Aus der Zeitung war heute zu entnehmen, dass Agali praktisch nicht im Training steht, weil er den Vertrag mit seinem vorherigen Arbeitgeber aufgelöst habe und deswegen nicht trainiere. Bin gespannt, ob der 29 Jährige beim Probetraining positive Ansätze zeigt.
FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
Nunja, Agali als Profi wird sich trotzdem entsprechend fit gehalten haben, um schnellstens einen neuen Arbeitgeber zu finden. Falls nicht, adios, dafür macht man ja den Test! Wenn er fit ist bin ich unbedingt für eine Verpflichtung! Ich weiß dass viele ihn aufgrund seiner manchmal schlacksig und lässig wirkenden Art nicht mögen, für mich in seiner früheren Form aber ne absolute Verstärkung.
Gestern abend im Sportclub hat Pagelsdorf nochmal seine Haltung zur Torhüterfrage dargestellt. Wächter ist und bleibt bei ihm die klare Nr. 1. Einerseits verständlich, an nem Torwart festzuhalten, andererseits wirds der Mannschaft nicht die nötige Sicherheit verleihen, mit dem Wissen von möglichen Wächter-Patzern leben zu müssen. Vor allem für Hahnel muss das langsam ja frustrierend sein.
Kann einer ein paar Trainingseindrücke von Hahnel schildern?
-
@ boerni...perry bräutigam bestimmt
nach zwei spielen die torhüterfrage zu stellen ist wohl der falsche ansatz. wächter hielt doch in münchen gut.. und die schoberrufe dann ja der absolute hammer! was soll der mist denn, hatte auch genug pannen dabei!? auch total hilfreich in der phase..! vorallem weil der großteil der fans froh ist das er weg ist! pagelsdorf sieht doch die keeper im training, also stellt er dann wohl den besten auf!
und agali? noch jemand an dem sich die geister scheiden....vor jahren hier ausgepfiffen und nun soll er es sein? abstand!!!! dann lieber mit dem kader weitermachen
-
die schober rufe sind absolute daneben und zeigen das geistige niveau der rufer. der hat in der abstiegssaison unterirdisch gehalten und im jahr danach kaum besser. letzte saison endlich wieder auf gutem niveau.
allgemein finde ich die gesänge zu 70 % nur schlecht, die man so hört. schieri und gegner vollpöbeln ist nicht so prall. da solllte man lieber mal die mannschaft unterstützen!!
agali fand ich früher ok. der trainer wird nach dem probetraining schon einschätzen können, ob er ne hilfe ist.
ansonsten muss man einfach mal die ruhe bewahren. es war klar, dass es sehr schwierig wird in der bl. die 2. hz sollte mut machen und hat gezeigt, dass man mithalten kann. insgesamt muss rostock einfach etwas frecher und selbstbewußter auftreten (auch auswärts). man hat als abstiegskandidat nr. 1 doch nichts zu verlieren!
-
Bloß nicht den Agali.... ich denke, es soll nen Kracher werden!!!
-
Bloß nicht den Agali.... ich denke, es soll nen Kracher werden!!!DENK ICH EIGENTLICH AUCH.....hier war doch was von nem Tschechen oder Schwede zureden.
-
interessant wie hartnäckig sich das Larsson Gerücht hält, der Junge spielt in seiner Heimatstadt und hat zuletzt für ManU nochmal kurz das Land gewechselt, für Rostock wird er sich das kaum antun, zumal er in Helsingborg Gottstatus hat
-
Hauptsache Agali nicht in 46 Spielen in der Türkei 8Tore geschossen,nich gerade eine Top Quote. Schön wäre es wenn Larsson kommen würde.
-
interessant wie hartnäckig sich das Larsson Gerücht hält, der Junge spielt in seiner Heimatstadt und hat zuletzt für ManU nochmal kurz das Land gewechselt, für Rostock wird er sich das kaum antun, zumal er in Helsingborg Gottstatus hat
Gestern abend hat Pagel auf N3 eine Verpflichtung von Larsson dementiert. Obwohl, die Bundesliga fehlt noch auf dessen "Visitenkarte" als Fussballer.
Sonnabend, oder war es Sonntag (?), war dagegen im "Nordmagazin" des NDR-Fernsehens die Möglichkeit einer Verpflichtung Larssons angedeutet worden.
-
Ihr müsst eure aktuellen Stürmer mehr unterstützen, statt sie ständig zu demontieren. Für's "Buden machen" braucht man Selbstvertrauen und das kriegt man nur mit den Fans im Rücken.
-
Wenn man fussballerisches Talent mitbringen würde, wäre es aber auch nicht schlecht
-
also ich wäre zufrieden wenn se sich den tschechen holen
-
Heute in der Sport Bild " Kluivert " wurde Hansa angeboten und die Hansa Bosse sind nicht abgeneigt
-
Na das wär doch mal ein Knaller mit Kluivert...aber ob der noch so fit is...wo spielt er überhaupt zur zeit?
-
Beim PSV Eindhofen , da hat man aber sein Vertrag nicht mehr verlängert und wäre so Ablösefrei.
-
Na das hört sich doch mal gut an...ablösefrei is immer gut...und eindhoven is ja auch keine allerweltstruppe...das heißt er dürfte noch in form sein und besser als agali is er auf jeden fall
-
Na das hört sich doch mal gut an...ablösefrei is immer gut...und eindhoven is ja auch keine allerweltstruppe...das heißt er dürfte noch in form sein und besser als agali is er auf jeden fall
Vielleicht solltest du das Internet auch mal anderweitig nutzen!
Also Kluivert ist seit Ende der letzten Saison vereinslos. Dies ist u.a. seiner Verletzungsanfälligkeit und seinen nächtlichen Eskapaden geschuldet. Und ob er sich fitgehalten hat als EX-Star, wer weiß!? Seine Quote der letzten Jahre ist auch nicht mehr berauschend. Also ich weiß nicht...
Wieso wollte ihn denn keiner bzw. warum hat er noch keinen Verein gefunden, wenn er doch noch so ein Guter ist? Saison hat ja schließlich bereits angefangen...!
Für Werbe- und Presserummel wäre es vielleicht ne gute Investition. Ob er uns sportlich weiterbringt, sollten andere entscheiden!
-
Leider ist es ja so, dass uns eine Verstärkung im Sturm allein nicht weiter hilft.
Wer das Spiel am Samstag gesehen hat, wird ja wohl auch gemerkt haben, dass wir lediglich 6-7 Spieler mit BL-Format haben.
Die Abwehr ist ja noch ganz passabel, wobei mich Pearce und Lense echt positiv überraschen. Aber im Mittelfeld haben wir keinen wirklich Guten (mit Marc Stein sitzt der einzige 90 Minuten auf der Bank). Denkmal Paule ist viel zu lahm und zweikampfschwach für die 6 (leider haben wir die sehr gute Alternative Wagefeld abgegeben). Unsere Aussen bräuchten eigentlich gar nicht aufzulaufen (welche Drogen nimmt Rahn eigentlich?) und Yelen ist (noch) überfordert.
Im Sturm kann ich den eitlen, lahmen Gockel-Kern einfach nicht mehr sehen. Schied müsste vielmehr Einsätze bekommen - der haut sich wenigstens voll rein.
Also ich sehe mind. 4 Baustellen. Ein unmotivierter Agali bringt uns überhaupt nicht weiter.
Ich mache mich morgen schon auf in Richtung Frankfurt und hoffe auf Besserung am Sonntag.
FCH ich lieb dich trotzdem. -
Da hast du recht,Offensiv geht bei Hansa nichts,wenn mehr nach vorn geht ist die Abwehr ja auch etwas entlastet.
-
Das Problem beim FC ist doch der Geldmangel.
Da muss man dann ebend auf ,,Auslaufmodelle" oder Talente zurück greifen und hoffen das sie sich dann in der BuLi durchsetzen.
Gute Erfahrung hatte man z. B. mit Max gemacht, der war doch bei Hansa ein Kracher.