Schade, Ribery. Er ist offenbar doch nur einer von vielen.
Erbärmliche Schauspieleinlage.
2007/2008 alle gegen Bayern !
-
-
Hoffentlich retten die 60 er das 0:0 über die Zeit
-
SO EIN SCHEISS SCHIEDSRICHTER HAT MIR DEN ABEND VERSAUT !!!!
-
Ein unberechtigter Elfmeter bringt den Bayern in der 122. Minute das Weiterkommen.
Gagelmann sollte man langsam aber sicher aus dem Verkehr ziehen oder zu Hoyzer in die Zelle sperren.
Die Szene, als Klose einfädelt, geschieht eindeutig vor dem Strafraum. -
ganz blamabel für Bayern...durch nen "Kann"Elfer weiter....respekt vor 60!
-
1 Meter vor dem Strafraum , letzte Minute der Verlängerung da gibt kein Schiedsrichter einen Elfer , wenn er nicht sicher war oder es so eine knappe entscheidung ist muss er Freistoss geben .
So ein scheiss wie mich so etwas ankotzt .1860 kann ich nur RESPEKT zollen , haben alles gegeben und wegen so einer Pfeiffe fliegen sie leider raus .
-
hört doch auf zu heulen, der gagelmann hat im zweifel immer für 60 gepfiffen, der elfer war auf der linie, das hat selbst der blinde poschman gesehen. ne manschaft, die auch mit einem mehr gar nicht gewinnen will..gewinnt eben auch nicht. wer kurz vor schluss so reingrätscht ist doch selbst schuld.
-
Mein Wunschfinale Bayern-Jena!
-
hört doch auf zu heulen, der gagelmann hat im zweifel immer für 60 gepfiffen...
Na, fällt dir was auf ?
Ribery ist für mich untendurch.
Durch seine Einlage hat er für mich auch noch die andere Hälfte seines Gesichts verloren. -
hört doch auf zu heulen, der gagelmann hat im zweifel immer für 60 gepfiffen, der elfer war auf der linie, das hat selbst der blinde poschman gesehen. ne manschaft, die auch mit einem mehr gar nicht gewinnen will..gewinnt eben auch nicht. wer kurz vor schluss so reingrätscht ist doch selbst schuld.
Auf der Linie , Fielmann lässt GRÜSSEN .
-
So ein scheiss aber auch !!!
DRECKS SCHIRI , den sollte man die Fresse polieren, so ein Arschloch !!! Aber Bayern und die Schiris, das kennt man ja schon.
Und 100 pro kriegen die Schweine Bayern im Halbfinale Jena zugelost. Das kann ich mir jetzt schon denken.
-
Auf der Linie , Fielmann lässt GRÜSSEN .
genau auf der linie, gut erkannt. und das foul an lucio war auch ne schwalbe....einfach herrlich, wie einige von ihrer blinden wut zerfressen sind...
-
So ein scheiss aber auch !!!
DRECKS SCHIRI , den sollte man die Fresse polieren, so ein Arschloch !!! Aber Bayern und die Schiris, das kennt man ja schon.
Und 100 pro kriegen die Schweine Bayern im Halbfinale Jena zugelost. Das kann ich mir jetzt schon denken.
Vollkommen meine Meinung , jetzt sollen sie mal nach Dortmund kommen im Halbfinale !!!!!!
Ich hoffe das mein Verein ein Heimspiel gegen diese ........... bekommt , und dazu BITTE einen richtigen Schiedsrichter und nicht Hoyzer seinen Bruder !!!!!!!!!!!!!
-
genau auf der linie, gut erkannt. und das foul an lucio war auch ne schwalbe....einfach herrlich, wie einige von ihrer blinden wut zerfressen sind...
Der erste war zu 80 % einer , aber es geht darum das er so eine Entscheidung nicht so krass gegen die 60 er pfeiffen kann .
Einfach Freistoss und im Elfmeterschiessen einen verdienten Sieger ermitteln !
Darum geht es mir .
Ich bin immer noch übelst angefressen . -
Na, fällt dir was auf ?
Ribery ist für mich untendurch.
Durch seine Einlage hat er für mich auch noch die andere Hälfte seines Gesichts verloren.Der sieht im Gesicht so schon aus wie der Glöckner von Notre Dame.
-
Langsam nervst du mit deiner "alle sind gegen Bayern" Haltung...ist ja wohl n Scherz,dass im Zweifelsfall immer für 60 gepfiffen wurde!Ja genau 60 wollte nicht gewinnen...boah Talent wenn ick sowas lese!!!bei 60 fehlen die 3 besten-Stürmer!Kucukovic ist der geborene Chancentod,dazu verletzt sich Bierofka!60 hat einfach geil gespielt,gekämpft etc.Es sind aber nun mal keine guten Stürmer da....und wo wollten deine geilen Superstars das Spiel gewinnen??!??!?!
Wenn ick an Berhalters Stelle gewesen wäre,ick hätte Ribery noch krasser umgeholzt..Jetzt hat er endlich seine fiese Fratze gezeigt(im warsten Sinne des Wortes)!!!!Unglaublich wie dreist man einen Platzverweis schinden kann...Und zum Elfer,vor der Linie getroffen,in den Straufraum reingefallen..kann man geben,muss man nicht....
Wenn du dich über so einen Sieg freust,dann tust du mir leid... -
Verdienter Sieg der Bayern. Prima.
-
Elfmeter für Lucio kann man geben. Die erste Berührung beim Foul an Klose war vor dem Strafraum, also kein Elfmeter.
Die Bayern sind sehr glücklich weiter gekommen. Ob man so ein Derby dann mit einem Elfer, der selbst keiner war, in der letzten Minute entscheiden muss, bleibt auch fragwürdig... 1860 hat insgesamt wacker gekämpft! -
Der sieht im Gesicht so schon aus wie der Glöckner von Notre Dame.
So hart der Frust sitzt sollten wir nicht Ribery wegen seinem Aussehn in den dreck ziehen , es war ein Unfall dafür kann kein Mensch etwas .
Das was er gemacht hat , dafür wurde erauch umgeholzt und gut ist.
Scheiss Schieri , Hoyzer sein Papa - verkackt das ganze Spiel . -
ich freu mich nicht mehr über den sieg als sonst..letzendlich ein verdienter sieg.nen elfer in der letzten minute ist immer etwas unglücklich, aber ist es denn bayerns schuld ,wenn bei 60 3 spieler fehlen, wenn ich sowas lese..echt..platzverweis schinden? war doch ne klare g/r für thorandt. und wer hat das foul zum elfer gemacht? berhalter?? hä..greg geh schlafen..
und sich übers riberys narben lustig zu machen....ganz schlecht....