FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga

• Hansa sollte schnell noch Lavric verpflichten,er bat um die Freigabe,weil Ailton 2 Plätze auf der Reservebank beansprucht. :thumbup: Lavric wäre Topfit,bräuchte keine lange Anlaufzeit wie Agali.Aber ob Lavric zu bezahlen ist?Ich würde Ihn holen,dann hätte Hansa wenigstens einen Stürmer. :ja:

• Eigentlich war doch jedem klar, dass Rostock in dieser Saison nur weit unten in der Tabelle anzufinden sein wird... Trotzdem darf die Mannschaft nicht "den Kopf in den Sand stecken"... Potential hat die Mannschaft allemal, um aus eigener Kraft die Abstiegsplätze zu verlassen.

Bisher sehen das hier auch die meisten so. Die Niederlagen werden nicht groß diskutiert. Jedenfalls in den Medien. Die Gesänge, die sich im eigenen Stadion gegen Wächter richteten sehe ich mal als Ausnahme an.

Wir wissen, dass wir als heißer Abstiegskandidat gehandelt werden. Wenn sich das so bestätigt, dann ist das so. Aber ich freu mich immer noch auf die vielen Überraschungen, die uns der Verein hoffentlich bescheren wird. Ich bleibe zumindest optimistisch. ;)

• denk auch das Lavric ne sehr gute Option ist! Nur ist die Frage ob man nach dem Agali Transfer noch Lavric dazu holen möchte, geschweige denn ihn bezahlen kann....

Ja, Wayne Rooney wär sicher auch 'ne tolle Option. :rolleyes:

Nicht weil jemand 'nen Namen in den Raum wirft, sollte man über dessen Verpflichtung bei Hansa spekulieren. Außerdem haben wir ja nun genug Stürmer. Mangeln tut es meines Erachtens im Mittelfeld. Denke aber nicht, dass noch wer dazu kommt. Mit dem jetzigen Kader müssen wir wohl durch.

• neue leute fürs recte und linke mittelfeld wären angebracht...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• So langsam sollte man mit diesem Kader arbeiten können ! Oder wieviele Leute willst Du noch ins Team holen ?

zu Agali:
    Er ist kein Spieler, der sich den Ball erarbeitet, und dadurch Tore macht ! Nur wer soll ihn mit Pässen bedienen, kommen doch kaum welche an, selbst auf kurzen Distanzen !

Wenn sich nicht schnell was an der Spielweise ändert....oh mein Gott !

• ...
    zu Agali:
    Er ist kein Spieler, der sich den Ball erarbeitet, und dadurch Tore macht ! Nur wer soll ihn mit Pässen bedienen, kommen doch kaum welche an, selbst auf kurzen Distanzen !
    ...

Woher hast du denn diese Weisheit? Hast du ihn beobachtet in letzter Zeit? Früher hat er sich viel erarbeitet, das war einer seiner großen Pluspunkte!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Im Kicker hat Pagel gesagt , daß Agali noch ein paar Wochen braucht ,um den konditionellen Rückstand aufgeholt zu haben, und das geht nur mit Spielpraxis-also ist er für das Dortmundspiel wohl gesetzt.
    Bin auch gespannt,wie es mit Cetkovic weitergeht.Seine Aussage" Wenn ich nicht spiele,muss ich mir Gedanken machen,ob ich meinen Vertrag verlängere" werden bestimmt hinter den Kulisse nicht gerade mit Freude aufgenommen worden sein.

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• Na, Samstag wird der este Sieg eingefahren! 8)

Also wenn wir mit dem Leckarschsturm Kern & Agali antreten sollten (die Kurzhalsgiraffe soll laut kicker durchaus ne Option sein) sehe ich für Sa schwarz.
    Agali und Kern verkörpern beide die Unlust überhaupt - Schultern runter, keinen Bock zu laufen, überheblich! :thumbdown:
    Da wird mit Schied der einzige Offensiv-Lichtblick (der hat sich in F wenigstens den Arsch aufgerissen und ein paar Akzente gesetzt) noch auf die Bank verbannt - oh man Pagel.
    Und wenn Langen wieder von Anfang an spielt, fang ich an Pagels Sachverstand zu bezweifeln.

PS: Frankfurt war trotzdem geil - der FCH ist wieder da! :schal1:

• Ich würde es nicht so schlecht finden wenn Kern und Agali von Beginn an spielen sollten. Kern ist sicherlich nicht so schlecht wie du ihn hier darstellst. Er arbeitet sehr viel nach hinten, dass bräuchte er nicht wenn die Stürmer mehr Bälle aus dem Mittelfeld bekommen würden, also allgemein nicht so in der Luft hängen würden. Bei Agali muss man halt sehen wie weit er schon in die Mannschaft intigriert ist. Trotzdem bin ich sehr zuversichtlich was das Spiel am Samstag angeht (was bleibt einem auch anderes übrig). Schade wäre es natürlich wenn Schied dadurch wieder raus müsste. Was der arbeitet ist schon stark, vielleicht sollte man ihn mal hinter den Spitzen oder außen spielen lassen?

• Also wenn wir mit dem Leckarschsturm Kern & Agali antreten sollten (die Kurzhalsgiraffe soll laut kicker durchaus ne Option sein) sehe ich für Sa schwarz.

Na du bist ja ein ganz toller Typ!

(Was macht eigentlich der von dir so geliebte Leckarsch? )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Kern hätte bei mir auszeit und Schied drinne , kern war doch absolut null gewesen bis jetzt

Würde Kern auch mal 'ne Auszeit gönnen. Menga hat in Frankfurt doch ganz gut für Wirbel gesorgt. Den kann man auch mal von Beginn an bringen.

Gleddis Nachfolger: Gib dem Agali doch erst mal seine Chance. Ihn vor seinem ersten Einsatz schon runter zu putzen, bringt ja nun nix. Wenn der am Samstag 'nen Hattrick hinlegt isser unser Held. :D Also abwarten. ;)

• Kern hätte bei mir auszeit und Schied drinne , kern war doch absolut null gewesen bis jetzt , nichts gegen Pagel , aber das er so auf ihn hällt :nein: :schal:

Ja und warum ist das so weil er immer ins mittelfeld muss und sich die bälle holen uns fehlt es an allem ,

Wir haben probleme im Tor obwohl ich da glaube das er das noch macht der wächter, in der abwehr im mittelfeld und auch im sturm also ich sehe schwarz diese jahr es wurde nicht ein spieler verpflichtet wo man sagen kann ja der bringt einen sofort weiter.........