SV BVG 49

• Also Klopper: "Verpfeif da, Du Lutschpuppe" [Blockierte Grafik: http://smilys.net/wuetende_smilies/smiley1090.gif]

Pass mal auf, eiserner MattenTräger: Die jungen Fohlen brauchen doch jemanden der sie führt und voranbringt, da kannst Du mich nicht einfach wegschicken! Im übrigen habe ich meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert - mit einseitiger Option auf weitere 2 Jahre... Ob ich die ziehe, wirst Du nie erfahren! Da spielst Du schon 40-er...

@Donna Souveräna: Denke immer dran: wenn man oben steht, kann man tief fallen! Den Eisernen geht es ja gerade so! Deren Fans allerdings waren ja noch nie oben... zumindest nicht in Sachen Niveau und Sozialverhalten!

• so morgen der grosse Showdown (BVB gegen Wasser) und die Trainer können sich nicht entscheiden wo ich spiele :gruebel: :gruebel: !!! Na gut jeder will gewinnen :thumbsup: !

Aber heute waren sie noch Trainer und Co-Trainer und morgen sind sie Feinde !!! :whistling:

Es soll wohl um 1-2 Mille gehen :halloatall:

na gut ich warte bis morgen früh um 10 Uhr dann entscheide ich :rofl: :rofl:

na eigentlich bin ich auf Anke´s Seite, also Anke entscheidet :kuss:

• hier ein Satz aus unserer BVB Comunio Seite !!! Mit 22 Spieler !!!

Alle pissen in die Rinne, nur nicht Klopper, der schwimmt drinne !
    Aber Klopper findest gar nicht schlimm denn er schwimmt ja immer drin !
    Und der Klopper ist ja auch ein Manne und hat deswegen hat er ja ne Panne !
    Aber das nehmen wir ihn gar nicht schlimm, den sein Vater sind ja die Gebrüder Grimm !
    Aber Klopper gibt sich alle Mühe und trinkt ja immer seine Brühe. Aber Klopper hat ein anderes Niveau, da sinnt wir froh und ja nicht dumm wie Bohnenstroh ! Aber gut das wir das wissen,sonst würden wir in Kloppers Rinne pissen ! :lol:
    Gut der Klopper ist jetzt krank und erspart uns morgen die Folterbank !
    Da ist ja Wasser morgen der Meister - kommt drauf an wo Knolli spielt ,
    der Polizeiwachtmeister - aber nicht mit Anke ,sie ist drane und schickt den Thewe ja gleich zur Banke :lol: und der Thewe wie man ihn kennt - rennt gleichmal zu seinen Fans .
    Und dann kommt doch Bolle und da weiss man ja- je älter desto so dolle -aber Bolle gar nicht dolle kommt aus seiner Nachtkontrolle - ja die Spieler staunen ja nicht schlecht - da kommt doch wirklich Bertolt Brecht !!! Und da sagen doch die Spieler uns ist der Trainer mehr als Recht . Aber besser Recht als Schlecht, da nehmen wir doch Bertolt Brecht !! Trainer nicht ganz sauer und legte sich auf Lauer ! Trainer sah da Pamela und griff gleich zu bei Angela . da sagen wir als Spieler doch lieber Pamela als Angela ! Ja , was wollen wir als Trainer da nehmen lieber doch einen Ukrainer. Ja dann sind wir wieder beim Idiot und der Pilot den wir meinen ist wieder unserer Spast und das ist der Klopper aus den Knast !

Ja mein Bier ist jetzt alle - deswegen geh ich jetzt in die Wanne !!

so jetzt ist es aus - hoffentlich versteht das jede Maus !

• Unsere Internas (dass ich in ner Pissrinne bade) sollten nicht öffentlich diskutiert werden, Bertolt! Überlegst Du Dir die Reime schon auf dem Platz und bist deshalb vom Torschuss abgelenkt?

:whistling:

• nimmt sich A. Heiduk ein Herz und zieht aus halblinker Position aus etwa 25 m mit seinem schwächeren rechten Fuß in Richtung Tor ab…der Ball fliegt in den rechten Winkel…1:0. Gefährlich wird es für den Gästetorwart erneut, als C. Lorenz nach verunglückter Flanke von rechts den auf Ball am langen Torwarteck auf die Latte setzt.

2 Korrekturen:

Unsere linke Klebe heißt Aaa. Hai Duck!

Von meiner Position sah es so aus, als wollte C. Lorenz den Ball gezielt über den Torwart ins lange Eck lupfen - er hat sich um cm verrechnet... Unglaublich der Junge!!!

• Habe mal etwas in der Vergangenheit gekramt, obwohl ich Stress auf Arbeit habe...

Lest selbst über die Vorbereitung des letzten Jahres; hier das letzte L'berger Sommercup-Spiel gegen TSV:

Wenn beide Teams in der Saison so auftreten wie gestern , dann wird es für beide Mannschaften ein ganz schweres Jahr.

Poeti ist eben ein Fachmann!

• Letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt der Vorbereitung...

• Beide Mannschaften sind ja zum Glück in der Saison ganz anders aufgetreten und daran sieht man mal wieder das Vorbereitung und Saison zwei unterschiedliche paar (Fußball-) Schuhe :D sind.

Victoria gewinnt dieses Jahr die Sommermeisterschaften und geht im Pokal 1:8 gegen Eintracht Südring unter.

Ich wünsche euch ne erfolgreiche Saison und ich denke ein einstelligen Tabellenplatz zu erreichen sollte kein großes Problem darstellen. Schauen wir am Ende der Saison dann mal ob sich mein Fachwissen wieder in Grenzen gehlaten hat ;) .

• Im letzten Testspiel vor der am kommenden Wochenende beginnenden Saison gewinnt BVB gegen die Betriebssportmannschaft von Wasser 75 II, der auch Spieler von BVB angehören. K. Bernt, T. Knoll, Crischa sowie der ehemalige Altstar J. Münchhagen müssen an diesem Tag gegen die eigenen (Ex-)Mannschaftskollegen antreten. M. Thews, der eigentlich auch bei Wasser 75 II spielt, läuft heute bei BVB bei auf. Trainiert wird Wasser 75 II von BVB’s neuem Co-Trainer C. Wagner.

Nach vier gespielten Minuten geht BVB durch R. Baudisch mit 1:0 in Führung, der den Ball im Strafraum aus halblinker Position unter die Latte hämmert. Das frühe Tor gibt den Gastgebern nicht die gewünschte Sicherheit. Man agiert vorwiegend mit langen Bällen. Wasser 75 II macht es da besser und hat in dieser Phase mehr vom Spiel. In der 33. Minute setzt sich S. Oberthür auf rechts durch und flankt den Ball in den Strafraum. M. Bofinger steht goldrichtig und versenkt den Ball per Direktabnahme links unten im Tor…2:0. Nach guter Kombination zwischen K. Bredereck und R. Baudisch steht letzterer frei vorm Tor und erzielt das 3:0 (38.). Das ist auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte plätschert das Spiel etwas vor sich hin. Dafür ist die Schlussphase umso torreicher! Von der linken Seite wird der Ball diagonal in den BVB Strafraum gespielt. „Gästestürmer“ K. Bernt nutzt die Unstimmigkeit zwischen Manndecker M. Semmler und Torwart Patrick aus und lupft den Ball ins Tor…3:1 (82.). Vier Minuten später (86.) kommen die Gäste zum 3:2 Anschluss als nach einem Freistoß von links T. Johannsen der Ball im Strafraum unglücklich an den Arm springt und der Schiedsrichter auf den Punkt zeigt. Die Gastgeber, die vorher etwas die Ordnung verloren hatten, konzentrieren sich in den letzten Minuten wieder und kommen durch T. Stuff, der den Ball aus etwa 17 m aus halbrechter Position ins lange Eck zimmert, zum 4:2 (87.). In der 89. Minute stellt M. Thews den alten Abstand wieder her und markiert den 5:2 Endstand. Nach Flanke von rechts durch S. Menz nimmt M. Thews den Ball im Strafraum an. Doch anstatt sofort den Abschluss zu suchen, wartet er bis 3-4 Mann um ihn herumstehen, spielt diese „schwindelig“ und tunnelt letztlich den Gästetorwart.

Ein gutes Spiel mit schönen Szenen und vielen Toren. Gerade für BVB Trainer R. Retschlag war es nochmal eine gute Möglichkeit die neuen Spieler (T. Johannsen, S. Menz) sowie den jungen Torwart Patrick von Tasmania unter annähernd Wettkampfbedingungen zu sehen. Für A. Oberländer, der heute als Libero auflief, war es der erste Einsatz noch monatelanger Verletzungspause.

• In der 89. Minute stellt M. Thews den alten Abstand wieder her und markiert den 5:2 Endstand. Nach Flanke von rechts durch S. Menz nimmt M. Thews den Ball im Strafraum an. Doch anstatt sofort den Abschluss zu suchen, wartet er bis 3-4 Mann um ihn herumstehen, spielt diese „schwindelig“ und tunnelt letztlich den Gästetorwart.

Die Gäste hatten aufgrund seiner hilflosen Aktionen einfach Mitleid...

@E-spieler: Wiederum sehr schöner Spielbericht! Danke! Du könntest Herrn Hoffmann ablösen...

• Die Gäste hatten aufgrund seiner hilflosen Aktionen einfach Mitleid...

@E-spieler: Wiederum sehr schöner Spielbericht! Danke! Du könntest Herrn Hoffmann ablösen...

aber wenn er herrn Hoffmann ablöst wird Ironie michel nie mehr in der Fuwo zu finden sein... :P