Nö, für dieses Spiel wurde er ja suspendiert. Im UEFA-Cup dürfte er dann wieder ran.
Da hätte er doch sowieso nichts zu tun gehabt!Berta kriegt ne schöne Klatsche...
Nö, für dieses Spiel wurde er ja suspendiert. Im UEFA-Cup dürfte er dann wieder ran.
Da hätte er doch sowieso nichts zu tun gehabt!Berta kriegt ne schöne Klatsche...
ich bin ja der festen überzeugung das diese Verena nicht gut für ihn ist. erst zieht sie ihn von der weihnachtsweg und dann hat sie ihm mit sicherheit wieder so den kopf gewaschen das er so eine sache gegenüber der presse los wird.
mich hat es ja sehr positiv überrascht das er idrissu oder wie er heißt nicht den kopf abgerissen hat.
Ja ich werd den Olli schon vermissen. Von mir aus könnte er noch ein Jahr ran hängen. Rensing würde sich freuen.
Richtig.
Es lag eine kleine Verwechslung vor.Meine Redaktion bittet um Entschuldigung.
Richtig.
Es lag eine kleine Verwechslung vor.Meine Redaktion bittet um Entschuldigung.
Sollte sowas nochmal passieren, würde ich an Deiner Stelle den Redaktionsleiter fristlos entlassen!
Der AC Mailand gewinnt statt einem überragenden Kaka den Weltpokal - in der Liga dümpeln die aber sonst wo rum.
Gute Namen etc. bedeutet niemals garantierten Erfolg.
Aber die Bayern haben es einfach immer schwerer, weil natuerlich alle gegnerischen Teams doppelt motiviert sind - sich wie Hertha like hinten reinstellen. Da muss selbst der FC Bayern - die gegen Hertha in Halbzeit eins 44 von 45 Min Spielzeit in des Gegners Hälfte waren ersteinmal ein Tor schießen und das fällt ihnen momentan schwer.
Finde das es besser wäre morgen das Spiel Bayern - 1860 live zu übertragen .
Wieder mal ein Derby , hoffentlich ein guter Pokalfight .
Und Bayern fliegt .
@Mutu
Zitat misslungen
Wollte eigentlich schreiben das es morgen hoffentlich nicht nur auf dem Feld einen richtigen Pokalfight geben wirde , sondern auch auf den Rängen
Gestern lag ich 2 mal richtig mit meinen tipps , mal sehn wie es heute laufen wird ?
Mein Tipp für das heutige Pokalderby
Bayern - 1860 2:3 n.V.
Mein Tipp für das heutige Pokalderby
Bayern - 1860 2:3 n.V.
Na da hoffe ich mal ganz stark, dass du heute wieder richtig liegen wirst. Ich glaube (leider), dass die Bayern es knapp in der normalen Spielzeit entscheiden werden.
Grünwalder-Stadion ROT angemalt
He, He, He
49 Siege für 1860 München
50 Unentschieden
104 Siege für Bayern München
(von den letzten 4 Partien gewann 1860 3 mal !!!)
Nachdem Bremen in Frankfurt verloren hat (jetzt 4 Punkte Vorsprung der Bayern) und sich der HSV und der VfB aus dem Pokal verabschiedet haben (Toll, 3 meiner 4 "Lieblingsmannschaften" im Halbfinale) sollte dem Double nix mehr im Wege stehen.
waren alle 4 Partien Freundschaftsspiele ?
Du,als Google-Statistiker findest die letzten Pflichtspiele der beiden Mannschaften (gegeneinander) doch bestimmt ohne mich.
Und die Freundschaftsspiele auch.
Na dann Jungs und Mädels,ich hoffe ihr habt heute Abend nichts zu feiern.
Bis denne.
Bis jetzt gefällt mir 60 gut , umso länger es 0:0 steht.................