SV BVG 49

  • @ Klopper verstehe bloss nicht wie dich die Fuwo als Leistungsträger bezeichnen kann :gruebel: , die besten Spiele hat BVB gemacht als du nicht da oder auf der Bank warst !!! :thumbsup: :thumbsup:



    Freitag Derby gegen TSV Chemie Lichtenberg - 19 Uhr BVB Stadion


    ja Kubsch hast recht (Training) :thumbsup:

  • @ thewe


    Da fehlen aber noch zwei Nullen,bei den Riesen die Du hattest....... ?(
    Lag wohl an den goldenen Tretern die Du an hattest.Spiele nächstes mal lieber mit Badelatschen oder Barfuß. :bindafür:

  • So Jungs morgen erstes Pfichtspiel im Pokal


    15:00 Uhr gegen SSG Humboldt im BVB Stadion


    so die Neuzugänge sind auch alle eingetreten E.Juch (1.FC Marzahn), T.Stuff und T.Johannson (beide Borussia 1920) S.Petzold (Alemania 06) und R.Baudisch (SF Johannisthal)


    Kapitän bleibt Kevin Bernt :bia: und Sören Oberthür ist sein Stellvertreter :bindafür: :bia:

  • des weiteren gehören m.thews und t.knoll dem mannschaftsrat an.


    in 3 stunden gehts los. endlich gehts wieder im pflichtspiel zur sache :bindafür:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Union Star (Stuffi) war beim Sieg dabei !!! :kuss:


    Gewonnen haben wir mit 3:1 !!!


    Aber unter unseren Zuschauer war ein Union-Spieler - Sorry Stuffi für die schwache Leistung !!!


    Dann noch die Legende Thoralf Dominiok !!!


    naja Stuffi wir haben gewonnen :thumbsup: :rofl: und nicht 5:0 .... hoffe wir starten auch so wie ihr in die Liga !! :kuss: :rofl:


    Und Thore wenn wir uns so bewegen wie deine Tochter dann steigen wir auf !!! Auf Knien besser gehts nicht !! :kuss:

  • Mit einem glanzlosen Sieg setzt sich der Bezirksligaaufsteiger gegen den B-Ligisten durch und zieht in die nächste Runde des Pokals ein.


    Gegen eine defensiv gut organisierte Humboldt-Mannschaft tun sich die Gastgeber von Beginn an schwer und finden offensiv kaum statt. Mangels fehlender Bewegung im Spiel nach vorn gelingt es selten Lücken in den Abwehrverbund der Gäste zu reißen und sich Tormöglichkeiten zu erspielen. Humboldt auf der anderen Seite lauert auf BVB’s Fehler im Spielaufbau und setzt ein ums andere Mal nadelstichartige Konter, die letztendlich aber für wenig Gefahr vor dem Tor von R. Hamann sorgen. Nach etwa 30 gespielten Minuten nimmt sich A. Heiduk ein Herz und zieht aus halblinker Position aus etwa 25 m mit seinem schwächeren rechten Fuß in Richtung Tor ab…der Ball fliegt in den rechten Winkel…1:0. Gefährlich wird es für den Gästetorwart erneut, als C. Lorenz nach verunglückter Flanke von rechts den auf Ball am langen Torwarteck auf die Latte setzt. Auf der anderen Seite klärt S. Oberthür per Kopf kurz vor der Pause gegen zwei hinter ihm lauernde Stürmer.


    In der zweiten Halbzeit müssen die Gastgeber umstellen. Da man an diesem Sonntag mit nur 12 Mann plus Ersatztorwart antreten musste und in der ersten Halbzeit bereits einmal gewechselt hat (C. Büttner für M. Semmler), geht Torwart R. Hamann für K. Mohr in den Sturm. Ersatztorwart M. Pischke stellt sich zwischen die Pfosten.


    BVB geht direkt nach dem Wiederanpfiff nach Ecke von M. Thews durch ein Eigentor des Gästeliberos mit 2:0 in Führung. Mit dem an diesem Tag wohl besten Angriff gelingt den Gastgebern das zwischenzeitliche 3:0. T. Knoll verlagert das Spiel mit einem langen Pass von links auf rechts, M. Thews spielt den Ball flach in den Strafraum und C. Lorenz vollendet per Flachschuss ins kurze Torwarteck. Das Tor zum 3:1 fällt durch einen Foul-Elfmeter. Nach Ecke Humboldt gelangt der Ball zu M. Thews, der den Ball etwas ungenau zurück zu Kapitän K. Bernt spielt. Der Gästespieler, der die Ecke ausgeführt hat, sprintet dazwischen und wird von K. Bernt gelegt.
    In der Schlussphase verliert BVB mehr und mehr die Ordnung. Die Bälle werden vorne nicht gehalten. Das Humboldter Umkehrspiel funktioniert gut, so dass man häufig mit Überzahl aus dem Mittelfeld auf die BVB-Abwehr läuft. Es bleibt jedoch beim 3:1.


    Die Gäste aus Humboldt haben sich gut verkauft. BVB hingegen lieferte eine schwache Vorstellung ab. Am nächsten Sonntag muss man einiges besser machen um nicht mit einer Niederlage in die Bezirksliga-Saison zu starten.

  • @ 2700 min - Deine Berichte werden immer besser,das muß man aber auch erwarten dürfen.


    Schließlich schreibst du ja nicht für ne' Mannschaft ,die sich im Freizeitfußball bzw. Kreisliga A oder noch tiefer rumtreibt.


    Einziger Kritikpunkt, er wurde eindeutig an Deinem Arbeitsplatz geschrieben.Und unsereins schindert rund um die Uhr.


    Also immer schön die Ansprüche hochhalten, auch hier.


    Übrigens,der nächste Gegner- ist immer der schwerste...... :happy:

  • ... Einziger Kritikpunkt, er wurde eindeutig an Deinem Arbeitsplatz geschrieben.Und unsereins schindert rund um die Uhr....


    Du hast wohl vergessen, dass das meine Arbeit ist :D :verweis:
    Außerdem musst du dich nicht beschweren. Wer Mittags zwei bis drei Stunden ein Schläfchen halten kann, der braucht mir nichts vom Schindern zu erzählen... ;)

  • Prima Spielbericht, Ergänzungsspieler! Du warst ja doch da... :D


    Kannst Du mir einen Gefallen tun, und nach Deinem X-ten Einsatz von Beginn an Deinen nickname ändern?! Danke!


    Zum Spiel: Gegen grasfressende Humbolde taten sich müde BVB-er über 90 Minuten schwer. Da konnte der Ausfall von einigen Leistungsträgern nicht kompensiert werden! Lediglich die tropischen Temparaturen im Hexenkessel von der Siegfriedstraße könnten dem Team (insbesondere der ältesten Flügelzange Berlins) um Erfolgstrainer Retschlag als Ausrede dienen. Das 3:1 war standesgemäß aber nicht unbedingt verdient...


    Das wird schwer mit dem Klassenerhalt in der Bezirksliga! Zumal zum Auftakt gut aufgelegte Jungs von BFC Tour ab DIN auf uns warten...


    Also alle Mann ne Schippe drauflegen...


    :schal5: :support: :schal5:


    Der Mannschaft von der SG Humboldt gutes Gelingen für die Saison!

  • Habe gehört, das Klopper letzte Woche einem jungen Torwart mit Perspektive , durch seine übliche, prollige Ausdrucksweise ,


    die Lust auf ein Mitwirken bei unserem Verein vermiest hat. :nein:


    Denke bitte daran Klopper,dieses Vokabular kannst du nur in der Steffenstraße benutzen, wenn du inmitten von den ca.


    350 kurzgeschorenen Gehirnbonsais beim Heimspiel mal abhängst. :rotekarte:

  • Habe gehört, das Klopper letzte Woche einem jungen Torwart mit Perspektive , durch seine übliche, prollige Ausdrucksweise ,


    die Lust auf ein Mitwirken bei unserem Verein vermiest hat.


    Und das nur, weil ich gesagt habe: "Verpfeif da, Du Lutschpuppe!"


    Dass Du Dich ständig hier im Forum rumtreiben kannst, ist ein deutliches Zeichen für Deine Sympathien! Die Wuhlheide-Fans vergraulen nicht nur die Kinder im FEZ sondern sind auch die ersten, die einen Antrag auf freies Internet beim Aufenthalt im Arbeitsamt gestellt haben, obwohl sie mit Lesen nicht viel am Hut haben...


    :halloatall: