FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
Zitat
Original von Weitreisender
Naja erstmal die neuen am Sonntag in Warnemünde begutachten , und mal sehen wie der Verteidiger aus Costa Rica sich so macht , bis Montag soll ja entschieden werden ob er bleibt oder nicht.So laut OZ endete gestern die Probezeit des costaricanischen Nationalspielers Gabriel Badilla (22). Hier der Link www.fc-hansa.de/cp/index.php?id=132&oid=4206
Nur zur Info nicht, dass du Ihn am Sonntag vergebens auf den Platz suchst...
-
Na dann hat sich ja das Thema mit ihm erledigt ! Mal sehen wer noch alles vorspielen wird ? Aber wenigstens ist jetzt bewegung in sachen neue sieler.
-
Keinen Vertrag in Rostock bekommt der costaricanische Nationalspieler Gabriel Badilla. Der Abwehrspieler, der auch bei der WM 2006 zum Einsatz kam, habe laut Maronn zwar einen sehr guten Eindruck beim Probetraining hinterlassen, die Norddeutschen würden jedoch einen anderen Typ Fußballer suchen. Momentan testen die Mecklenburger noch Benjamin Lense (VfL Bochum), Fabian Bröcker (SV Elversberg) und den montenegrinischen Nationalspieler Wladimir Vujovic für die Defensive. Vujovic spielte zuletzt in Saudi-Arabien.
transfermarkt.de
-
Zitat
Original von $ultan
Keinen Vertrag in Rostock bekommt der costaricanische Nationalspieler Gabriel Badilla. Der Abwehrspieler, der auch bei der WM 2006 zum Einsatz kam, habe laut Maronn zwar einen sehr guten Eindruck beim Probetraining hinterlassen, die Norddeutschen würden jedoch einen anderen Typ Fußballer suchen.So, und ich würde mir wünschen, dass du das genau erklärst.
Also, klar, mir ist auch bewusst, dass du den Gedankengang von Maronn nicht lesen, aber kannst du dir denken was für einen Typ Fußballer sie suchen? Denn wenn er einen "sehr guten" Eindruck gemacht hat, dann kann es nicht an seinen Qualitäten im Bereich des Ballbehandelns gelegen haben. -
vielleicht hilft dir das ja weiter..
Die NNN zitiert Maronn heute so: "Er hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen, wir suchen aber einen anderen Typ Spieler. Er wird aber weiter beobachtet!"
Damit ist die Akte Badilla nicht für alle Tage zu.
ein anderer aus nem forum schrieb das:
Zitatich hatte diese woche mit einem praktikanten aus Costa Rica zu tun. als ich ihm von seinem Landsmann bei uns erzählte schüttelte er nur mit dem kopf und meinte "nicht nehmen..."
er wird dort für sehr viele gegentore in der NM verantwortlich gemacht und niemand konne verstehen, wieso er zur WM durfte.
achso..neuigkeiten:
René Klingbeil (HSV) wird demnächst zum Probetraining erwartet.
und die Ansetzungen sind terminiert:
11.08.07, 15.30 Uhr, FC Bayern München-F.C. Hansa
18.08.07, 15.30 Uhr, F.C. Hansa-1. FC Nürnberg
26.08.07, 17.00 uhr, Eintracht Frankfurt-F.C. Hansa
01.09.07, 15.30 Uhr, F.C. Hansa-Borussia Dortmund
15.09.07, 15.30 Uhr, Arminia Bielefeld-F.C. Hansa -
11.08.07, 15.30 Uhr, FC Bayern München-F.C. Hansa
Auch die Preise für das Bayernspiel : ( 21€ , 31€,51€) -
Mindestens 21€ für´n Gästeblock - ich geh kaputt :angry:
Da sollen die Gästefans wohl die sommerliche Einkaufstour der Bayern bezahlen
In München zahlt man jetzt übrigens auch 10€ für´s parken (letzte Saison 5€).
Die haben doch echt den Schuß nicht gehört.. -
Zitat
Original von derjoernsdl
Mindestens 21€ für´n Gästeblock - ich geh kaputt :angry:
Da sollen die Gästefans wohl die sommerliche Einkaufstour der Bayern bezahlen
In München zahlt man jetzt übrigens auch 10€ für´s parken (letzte Saison 5€).
Die haben doch echt den Schuß nicht gehört..Gebe ich dir recht , Das war auch mein 1 gedanke....das die ihre Transfers so wieder rein holen wollen. Frage mich nur wo für die 51 € sind ...Logen Platz ? Naja hioffe die 21 € sind für den Oberrang, da war ich als wir gge.1860 gespielt haben und da wars richtig geil....
-
Klingbeil zum Probetraining das ist doch auch ein Mann der uns weiter helfen könnte mal sehen was da noch kommt.
Zu Ailton es sieht wo fast dannach aus das er zu uns kommt, selber will ja er auch. -
Zitat
Original von $ultan
Momentan testen die Mecklenburger Fabian Bröcker (SV Elversberg)
Der kann uns ja dann gleich den weg zum stadion zeigen, wenn wir zum DFB-Pokalspiel anreisen :wink: -
Zitat
Original von Ultras SCE
Klingbeil zum Probetraining das ist doch auch ein Mann der uns weiter helfen könnte mal sehen was da noch kommt.
Zu Ailton es sieht wo fast dannach aus das er zu uns kommt, selber will ja er auch.Bei Klingbein wär intersant wie Fit er sich bei FCM gehalten hat , von der quaalität denke ich auch wäre er eine verstärkung. Bei Ailton wie gesagt dann müßte ein anderer noch gehen ( Hähnge oder so ) aber ich würde es auch begrüßen wenn er zu uns kommt.
-
endlich passiert was bei hansa
Kein Vertragsangebot erhällt Vladimir Vujovic. Auch Benjamin Lense hat sein Probetraining beendet. Eine Entscheidung über eine mögliche Verpflichtung des 28-Jährigen ist aber noch nicht gefallen.
-
Da hoffe ich noch das Pagel für die Abwehr einen aus dem Hut zaubert.
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Da hoffe ich noch das Pagel für die Abwehr einen aus dem Hut zaubert.Viel Zeit hat er nicht mehr , aber jetzt merkt man erstmal wie lang wirklich Pagels Wunschliste war :biggrin:
-
Einmal um den Bauch :wink:
-
Zitat
Original von BlueShark
Einmal um den Bauch :wink:Einmal wird nicht ganz reichen :biggrin:
-
Zitat
Original von $ultan
René Klingbeil (HSV) wird demnächst zum Probetraining erwartet.
Welcher sich übrigens derzeit in Magdeburg unter Dirk Heyne fit hält.Edith hat gerade gesehen, dass da oben bereits steht und bittet daher vielmals um Entschuldigung. :razz:
-
Zitat
Original von Lokist
Wenn Ailton zu finanzieren ist,würde ich es riskieren.Ein perfekter Konterspieler den Hansa gebrauchen könnte.Wie gesagt,aber nur wenn er auch zu bezahlen ist. Ein Leistungsbezogener Vertrag der nur für die Buli gilt,wäre vielleicht machbar.Könnte Rostock schon immens helfen.Ich würde Ailton noch nicht als altes Eisen bezeichnen,der hats sicher noch drauf.in meinen augen ist er ein eigensinniger quertreiber und unruhestifter ,für konter zwar immer gut , aber geholt hätte ich ihn nicht
-
Was Pagel sonst noch von seinen Spielern verlangt ist [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/07/07/pagelsdorf-rostock/spieler-fusspflege,geo=2110262.html]hier[/URL] nachzulesen.