore ummünzen. Dann wird das auch was ...


    Gruß
    Uwius ;)

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • stein und langen absolut nicht bundesligareif...yelen hat 2te hälfte besser ins spiel gefunden...und menga war gar nicht verkehrt.
    kern und schied waren einfach nur da...

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • Also meiner Meinung nach is Langen Bundesliga tauglich.... im gegensatz zu Kern, der mir wieder negativ aufgefallen is. Hehe aber "mein" Menga war supi =) so hab ichs mir erhofft. Kann nur hoffen das er das nächste Spiel mit Agali zusammen bestreiten wie ich in mein thread vorher schon schrieb =)

  • Alle die über Wächter gemäckert haben,entschuldigt euch



    Warum? Noch bin ich nicht überzeugt von ihm. In 2 von 3 Spielen hat er mindestens ein Tor auf dem Gewissen. Trotzdem noch ne schlecht Quote. ;)



    Die Leistung in der zweiten Halbzeit sollte eigentlich Mut machen für die nächsten Spiele.


    Hab ich sowas nicht schon nach dem Nürnbergspiel gelesen?

  • Warum die Jungens aber auch immer erst in der 2. Halbzeit aufwachen müssen... In der 2. Liga hat das noch gereicht, um Spiele zu drehen. In der 1. geht das so leider nicht mehr.


    Trotzdem kann man zumindest drauf aufbauen. Sie werden schon in die Spur finden. ;)

  • meine Schwester , ist ja tiefster Hansa Fan , man war die heute wieder drauf , Schied einer der besten hat sie gesagt wird ausgewächselt und der nichtskönner von kern bleibt drinne , irgendwie läuft was verkert bei Pagel


    letzte woche hat ihr mann noch das trikot von Hähnge bekommen , na da war erst krisensitzung :D



    seht zu das ihr da raus kommt , Agali kommt und schlechter kann es nicht werden

  • Da ist wohl Zweckoptinismus angebracht, wenn man nach drei Spieltagen noch mit 0 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz steht. Klar hoffe auch ich, dass Hansa mal langsam Punkte holt aber hoffentlich nicht wenn es zu spät ist. Am Wochenende haben wir auch nicht gerade einen leichten Gegner mit Dortmund, die ja gerade ihren Fehlstart gestopt haben. Natürlich hören sich drei Punkte zum rettenden Platz 15 nicht schlechtan aber es müsssen langsam Punkte geholt werden.

  • Eigentlich war doch jedem klar, dass Rostock in dieser Saison nur weit unten in der Tabelle anzufinden sein wird... Trotzdem darf die Mannschaft nicht "den Kopf in den Sand stecken"... Potential hat die Mannschaft allemal, um aus eigener Kraft die Abstiegsplätze zu verlassen. Problem an der Sache ist nur, dass potentielle Abstiegskandidaten wie Bochum (Umbruch im Kader) und Bielefeld einen verdammt guten Start erwischt haben und sich dementsprechend aus der Abstiegsdiskussion erst einmal befreit haben. Doch die zwei anderen Aufsteiger Karlsruhe und Duisburg überzeugen bis jetzt auch nur wenig (Duisburgs glücklicher Auswärtssieg in Dortmund, zwei schlechten Spiele von Karlsruhe nach ihrem Auftaktsieg usw. ...)


    Feszuhalten: Bochum, Duisburg, Karlsruhe, Bielefeld werden im Laufe der Saison die gleichen Probleme bekommen, wie sie Hansa derzeit hat...