2007/2008 alle gegen Bayern !

• ...Bayern heute ja in Stuttgart verloren.Glückwunsch VfB.Gegen Bayern stimmte die Motivation.Scheiß auf die Champions-League.
    Erbärmlich.

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen, oder so ähnlich ;)
    Wer hat denn Bolton mit halber Kraft schlagen wollen, um sich dem wichtigeren Spiel gegen Stuttgart zu widmen.
    Das haben die Bazis ja sogar offen zugegeben.

• @ Striker

Wer hat verloren und wer nicht?Wer spielt weiterhin international und wer nicht?Wer kann immernoch Meister werden und wer wohl kaum?

Ich habe vorher schon geahnt das Bayern dort verliert.Aber in 2-3 Wochen sieht das wieder anders aus.Dann kommen wieder die bösen internationalen. :D

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ging einzig und allein um den Vorwurf mangelnder CL-Motivation beim VfB.
    Da brauchen sich die Bayern in dieser Hinsicht aber nicht hinter den Schwaben zu verstecken.
    Dass der FCB seit Jahrzehnten den Längsten hat und weiterhin haben wird, brauchste mir nicht unter die Nase zu reiben, meen Gutster ;)

• @ Striker

Nee,reibe dir nix unter die Nase.Dann würdest du doch dauern niesen. :wacko: :D

Es ist doch aber logisch......es war mir klar.Stuttgart gewinnt gegen Bayern.Wieder 2-3 Wochen Ruhe im Verein.Dieses Scheinheilige kotzt mich an.Alle spielen sie eine ganze Saison und freuen sich auf den Europapokal,leisten aber nichts.Leverkusen in Moskau....soll man sich da noch wirklich Gedanken machen?Das ein Spitzenclub was LEV immer noch ist,dort sich so verkauft?

• @ Striker

Nee,reibe dir nix unter die Nase.Dann würdest du doch dauern niesen. :wacko: :D

Es ist doch aber logisch......es war mir klar.Stuttgart gewinnt gegen Bayern.Wieder 2-3 Wochen Ruhe im Verein.Dieses Scheinheilige kotzt mich an.Alle spielen sie eine ganze Saison und freuen sich auf den Europapokal,leisten aber nichts.Leverkusen in Moskau....soll man sich da noch wirklich Gedanken machen?Das ein Spitzenclub was LEV immer noch ist,dort sich so verkauft?

Spitzenclub Leverkusen - das war Dein Bester heute :rofl:
    Hatschi !
    Aber dieses "wir spielen eine ganze Saison um in den Europacup zu kommen und bieten dann dort wenig bis nix, weil wir uns auf die Meisterschaft konzentrieren müssen" ist mir auch schon aufgefallen und böse aufgestoßen.

• Leverkusen ist insgesamt ein Spitzenclub.IN DEUTSCHLAND!Vom Etat und Kader.

Oder willst du mir jetzt Hannover und Karlsruhe als deren "verkaufen" ?

Der Witz mit dem BVB zieht nicht mehr. :rofl:

• Wer ist heut abend Tabellenführer???

Richtig - immernoch der FCB- der Rest icst einfach zu dumm - und nur mit dem mund groß!!!
    Wenn die Bayern schwächeln sind wir da - HAHAHA!?!?

Jetzt zwei Wochen Pause - und dann gewinnen die Bayern alles bis zur Winterpause-Fertig Aus :schal4:

• Wer ist heut abend Tabellenführer???

Richtig - immernoch der FCB- der Rest icst einfach zu dumm - und nur mit dem mund groß!!!
    Wenn die Bayern schwächeln sind wir da - HAHAHA!?!?

Jetzt zwei Wochen Pause - und dann gewinnen die Bayern alles bis zur Winterpause-Fertig Aus :schal4:

Sehe ich ähnlich!Wolfsburg,in Bielefeld,Duisburg und dann bei Hertha.!12 Punkte für die Bajuwaren,leider! ;)

• Da hat es den Spieler O.Kahn aber diesmal böse erwischt. Aus dem Kader gestrichen und 25000 € Strafe! Mensch Oli, im Alter soll man doch angeblich Weiser und gelassener werden... :whistling:

Quelle

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Zitat

Vor allem hatte Kahn in dem Interview gegen die vor der Saison für viel Geld nach München geholten Offensivstars Franck Ribéry und Stürmerstar Luca Toni geschossen: "Es wird in jedem Spiel ein Stück weniger. Es reicht nicht, gut loszulegen. Du musst die ganze Saison konstant hohes Niveau zeigen", sagte der Kapitän: "Da muss sich der eine oder andere noch zurechtfinden, dass hier zwei, drei gute Spiele nicht reichen. Bayern ist nicht Marseille oder Florenz, sondern wie Milan, Real, Barca, ManU."

damit hat er aber recht . . . :!:

• na klar hat er damit recht und deswegen wird das auch nicht der grund sein, wobei kahn ja auch anmerkte, dass sich einige hinter ribery und toni verstecken. ebensowenig das frühe verschwinden auf der weihnachtsfeier. würde aber irgendwie in das heutige bild passen. ein vorzeitiges verschwinden dort löst mehr wirbel aus, als ein vorzeitiges verschwinden beim training.. :wacko:

• na klar hat er damit recht und deswegen wird das auch nicht der grund sein, wobei kahn ja auch anmerkte, dass sich einige hinter ribery und toni verstecken. ebensowenig das frühe verschwinden auf der weihnachtsfeier. würde aber irgendwie in das heutige bild passen. ein vorzeitiges verschwinden dort löst mehr wirbel aus, als ein vorzeitiges verschwinden beim training.. :wacko:

Wie man nun aber weiß,sollte Kahn als MANNSCHAFTSKAPITÄN auf der Weihnachtsfeier aber eine kurze Rede halten,die dann Marc van Bommel übernehmen mußte.Insofern ist die Suspendierung für 1 Spiel + Geldstrafe (für uns 20 Cent) in Ordnung.Gegen Hertha steht er wieder im Tor und gut is.Mit seiner Kritik hat er aber Recht.Aber der Auslöser war dies nicht.Aber das ist der BILD natürlich eine ganze Seite wert,was würden die nur schreiben ohne Bayern?Der Rauswurf von Middendorp in Bielefeld war kleiner als jedes Foto von "Leserreportern".Wenn Sepp Maier morgen aufhört seinen Schnupftabak einzunehmen,wird spekuliert ob er nicht schon zu alt ist fürs Towarttraining.