2007/2008 alle gegen Bayern !

• und das von jemandem der wolfsburg toll findet :rofl: :rofl: :D

Ich habe nie behauptet das ich Wolfsburg toll finde , ich habe hier behauptet das Wolfsburg mit diesem Kader mindestens 4. wird in der Bundesliga was noch möglich ist .

Soviel dazu ;-)

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Samstag ist sowieso der HSV erstmal Tabellenführer. :schal1:

Zweimal werden wir noch wach, dann ist Slomkas letzter Arbeitstach........

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• meinste echt den kanten die, wenn am samstag gegen den hsv verloren wird?? wäre für mich ne vollkommen falsche entscheidung, auch wenn ich schalke nicht sonderlich mag..

Na der Baum brennt da wohl schon ganz schön, und die Mannschaft + Schnusenberg haben sich auch nicht gerade schützend vor den Trainer gestellt.
    Möglich wäre es, in 2 Wochen ist Revierderby gegen Bochum, bis dahin muß die Mannschaft wieder auf der Erfolgsspur sein wenn man sich da nicht blamieren möchte.
    Eine Niederlage Samstag zu Hause wird wohl schon ausreichen um die Felle (Ziele) davonschwimmen zu sehen und die Reisleine zu ziehen.

PS: Jetzt hat auch noch Valencia Interesse an Jarolim bekundet. Die lernen es wohl nie. :sleeping:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• ich habe hier behauptet das Wolfsburg mit diesem Kader mindestens 4. wird in der Bundesliga was noch möglich ist .

Du hast vergessen zu erwähnen,dass du behauptet hast,sie können um die Deutsche Meisterschaft mitspielen.Ich weiß,auch das ist noch möglich. :happy:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Mir ist Bayern egal.
    Sollten aber jedes Jahr wenigstens Dritter werden, da sie in meinen Augen die Einzigen sind, die in der CL wirklich was reißen können.

Ansonsten sehe ich auch keinen Grund sie zu "hassen".
    Nur weil sie erfolgreich sind :gruebel:
    Ohne das Bayern bei dem ein oder anderen Benefizspiel angetreten wäre, würde es so manchen Verein wohl nicht mehr bzw nicht mehr in der aktuellen Liga geben. Die helfen doch wo sie können.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Mir ist Bayern egal.
    Sollten aber jedes Jahr wenigstens Dritter werden, da sie in meinen Augen die Einzigen sind, die in der CL wirklich was reißen können.

Ohne das Bayern bei dem ein oder anderen Benefizspiel angetreten wäre, würde es so manchen Verein wohl nicht mehr bzw nicht mehr in der aktuellen Liga geben. Die helfen doch wo sie können.

Guter Kommentar.Wie viele wissen,bin ich Bayern-Sympathisant.Aber ich sehe deshalb nicht alles durch diese Brille.Auch wenn folgendes anders klingen mag.

Nur eines ist klar.Es war/ist ein regelrechter Segen für den den deutschen Fußball das Bayern diesmal nicht CL spielt.Erstens weil Bayern im Uefa-Cup insgesamt mehr "leichtere" Punkte holen kann für die Uefa-Wertung (ok,gegen Bolton was verschenkt) und damit ENDLICH mal die Aufmerksamkeit auf die anderen CL-Starter gelenkt ist.

Die letzten Jahre war es doch immer so,dass wenn Bayern zwar Real Madrid rausschmeißt aber gegen den späteren Sieger Milan rausfliegt (in einer eh schlechten Saison) immer wochenlang das OPFER der Medien war,während sich andere Vereine im Licht des Uefa-Cups sonnen konnten.Und was ist nun?Da spielen Stuttgart,Schalke und Bremen,die sich ansonsten IMMER über mangelnde Aufmerksamkeit oder LIVE - Spielübertragung im Free-TV aufgeregt haben die erste Geige......und dann?UND DANN?Es hagelt Niederlagen,es wird ein Spiel wie Chelsea-Schalke übertragen an dem der S04 nur stiller Teilhaber war(Hinspiel).Oder Stuttgart sich in Glasgow,der Hochburg des Europäischen Spitzenfußballs wieder übertölpeln lässt.In Lyon an sich blamiert hat.Oder Bremen,die aus dieser Gruppe ganz klar eine Favoritenrolle hatten,3 von 4 Partien verlieren.Zuhause sich von den Griechen die Punkte abnehmen lassen.(Diego in der Sport-Bild : wir können die CL gewinnen)

Ich ärgere mich über jede deutsche Niederlage,aber auf der anderen Seite freut es mich zu sehen, dass hart umkämpfte Siege wie von Bayern gegen Real keine Selbstverständlichkeit mehr darstellen.Das zeigen viele Lesermeinungen in diversen Sportzeitschriften und Foren.Wo selbst Bayern-"Hasser" schreiben,sie würden lieber wieder den FCB sehen als das was derzeit geboten wird aus deutscher Sicht.

Und ganz ehrlich.Bayern hat sich das Geld, was sie haben, lange erarbeitet und erspielt.Genau wie Bremen das mittlerweile auch geschafft hat,nur noch nicht auf diesem gleichen Level.Aber auch Bremen kann heutzutage jeden Spieler halten(theoretisch),wenn sie denn wollen.Nur vom Geld her gesehen.Aber das haben sich auch erarbeitet und erspielt.Doch wird natürlich auch dort wirtschaftlich gedacht.So wie der FCB Hargreaves für fast 30 Mio. verkauft hat,so wird Bremen auch Diego irgendwann veräußern.Doch mit diesem Geld kann man gut,sehr gut einkaufen.Bei Bayern wird immer von 70 Mio. Transferausgaben gesprochen,aber das Hargreaves,Guerrero,Pizarro,Ballack,Santa Cruz etc. sowohl Ablöse von fast 40 Mio. und viel gespartes Gehalt eingebracht haben,davon wir nicht berichtet.Ein Luca Toni hat 11 Mio. gekostet,diese Summe verdient Ballack knapp im Jahr bei Chelsea.Klose kostete 12 Mio,insgesamt 15.An Pizarro und Santa Cruz hat man ca. 7 Mio. Gehalt gespart und noch knapp 6 Mio. Ablöse verbucht.(Santa Cruz)

Mit Sicherheit hat U.Höneß dort absolut kein Minusgeschäft gemacht.Zumal die Trikotverkäufe um mehr als 200% gestiegen sind.

Aber wie heißt der Thread?Alle gegen Bayern.Von mir aus gerne.Ich kann jeden verstehen der Bayern nicht mag,denn es gibt genug Vereine die natürlich danach streben besser zu sein.Nur dann sollten sie,wenn sie denn auch mal die Chance haben,es auch beweisen.Eintagsfliegen wie Stuttgart bringen garnix.Wir brauchen eine Struktur wie in Italien (Milan,Inter,Juve,AS Rom) oder England(ManU,Chelsea,Liverpool,Arsenal).Die haben zwar mehr Geld,aber die waren auch schon lange vorher besser.

Negatives zu Bayern hätte ich auch noch parat.So ist es nicht.Doch das heb ich mir noch auf. :D

• Mir ist Bayern egal.

Diese Worte sollten in Stein gemeißelt werden ! (und das sage ich als eigentlicher Bayern-Hasser)

Man darf nie vergessen, warum SIE dort sind, wo SIE jetzt sind !

• @ Lokist

Schöne Zusammenfassung, die einigen die Augen öffnen sollte ! ;)

Aber die negativen Sachen würde ich gerne direkt aus Deinem Mund (Posting) hören. 8o

Ich habe Geduld, es wird hoffentlich noch in diesem Leben passieren, denn selbst in dem Verein gibt es "faule Eier" ! Nichts für "ungut", aber Du wirst es uns bestimmt irgendwann anschaulich beschreiben/darlegen, dass es so ist ! ;)

Bekanntlich kann nicht alles Gute beisammen sein. In diesem Sinne: support your local team :support:

• Endlich hat es sie erwischt , Bremen und Hamburg sind nah dran .......alle gegen die bayern weiter so !!!!!!!!!!!! :thumbsup:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Ich glaube, den momentanen Championsleagueteilnehmer wird etwas zu viel Schlechtes nachgeredet. Bis auf wirklich schwache Schalker, was für mich abzusehen war, hatten und haben immer noch Stuttgart und Bremen mit einer langen Verletztenliste zu tun.
    Und ehrlich - ich will keine spanischen, englischen oder italienischen Verhältnisse, wo sich 2 oder 3 Klubs die Meisterschaften abwechselnd reinziehen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• So, nu ham se ma verloren. :thumbsup:

Bin ma gespannt was nu alles in den Zeitungen steht.

Wie immer, viel Blödsinn !

Nur weil jetzt mal "am Käfig gerüttelt wurde", muss ja auch nicht gleich gebellt werden ! Hoeness hat sich da schon treffend zu geäußert ! Aber die vier großen Buchstaben werden schon für Zündstoff sorgen, wo keiner ist...

• Ich verstehe die Aufregung jetzt aber auch nicht. Die Bayern waren einfach nur müde. Schließlich mussten sie ja heute,nach nur einem Tag Pause wieder spielen. Wer da nur beim DFB wieder gepennt hat und diesen ungerechten Termin angesetzt hat...
    :whistling:

War bestimmt a Saupreiß,so a elendiger 8)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Genau das werden die Ausreden sein, mit denen die kommen. Nur ein Tag Pause, die armen Jungs müssen schließlich nebenbei noch arbeiten und machen das nicht zum Spaß !! 8) Bin aber mal gespannt, was morgen abgeht - das DSF wird am Super-Sonntag 25 Stunden live von der Byern-Krise berichten.

I' froi mi - endlich verloren.

• Bis auf wirklich schwache Schalker, was für mich abzusehen war, hatten und haben immer noch Stuttgart und Bremen mit einer langen Verletztenliste zu tun.

Nun ja!Damit haben doch alle zu kämpfen.Wenn bei Bayern ein Sagnol,Schlaudraff,Toni,Podolski,Lahm,Kahn,Jansen,Sosa,Schweinsteiger,Ismael über viele Wochen bzw. Monate ausfallen,wird dies in der Presse nicht wahr genommen.Nach dem Motto,man kann ja jeden ersetzen weils ja Bayern ist.Ein Christian Lell ist STAMMSPIELER,warum ist er das?Bremen hatte viele Ausfälle,Schalke und Stuttgart auch teilweise.Aber wenn wir da mal vergleichen,dann kommt man ganz schnell dahinter das es alle betrifft.Nur sieht die Startformation von Bayern halt immer noch sehr stark aus,auch wenn 6-7 Spieler fehlen.Doch hat man als Trainer da genau die gleichen Probleme,ob in München oder Bremen.

Aber die negativen Sachen würde ich gerne direkt aus Deinem Mund (Posting) hören.

Da gibt es einige.Zum Beispiel das Beckenbauer des öfteren seinen Kommentar abgibt,deren Bereich absolut nicht seiner Position gerecht wird.Oder ein Rummenigge aktuell so einen Schwachsinn redet von....."die Zuschauer haben ein Recht darauf die beste Mannschaft zu sehen".42 Stunden vorm Spiel IN Stuttgart.Oder das Uli Höneß von Ferngläsern spricht,aus der die Konkurrenz hinschauen soll.

Doch weiß ich das auch einzuschätzen,das kann man aber nur,wenn man dass auch aus dieser "pro-FCB"-Brille sieht.Denn damit hat er auch nur mal nen Satz losgelassen um die Konkurrenz zu locken.Der eine nennt es Arrogant,der andere clever.Mir gefallen beide Varianten nicht.Doch man darf auch eins nicht vergessen,der FC Bayern hat 17 Gegner in der Bundesliga,andere Vereine vielleicht die Hälfte.Arminia Bielefeld verliert halt mal mit 0:8 in Bremen,gegen Bayern reichts aber mal wieder für einen 2:1 Sieg.Das sind so die kleinen Unterschiede...

Ach ja.Aktuell.Bayern heute ja in Stuttgart verloren.Glückwunsch VfB.Gegen Bayern stimmte die Motivation.Scheiß auf die Champions-League.

Erbärmlich.