2007/2008 alle gegen Bayern !

• So,nach dem Pokalspiel gegen 60 und heute auf Schalke kam wenig sinnvolles.Da wird dem "dastalent" dies und jenes angedichtet.

Fakten : In der 89.Minute gab es einen glasklaren(!!!) Elfer an Lucio NICHT.Mit dem Ellbogen voraus ins Gesicht,da schreiben hier noch welche von 80%,also da muß man jenen schon jegliche Fußballkompetenz absprechen.Hätte genau dieser Lucio im eigenen Strafraum einen 60er so aufgehalten,wäre das Geschrei groß!Die gelb-rote-Karte an Toni.......bitte was?Das war gelb-rot?Weil er im Zweikampf den Arm einsetzt(im Brustbereich)?Na das darf der Maik Franz aber nicht sehen.Hier ist eine Weichei-Mentalität im Forum,da verschlägt es mir die Sprache!Und glaubt mir,ich seh das Spiel objektiv.Niemals g-r für Toni.Der Elfer an Klose war NUR die Konsequenz der ganz miserablen Schirileistung von Gagelmann.Ich hätte ihn auch nicht gegeben,es war kurz vorm 11-Raum.Das stimmt,an der Linie kam er dann zu fall.Eine Schwalbe wars nicht,aber man kann auch gut und gerne Freistoß geben.Aber wie gings denn weiter?Ein van Buyten läuft als einziger minimal zu zeitig bei der Ausführung rein,Mister Gagelmann wiederholt.......Leichtathelt Poschmann selbst sagt.......wenn sowas wiederholt wird,müßte man 90% aller Elfer wiederholen.Recht hat er.....
    Es spricht aber natürlich keiner davon,das Ribery den 2.Elfer auch noch reingemacht hat.Nein,man spricht vom Bayern-Dusel.Das man den 1.Elfer genauso hätte zählen lassen können,interessiert dann keinen.Hätte er den 2. verschossen.....naja....

Das Ribery den Schubser übertrieben hat,sehe ich genauso.Aber wer ist Schuld?Ist Ribery Schuld das ihn der 60er umgestoßen hat?Nein,ist er nicht.Platzverweis korrekt.War ja auch nur die 2. gelbe,also des Löwens Problem.

Wer das ganze Spiel von 60 gegen Bayern gesehen hat,muß zwangsläufig sagen,Bayern wurde teilweise richtig verarscht und nicht andersrum.Und ich bin GANZ selten Vereinsbrillenlastig(wenn es um vieles geht).....was ich sehe,das seh ich.Und ich hab mich auch nicht freuen können können über den FCB-Sieg.Weil mir das ganze Spiel zu wider war...

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Der Elfer an Klose war definitiv keiner. 1.war es vor dem Strafraum und 2.macht Klose ein "steifes Bein" und hakt sich ein.

Ribery ist ein erbärmlicher Schauspieler und hat sich mit seiner Aktion keine Freunde gemacht.

Gagelmann ist ein sehr schlechter Schiri, was er ständig beweist.

Bayern war (auch in Unterzahl) klar besser, unbestritten.

Mehr sag ich zu desem Seppel-Duell nicht mehr.

• Wer soll Meister werden. Die haben doch fast alle die Hosen voll, siehe S04, wenn sie gegen Bayern spielen.
    Die einzigen wären vielleicht nur Werder, aber wer glaubs?
    Ribery gehört eine saftige Strafe.
    Es war kein Elfer von Klose, dafür hätte der Schiri schon ein viel früher für die Bayern geben müssen.

• :schal4:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• thomas ,lass es doch einfach..du bist vorbelastet und schotte.... :D "steifes bein"?..hörauf zu trinken...der pagenburg haut ihm ja fast die kniescheibe weg..... schau dir den elfer von wob am gleichen tag an, dann weißt was kein elfer ist....

ribery ist ein geiler spieler und passt sich nur dem schlechten niveau der bundesliga an...leider,...und g/r hätte es trotzdem gegeben...kommt doch nicht drauf an, wie ich mich drehe oder rolle.... die aktion des anderen ist doch entscheidend...einfach mal bißchen im regelwerk lesen!!

• Ach Janni, Du und Deine Bayern... :D
    Klar ist es Platzverweis, wenn ich jemand irgendwo hin trete oder greife. Bestreite ich doch auch gar nicht.
    Aber vor der großen Öffentlickeit mach sich der frische Franzose doch voll zum Appel.
    Er kriegt den Schlag sonstwohin und hält sich danach die Visage. Lächerlich.
    Der Elfer an Klose - Niemals. Davor kann man gerne einen geben. Du kannst auch gerne noch weitere strittige Elfmeter aus Deiner Jugendzeit rauskramen - aber dieser Elfmeter war FÜR MICH keiner !
    Sturer Fischkopp Du :happy:

• für deine uneinsichtigkeit trete ich dir beim nächsten nofb turnier in die eier..am tresen und vor den augen des schieris...gibt platzverweis und ne neue runde...du sturer randberliner...

ich und meine bayern, hast recht . ein thema für sich..wo man im hohen norden schon genügend leiden muss, da mußt nicht immer noch drauf hauen, zumal mich der feige "lokist" auch noch sträflich allein gelassen hat...typisch sachse!!

ribery zum appel? der passt sich einfach dem lausigen bl nivau an... nicht schön, aber menschlich..reg dich doch mal über jarolim oder asamoah auf...die können zudem ja nicht mal fußball spielen :D ;(

und wenn ich elfer aus meiner jugendzeit raushole..da bekommst rote ohren..früher, das waren zeiten... ;)

• was glaubst du wo ich überall rankomme..... :D frag nollinger ;( elfer ist ,wenn der schieri pfeifft..alles klar?? 8)

3Euronen bitte ins Schweindel :bindafür: :rofl:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• @Mutu; Haben sie dir Heute Morgen was in den Kaffee getan :?: :freude: :?: :freude:

RSC vs. Bayern 0:2 :schal4: :bindafür: :schal4:

Der Cup geht nach Deutschland, ole ole :bindafür: :freude: :freude: