2007/2008 alle gegen Bayern !

  • Ich nehme doch ma an du hast wenigstens die andere Seite nach dem 1-1 beim Rauch und Bengalo Zünden gut gesehen. :thumbsup:


    Da hat bestimmt wieder nur die Schickeria und ihr Umfeld alleine gesungen, schade das da nich mehr mit machen.


    na klar hab ich das böse Feuer gesehen :rofl:


    ne die Stimmung in der Kurve war richtig gut weiss auch nicht was alle sagen
    liegt vielleicht an der Kurve sitzen ja sonst die Herthaner ist halt ein wenig verseucht :D :D :D

  • Schlechtes Spiel, rein fussballerisch gesehen, gar keine Frage. Aber wieder mal gute Dramatik (wenn man zum BvB gehalten hat). Dortmund hat mir ganz gut gefallen, da zwar spielerisch echt limitiert, aber mit enormem Kampf gut Paroli geboten; bis zum 2:1 i.d. Verlängerung auch deutlich mit Übergewicht, dann hat Bayern einfach seine überlegenen Fähigkeiten ausgespielt. Rahmen war auch ansprechend, Stimmung schien sehr gut gewesen zu sein und auch die Bayern- Fans zumindest im TV gut zu hören (BvB sowieso). Alles in Allem ein würdiges Setting, wie schon letztes Jahr.

    Wer aus dem Fenster kacken will, muss sich weit hinaus lehnen.

  • Die Bayern profitieren diese Saison von der Schwäche der Bundesliga und etwas Glück in den Pokalwettbewerben.
    Im "Cup der Verlierer" haben sie von 13 Partien bisher 6 mal gewonnen und der absolute Kracher war bisher nicht dabei. Viele Spiele wurden erst kurz vor Schluß gebogen (RS Belgrad, Getafe). Im Pokal hatte man diesmal etwas Losglück und auch das gewohnte Dusel (bzw. die "Klasse" wie es die Sympathisanten des FCB nennen). Burghausen fehlte in der 1. Runde ein verwandelter Elfer zum Weiterkommen, 1860 scheiterte in der 120.+X. Minute kurz vor dem Elfmeterschießen durch einen zweifelhaften Elfer, gegen Dortmund im Finale reichte ein Toni und die Verlängerung. Ein wettbewerbsfähiges Bremen hätte diese Saison gereicht um den Bayern in der Meisterschaft mindestens Paroli zu bieten. Ein guter FC Bayern (wo waren van Bommel, Schweinsteiger, Podolski, Schlaudraff) reicht diesmal scheinbar aus, um alle 3 Wettbewerbe zu gewinnen.
    Meisterschaft und Pokal sind klar, in St. Petersburg wird ein 2:2 reichen und im Finale siegt man gegen Florenz nach Elfmeterschießen. Aber nur wenn die Italiener vorher Toni wegen Haarspliss nicht sperren lassen.

  • Die Bayern profitieren diese Saison von der Schwäche der Bundesliga und etwas Glück in den Pokalwettbewerben.


    Und wer hat letzte Saison von der Schwäche des FC Bayern profitiert?Anschließend hat uns Stuttgart in der CL ja komplett blamiert.Vom 1. Auswärtssieg -in der CL überhaupt- der Griechen (3:1 in Bremen) mal ganz zu schweigen.


    Viele Spiele wurden erst kurz vor Schluß gebogen (RS Belgrad, Getafe).


    Ein Spiel dauert nun einmal 90 bzw. sogar 120 Minuten.Wenn viele Gegner nach 70-80 Minuten eben ausgepumpt sind,kommen späte Siege zustande.Das ist keine Schwäche,sondern eine Stärke.Die andere eben immer Jahr für Jahr "Dusel" nennen.


    Ein wettbewerbsfähiges Bremen hätte diese Saison gereicht um den Bayern in der Meisterschaft mindestens Paroli zu bieten.


    Das gleiche könnte man über den amtierenden Meister VfB sagen.Oder andere wie Schalke oder den HSV.


    Bayern spielt mit Sicherheit keine überragende Saison,da geb ich dir Recht Striker.Aber eben größtenteils konstanter als viele andere.Und im Uefa-Cup kann man auch gegen Zenit St.Petersburg rausfliegen.Das dort auch ein Öl-Multi dahinter steckt,weiß ja jeder.Das sind keine blinden.Siehe Leverkusen.(1:4)


    Herr Lucio hat ja so seine Probleme mit Eigentoren in europäischen Halbfinals.(2 x gegen Chelsea und nun wieder)
    Für mich ist es auch keine besondere Buli-Saison.Im Gegenteil,ich finde sie so schwach wie seit langem nicht.Nicht von der Tabellenkonstellation her,sondern allgemein von den Spielen und deren oftmals versagenden "Favoriten".Der Pokalsieger steigt vielleicht ab,der Meister schleppt sich so dahin,die anderen spielen wie`s Wetter.Bayern eingenommen.


    Und wie theomsv schon schrieb.Über Dusel brauchen sich diese Saison viele Bayern-Gegner nicht beschweren.Da könnte man noch Frankfurt,Duisburg und andere nennen...gegen Frankfurt waren es glaube ich 32:1 oder 2 Torschüsse?
    Verdient war dagegen die Niederlage in Cottbus.Da hat man wirklich nicht auf dem Platz gestanden,oder wie ihr es hören wollt.......ARROGANT! :D ;)


    So,Kolumnist "Lokist" hat seine Aufgabe erfüllt.(special greets to Dynamo-P-Berg) ^^

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Ironie an:
    Bayern duselt sich wieder zum Sieg


    In einem einseitigen Kick siegt der Fc Bayern unverdient mit 4:1 gegen den VFB Stuttgart


    Stuttgart begann wie die Feuerwehr und setzte die Batzis sofort unter Druck.
    Um so überraschender die Führung für die Bayern. Der Fehleinkauf Luca Toni
    stolperte beim Versuch seine Schnürsenkel zu binden glücklich auf den herankommenden Ball
    so das dieser ins Stuttgarter Gehäuse trudelte.
    Das brachte den Gast aber nicht aus der Rolle und erziehlte den hochverdienten Ausgleich
    in der 18.Minute. Bayern hatte Glück das der Schiri wegen Schönheit des Tores es nicht doppelt zählen ließ.


    Nach einer Schwalbe der Bayern (die mindestens Rot hätte seien müssen) erziehlte der normalerweise bis ans Lebensende
    gespert Spieler van Bommel die 2:1 Führung für den Gastgeber.Dabei profitierten die Bayern davon,das Stuttgarts Torhüter Schäfer grade hinter der Telekombande zum Pinkeln war.
    Nach der Pause wechselte Trainer Hitzfeld den nur wegen einer Ausnahmegenehmigung spielenden Ribery ein.
    Das internationale Sportgericht verweigerte eine Sperre wegen akuten Fußpilz beim Franzosen. Eine Windböe und einen an den Pfosten gebundenen Schäfer nutzte Ribery zum schmeichelhaften 4:1 Endstand. Ein alles in allem glücklicher Sieg der Bayern
    der in der Höhe mindestens um vier Tore zu hoch ausgefallen ist. Die ca 625(davon531Gästefans) zahlenden Zuschauer pfiffen ihre Mannschaft gnadenlos aus und applaudierten dem unterlegenden Gast aus Stuttgart zu.
    Ironie aus.

  • Dem gibt es nichts mehr entgegen zu setzen, schonungslose Spielanalyse.
    Da wird sich Hausmeister aber freuen ,über diesen gnadenlosen Spielbericht. :rofl: :happy:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Feiner Spielbericht - drückt ungefähr aus, was ich über den Threadtitel denke. Ach ja:Bin kein Bayern-Fan!

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Theomsv: ;)


    Kleiner Nachtrag zu Getafe (3:3):
    Der große FC Bayern drückte die 10 Spanier über 120 Minuten pausenlos in die eigene Hälfte. Doch selbst ein Chancenfeuerwerk brachte zunächst nicht die erhoffte Führung. Nachdem der Fußballgott bereit im Hinspiel nur ein 1:1 zuließ (Getafe traf in der letzten Minute mit viel Dusel zum Ausgleich), hatten sich diesmal erneut alle Mächte verschworen. Die Gastgeber erdreisteten sich außerdem, doch tatsächlich auf das Tor des besten Torwarts der Welt zu schießen. Olli war mit seinen Gedanken jedoch grad bei der Fütterung und so stand´s plötzlich 1:0 - Pures Pech !
    Danach das Bild unverändert. Getafe jetzt mit 3 Viererketten und 2 Torhütern mauerte den Rest der Spielzeit, ohne aus der eigene Hälfte zu kommen. Zudem konnte der Schiri auch keine Holländer leiden, pfiff alles gegen van Bommel und so war der Käse-Maradona wirkungslos. Schade, er hatte sich doch wieder so viel vorgenommen. Da die Bayern jedoch (wie immer) nie aufgaben und das Glück erzwangen, konnte man kurz vor Schluss ausgleichen und die Verlängerung erreichen. Da sich Getafe zu Beginn nich an den Waffenstillstand hielt lagen die Vorstädter plötzlich wieder mit 3:1 in Führung. Wie können 10 Mann nur so rotzfrech sein... Im Endeffekt spielten die Bayern aber eigentlich nur mit ihrem Gegner und ließen ihnen einen kleinen Vorsprung. Wie sonst kann man sich diese souveräne Aufholjagd erklären. Das Weiterkommen stand eigentlich zu keiner Zeit ausser Frage. Liebe Bazis, wir lieben euch für diese Abgeklärtheit. Was wären wir Deutschen :gruebel: nur ohne euch. Jetzt noch eine überlegenes 2:2 in Russland, dann noch die Rangers 1:0 abgebürstet und der Cup der Verlierer ist UNSER.

  • Liebe Bazis, wir lieben euch für diese Abgeklärtheit.


    Ihr?Für wen schreibst du denn alles? :D


    Für die.... :schal1: .....die...... :schal2: ....oder doch eher die.... :schal3: ?


    Wo du gerade dabei bist (Nachtrag)....mach mal einen zum CL-Finale 1999 gegen ManU.Wo waren denn da eigentlich die Spieler Dusel und Glück?Wenn ich die erwische. :happy:


    Skandal!

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !