2007/2008 alle gegen Bayern !

• genau :bindafür:

Ach Leute - ihr versteht es nicht! Ich mag die Bayern ja auch nicht, aber international müssen wie einfach so erfolgreich wie möglich sein, genau wie Schalke, die ich noch viel beschissener finde.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Die Meisterschaft wird den Bayern nicht mehr zu nehmen sein, denn sie brauchen noch 20 punkte die anderen entsprechend 27, 28 oder mehr. Also das wars in sachen Meisterschaft.

International, naja wird sich eine weiterkommen auch nur schwer vermeiden lassen, ist auch in ordnung.
    Ich glaube, aber wir werden mal wieder einen diese legendären Fußballabende im Bremer Weserstadion
    erleben.

In Erinnerung ist mir da natürlich das Spiel SVW-BFC 0:0 zur Halbzeit 5:0 nach 90 minuten haa *träum* :schal2:

• wenns internationale Spiele gibt,sollten die nationalen Antipathien mal in den Hintergrund rücken....gibt denn ja genügend andere "Feindbilder" (England,Holland,usw) :lach:

Aber einem Verein die Daumen drücken, den man normalerweise hasst, bloß weil er gegen einen internationalen Gegner spielt!? Ist ja quasi wie selber verarschen ... nee nee, lass ma! Feind bleibt Feind ... ^^

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Welche Mannschaft kennt man auf der ganzen Welt ,

Welche Mannschaft ist es, die hier zu Lande die Rekorde hält :

[size=18][color=#ff0000]FC BAYERN ,Stern des Südens du wirst niemals Untergehen ........................................... :schal4:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• genau. ich hab mir diese sch...wm nicht angetan und diese EM werde ich mir auch nicht antun.

Wenn ich sehe wieviel Kohle unsere Nationalspieler kriegen, egal ob sie spielen oder auf der Bank sitzen. Ne echt ey.

Nicht schlecht deine Argumente :rofl: :rofl:

PS Supermillionär Wildmoser junior sitz er noch..................... :freude:

• @Hausmeister;weiss zwar nicht wenn du meinst ,mit Erfolgsfans ?
    Ich bin seit knapp 10 jahren bei FC Bayern Mietglied!!
    Erfolgsfans sind zwar lässtig ,aber auch die zahlen eintritt . :schal4: :schal2:

Das schönste an Träumen ist wenn sie wahr werden . Forca FCB !!!!!!!!!!!!! :schal4:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

Einmal editiert, zuletzt von Wolfner1977 ()

• OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOps .Schreiben und Denken sind zwei paar Schuhe; Mitglied natürlich
    Vierer ; Danke für den tipp :bia:

• Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.