Bayern verliert 2-0.
2007/2008 alle gegen Bayern !
-
-
Bayern verliert 2-0.
Das wünschst du dir doch bloss! Bayern gewinnt bei den Belgiern mit zwei Toren Unterschied!
-
bayern bei den pommesmacher aus belgien 1:4... also auswärtssieg für die weisswürschte...
p.s. eigentlich sind mir die bayern egal, wenn nur mein H S V gewinnt...
-
-
naja wenigstens hat sich mein polnischer Nationalverteildiger Wasilewski eine abgeholt , schade das er die Schweinefresse nicht besser erfischt hat
-
Schwupps,schon wieder 2 Auswärtstore.Es läuft doch vorzüglich!Einige lagen mit ihren Tipps ja fast richtig.
-
Ein totaler Witz der Platzverweis. Schweinsteiger hat er nicht mal getroffen - ok schon der Versuch ist strafbar. Aber wieso er seine zweite Gelbe kassiert, als ihn Toni gelegt hat, ist völlig unklar. Schweini übrigens mit zwei astreinen Schwalben innerhalb von 3 Minuten kurz vor der Pause, aber beide nicht geahndet.
Anderlecht wieder zu blöd fürs Toreschießen und Toni kriegt mal wieder einen Treffer geschenkt. Damit ist diese Auseinandersetzung wohl schon nach 45 von 180 Minuten entschieden...
-
Das 1:0 war aber auch ein Traumtor...
-
3:0 (mal wieder Podolski) - Alles entschieden?
-
3:0 (mal wieder Podolski) - Alles entschieden?
Ist anzunehmen.Bis jetzt eine völlig verdiente Führung der Bajuwaren.
-
4:0 (Klose) - Ist jetzt mehr ein Trainingsspiel für die Bayern...
Glückwunsch zum Viertelfinaleinzug! -
sch......diese Pisser
-
...also bin ich beim tippen lieber etwas vorsichtiger . . .
mein Tipp: bayern gewinnt 5:0 . . .Wieviel gab das bei B&W ???
-
-
so schnell kanns gehen . . also bin ich beim tippen lieber etwas vorsichtiger . . .
mein Tipp: bayern gewinnt 5:0 . . .Respekt!
-
-
sch......diese Pisser
Man hast du einen an der Krone
denk mal an die fünf jahreswetrungFür eine starke Bundesliga in Europa
-
Scheixx auf die Fünf Jahreswertung. Bayern polarisiert nunmal, ist wie ein Naturgesetz. Durch nichts veränderbar...
-
Man hast du einen an der Krone
denk mal an die fünf jahreswetrungFür eine starke Bundesliga in Europa
Sehe ich ähnlich.International sollte die Bundesliga sich so gut wie möglich verkaufen.Da sind die Seppls nunmal das Flaggschiff!
-
Scheixx auf die Fünf Jahreswertung. Bayern polarisiert nunmal, ist wie ein Naturgesetz. Durch nichts veränderbar...
genau