FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga

• Zitat

Original von RalleRalinski

perlen vor die säue...
    raus.

Wieso habe ich gewußt, dass da jetzt heiße Luft kommt !!! Jede Meinung hier schlecht reden, und seine eigene nicht aussagekräftig erläutern wollen/können !

Schade...

• Zitat

Original von Gleddis Nachfolger
    Ailton ist für mich kein Vergleich zu Martin Max damals!
    Max war ein Vollprofi mit vorbildlicher Einstellung - der Dicke nur ein Schaumschläger!
    Der denkt immernoch er spielt mit 35 nochmal bei Real Madrid und in der Selecao!
    :bindagegen:
    Dann lieber einen talentierten Rouwen Hennings ausleihen - den will der HSV nämlich unbedingt loswerden.

Naja einige parallelen gibt es da schon zu M. Max. Zum Beispiel war Max damals auch auf dem absteigenden Ast und niemand konnte verstehen, warum Hansa ihn holt. Er wollte es allen nochmal unbedingt zeigen und das hat er getan und ich denke, dass das bei Ailton auch der Fall sein würde. Wir haben bis jetzt keinen Spieler in den Reihen, der so einen Torriecher hat wie er und ins Sytsem würde er denke ich auch sehr gut passen. Also ich würde eine Verpflichtung sehr begrüßen.

• Ich bin absolut für eine Verpflichtung. Er ist ein Spielertyp der zum jetzigen Zeitpunkt in der Mannschaft passt wir die berühmte Faust auf s Auge.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• So, an dieser Stelle mal ein anderes Thema:

Ich hatte in den letzten Wochen drei Hansa-Fans angeschrieben, ob sie einen Artikel fürs nächste Nordostfußball-Magazin beisteuern könnten. Es soll ein Rückblick auf die letzte Saison sein, unter dem Motto "Wir sind wieder da" (in der Bundesliga). Leider hat niemand auch nur geantwortet. Deshalb stelle ich jetzt hier öffentlich die Frage, ob sich das jemand in kurzer Zeit (quasi übers Wochenende zutraut).

Der Bericht sollte:

a) Auf den sportlichen Saisonverlauf eingehen

b) Auch fanrelevante Dinge berücksichtigen (Stimmung, Choreographien, evtl. Berichte über Stadionverbotsfrage und das Verhältnis zwischen Fans und Verein)

c) Auf die Umbenennung des Stadions eingehen

D) Einen kurzen Ausblick auf die neue Saison geben

E) Idealerweise auch ein paar Fotos beinhalten (natürlich nur nach Erlaubnis des Fotografen und mit Nennung dessen Namen)

Also Leute, wer macht's und schafft es auch in der Kürze der Zeit?

Alles Weitere per PN von mir - vielen Dank im Voraus!!!

• ist immer noch besser als gleich unten anzufangen! gegen Bayern zum Start kann sehr negative Folgen haben!

• Zitat

Original von MSV-OPR
    Ich bin absolut für eine Verpflichtung. Er ist ein Spielertyp der zum jetzigen Zeitpunkt in der Mannschaft passt wir die berühmte Faust auf s Auge.

Das stimmt so einer wär jetzt bei uns richtig am Platz und ich denke auch nicht das er wieder über die Stränge schlägt.

• Den Aliton-Deal würde glaube ich jeder kategorisch ablehnen.
    Alleine schon aufgrund der körperlichen Verfassung. Naja, viele Worte muss ich darüber nicht verlieren, die Optik des Mannes sagt ja mehr als tausend Worte. Ich hoffe doch mal, dass der Verstand der Verantwortlichen siegt und sie sich nicht vom Namen und den damit verbundenen längst verjährten Erfolgen blenden lassen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt
    Den Aliton-Deal würde glaube ich jeder kategorisch ablehnen.
    Alleine schon aufgrund der körperlichen Verfassung. Naja, viele Worte muss ich darüber nicht verlieren, die Optik des Mannes sagt ja mehr als tausend Worte. Ich hoffe doch mal, dass der Verstand der Verantwortlichen siegt und sie sich nicht vom Namen und den damit verbundenen längst verjährten Erfolgen blenden lassen.

Ich glaube Ailtons körperliche Verfassung oder die Optik hat er schon seit vielen Jahren. :biggrin:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Würde den Mann auch holen,für 10 -15 Buden ist er immer noch gut und auch in der Schweiz kann man ohne die nötige Fitneß nicht mithalten.Würde ihm allerdings auch einen stark leistungsbezogenen Vertrag geben.

• Wenn Ailton zu finanzieren ist,würde ich es riskieren.Ein perfekter Konterspieler den Hansa gebrauchen könnte.Wie gesagt,aber nur wenn er auch zu bezahlen ist. Ein Leistungsbezogener Vertrag der nur für die Buli gilt,wäre vielleicht machbar.Könnte Rostock schon immens helfen.Ich würde Ailton noch nicht als altes Eisen bezeichnen,der hats sicher noch drauf.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Papzt
    Den Aliton-Deal würde glaube ich jeder kategorisch ablehnen.

Da hast du aber hier nicht richtig die Beiträge gelesen. Viele von uns wollen ihn haben. :wink:

Frag mich nur, was der Klinkmann da nun schon wieder hat: "Passt nicht ins Team deshalb besteht kein Interesse". Dann sollen sie den Hähnge wieder abgeben. Der hat doch bisher nix gerissen. Da ist Ailton sicher effektiver, auch wenn er ständig ins Abseits rennt.

• Zitat

Original von osc26

Da hast du aber hier nicht richtig die Beiträge gelesen. Viele von uns wollen ihn haben. :wink:

Frag mich nur, was der Klinkmann da nun schon wieder hat: "Passt nicht ins Team deshalb besteht kein Interesse". Dann sollen sie den Hähnge wieder abgeben. Der hat doch bisher nix gerissen. Da ist Ailton sicher effektiver, auch wenn er ständig ins Abseits rennt.

Klare Sache, ich würde es auch riskieren :!:
    Was den AR-Vorsitzenden betrifft, vielleicht sind ihm einige Schlagzeilen in der Vergangeheit ausserhalb des Fussballfeldes in Zusammenhang mit Ailton sauer aufgestossen???

Anderes Thema.: Vladimir Vujovic(24), defensiver Mittelfeldspieler & Nationalspieler aus Montenegro weilt zum Probetraining Link

• Mal abwarten ob die Verhandlungen gut verlaufen und wir Ailton wirklich bekommen. Auf jeden Fall würde ich versuchen ihn für unsere Mannschaft holen, denn der Sturm hat auch in der zweiten Liga zu wünschen übrig gelassen. Aber falls er kommt wird der Konkurrenzkampf sich im Sturm noch verstärken!

• Zitat

Original von osbourne
    Würde den Mann auch holen,für 10 -15 Buden ist er immer noch gut und auch in der Schweiz kann man ohne die nötige Fitneß nicht mithalten.Würde ihm allerdings auch einen stark leistungsbezogenen Vertrag geben.

leistungsbezogen ist vernünftig, aber FIT war ailton noch nie-> seine stärke ist es doch, dass er seine 1,5 kilometer eben im sprint absolviert und vor dem tor eiskalt ist.