So,nach dem Pokalspiel gegen 60 und heute auf Schalke kam wenig sinnvolles.Da wird dem "dastalent" dies und jenes angedichtet.
Fakten : In der 89.Minute gab es einen glasklaren(!!!) Elfer an Lucio NICHT.Mit dem Ellbogen voraus ins Gesicht,da schreiben hier noch welche von 80%,also da muß man jenen schon jegliche Fußballkompetenz absprechen.Hätte genau dieser Lucio im eigenen Strafraum einen 60er so aufgehalten,wäre das Geschrei groß!Die gelb-rote-Karte an Toni.......bitte was?Das war gelb-rot?Weil er im Zweikampf den Arm einsetzt(im Brustbereich)?Na das darf der Maik Franz aber nicht sehen.Hier ist eine Weichei-Mentalität im Forum,da verschlägt es mir die Sprache!Und glaubt mir,ich seh das Spiel objektiv.Niemals g-r für Toni.Der Elfer an Klose war NUR die Konsequenz der ganz miserablen Schirileistung von Gagelmann.Ich hätte ihn auch nicht gegeben,es war kurz vorm 11-Raum.Das stimmt,an der Linie kam er dann zu fall.Eine Schwalbe wars nicht,aber man kann auch gut und gerne Freistoß geben.Aber wie gings denn weiter?Ein van Buyten läuft als einziger minimal zu zeitig bei der Ausführung rein,Mister Gagelmann wiederholt.......Leichtathelt Poschmann selbst sagt.......wenn sowas wiederholt wird,müßte man 90% aller Elfer wiederholen.Recht hat er.....
Es spricht aber natürlich keiner davon,das Ribery den 2.Elfer auch noch reingemacht hat.Nein,man spricht vom Bayern-Dusel.Das man den 1.Elfer genauso hätte zählen lassen können,interessiert dann keinen.Hätte er den 2. verschossen.....naja....
Das Ribery den Schubser übertrieben hat,sehe ich genauso.Aber wer ist Schuld?Ist Ribery Schuld das ihn der 60er umgestoßen hat?Nein,ist er nicht.Platzverweis korrekt.War ja auch nur die 2. gelbe,also des Löwens Problem.
Wer das ganze Spiel von 60 gegen Bayern gesehen hat,muß zwangsläufig sagen,Bayern wurde teilweise richtig verarscht und nicht andersrum.Und ich bin GANZ selten Vereinsbrillenlastig(wenn es um vieles geht).....was ich sehe,das seh ich.Und ich hab mich auch nicht freuen können können über den FCB-Sieg.Weil mir das ganze Spiel zu wider war...