2007/2008 alle gegen Bayern !

• Ja und warum wars ne Gelb-Rote für Thorandt?!Wahrscheinlich weil Ribery so fair agiert hat ne?!Über was ich mich lustig mache und was nicht musst du immer noch mir überlassen...ich bleibe dabei,das sind die Bayern wie wir sie kennen...und wie es Hausmeister schon schrieb-im Halbfinale dann ganz zufällig Jena!
    ich habe Ribery bis heute für n ganz lockeren netten Typen gehalten...aber nach dem Spiel-fuck off!

• Keinen Titel werden sie holen !!!!!!
    Das alles muss sich irgendwie für Fussball Deutschland auszahlen !!!!!!

Jetzt heisst es Anderlecht die Daumen drücken :thumbsup:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Letztendlich isses mir relativ Wursch ob Bayern zum x-ten Mal den Pokal vor sein Volk hält.
    Aber eines hat mich total enttäuscht. Wie kann so ein Weltklasse-Spieler und korrekter Mensch (dachte ich) bei nem leichten Rempler sich sein Gesicht halten und schmerzverzerrt am Boden liegen. Der Cut war definitiv schon vorher.
    Erbärmlich ! Und den Elfer in der 121. DARF man einfach nicht geben. Ob nun auf der Linie oder davor, es war für mich nicht mal ein Foul. Der "Halbseidene" hat eingefädelt. Punkt.

• Ja und warum wars ne Gelb-Rote für Thorandt?!Wahrscheinlich weil Ribery so fair agiert hat ne?!Über was ich mich lustig mache und was nicht musst du immer noch mir überlassen...ich bleibe dabei,das sind die Bayern wie wir sie kennen...und wie es Hausmeister schon schrieb-im Halbfinale dann ganz zufällig Jena!
    ich habe Ribery bis heute für n ganz lockeren netten Typen gehalten...aber nach dem Spiel-fuck off!

ne hast recht, die 2. gelbe nach dem foul an der mittellinie war ne schwalbe :thumbsup: und das mit dem lustig machen war ja nicht nur auf dich bezogen, aber wenn du sowas lustig findest dann ist es nur traurig..... so werde mich hier mal ausklincken,bringt ja nichts, wenn einige hier schaum vor dem mund haben... :sleeping:

ps: das foul an lucio war selbst für kurz ein elfmeter... :whistling:

• Wenn bei Bayern mal 2 oder 3 Spieler fehlen und die gewinnen nich, wenn ich sowas lese. Dann is doch das geschreie auch gleich immer groß, es hat daran gelegen weil die Spieler gefehlt haben. Und dabei haben die genug Leute oder irgendwelche "Weltfussballer" im gegensatz zu den Löwen.

ist es nicht bei jedem verein so bei dem 3 leistungsträger fehlen und man dann verliert?? 1860 ist ja nun auch keine kneipenmannschaft, die man mit 8 leuten vom platz schießt. und das dieses derby ein sehr enges spiel werden würde, war doch fast jedem von vorherein klar...außer poschmann, aber das ist ja auch ein leichtathlet.. :whistling:

• ist es nicht bei jedem verein so bei dem 3 leistungsträger fehlen und man dann verliert?? 1860 ist ja nun auch keine kneipenmannschaft, die man mit 8 leuten vom platz schießt. und das dieses derby ein sehr enges spiel werden würde, war doch fast jedem von vorherein klar...außer poschmann, aber das ist ja auch ein leichtathlet.. :whistling:

Bayern hat aber genug Top Leute. Mir kann keiner erzählen das es an Klose, Ribery oder anderen liegt, wenn die mal nich dabei sind und Bayern gewinnt nich.

• @ greg
    du solltest schlafen gehen, ich wollte mich ausklincken, bei unkontrollierten wutausbrüchen... :D aber zu vernünftigen beiträgen ringe ich mich dann doch zu ner antwort durch... :D so und nun ab ins körbchen gregi, du brauchst deinen schlaf... ;)

Hausmeister

auch im bayern kader gibt es qualitative unterschiede. und sowohl am sonntag als auch heute war zu sehen, dass ein ribery eben doch den unterschied ausmachen kann.

• :| Naja ich denke Bayern ist auf jeden Fall verdient weiter. Den 60igern kann man aber getrost eine starke Leistung bescheinigen. Wobei ich mir in der Überzahl mehr Mut nach vorne erwartet hätte. Als es dann zum Platzverweis gegen die Löwen kam hat Bayern dann wieder auf das Siegtor gedrückt. Die Schauspieleinlage von Ribery war wirklich mies, aber Gelbrot hätte es wohl auch so gegeben. Auch beim 2. Platzverweis hätte es ne Rolle weniger auch getan. Zum entscheidenden Elfer, der war m.E. eher draussen, fragwürdig aber allemal. Da kann man sich zurecht drüber aufregen. Verstehe aber nicht das hier bei dem Lucio - Elfer kurz vor Ende der regulären Spielzeit keiner in die Tasten gehauen hat und diese Ungerechtigkeit bemerkte. :gruebel:

Bayern also verdient im Halbfinale, darüber kann man sich als Bayernfan auch freuen, warum auch nicht. Ich hätte es den 60zigern gegönnt deswegen freue ich mich nicht. :(

• Kein schönes Spiel.

Aber der nicht ganz so Schlechte hat gewonnen. Der Elfer war keiner, aber davor hätte man andere geben müssen. 1860???? Wo waren die??? Habe keinen Willen zum Sieg gesehen. Anders als gestern, wo jemand wollte. Also nehmen wir es so hin. ---> alle gegen Bayern? Okay. Bin auch kein Fan vom Würstchen-Uli. Aber wenn der Sieg nicht ok war, dann müssen sich hier manche fragen, ob sie nicht lieber zum Thema: " ferngeheizte Vierschanzetourneeanlaufspur" schreiben sollten.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Den Elfmeter gegen Lucio hätte man geben können. Da brauch aber keiner mit ausgleichender Gerechtigkeit kommen wenn 1860 in der 122. Minute wegen eines lächerlichen Elfers raus fliegt. Wenn ich den behinderten Würstchen Uli immer höre, der arme Toni wird immer gehalten. Jede Aktion gegen ihn wurde richtig bewertet, weil der andauernt seine Wichsgriffel am Mann hatte.

• Die letzten drei Beiträge fassen das Ganze doch irgendwie super zusammen.

Verdienter Sieg Bayern - enttäuschendes Spiel - Lucio-Elfer zu Unrecht nicht gegeben - 122.-Elfer zu Unrecht gegeben - Würstchen Uli: peinlicher Jammerer - Schauspielereien unwürdig

Also der Mythos von "Bayern-Dusel" - "60er-Unterdrückung" lebt und bringt beide weiter. By the way: Wen die 60-er-Seele interessiert: Unbedingt Lesen: Stefan Weigl: Marienplatz - einmal Löwe, immer Löwe !!

Was ich mich mich noch frage: wirklich 15 "Bayrische" im 60er-Kader ? Wo hat der Hausherr eigentlich die Gästefans hin verbannt ? Wohl nicht auf die Stehplätze hinter den Toren.

• Jund wie es Hausmeister schon schrieb-im Halbfinale dann ganz zufällig Jena!

Was willst denn damit sagen? Das die Bayern die Losfee magisch beschwören??? lol

Und zum Thema Ribery.... Welcher Spieler nimmt so einen Schubser in der Verlängerung nicht dankend an, um die Rote Karte gegen Toni nummerisch auszugleichen?

Ist ja in Ordnung wenn ihr den FCB nicht mögt, aber ein wenig mehr Objektivität würde dem ein oder anderen gut tun....

:wacko:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."