SV BVG 49

  • @ patzer
    bernte steht als standby-spieler zur verfügung. da seine berufliche mehrbelastung erst ende august beginnt, ist er in der vorbereitung ab und an mal dabei. aber bernte wird diese saison kein vollwertiges mitglied der bvg-mannschaft sein.


    c. murgott, s.sperling und s. kaehlitz haben aktuell das zepter in der hand. das letzte wort ist da aber wohl noch nicht gesprochen. heute hat kaehle ein gespräch mit dem präsidenten. ich kanns mir gut vorstellen, mit kaehle an der seitenlinie.


    @ steigi
    zu- und abgänge werden erst nach der vorbereitung bekannt gegeben. kann doch noch so viel passieren.


    man, ein riesen pokal los. da fängt unsere weltreise durch berlin schon zwei wochen früher an. also auf zum sc lankwitz.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • OR hatte andere Vorstellungen von Mannschaftsführung und Trainingsplanung als ein Großteil des Kaders und des sonstigen Vereins. Die Mannschaft lief Gefahr, in der Sommerpause bei Trainerverbleib viele Spieler zu verlieren...


    Details kannst Du, lieber Steigi, ggf. in einem persönlichen Gespräch mit einem Vereinsoffiziellen erfahren - was machst Du eigentlich diese Saison?

  • nana patzer so schnell wollen wir doch nicht urteilen...aber stimmt schon, dass ich erstmal ne schöpferische pause einlege und dann hoffentlich in der rückrunde wieder angreifen kann :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: wo weiss ich noch nicht...kommt auf kleinigkeiten an :bia: :bia: :bia:

  • @ thewe


    Ick wußte es,Du hast in Deinem früheren Leben zu viele Bälle uff de Birne bekommen....... 8o


    Kommste am Sonntag och spielen,oder bockste immer noch........ :cursing:

  • nana patzer so schnell wollen wir doch nicht urteilen...aber stimmt schon, dass ich erstmal ne schöpferische pause einlege und dann hoffentlich in der rückrunde wieder angreifen kann :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: wo weiss ich noch nicht...kommt auf kleinigkeiten an :bia: :bia: :bia:


    Komm doch ins Brandenburger Land, vielleicht wäre das doch noch mal eine neue Herausforderung, wir haben jedenfalls in Zukunft viel vor, da würdest Du vielleicht zu uns passen. ;)

  • Ist ja hier ganz schön ruhig geworden im BVG-Thread, der Ergänzungsspieler ist wieder im Marzahn und Klopper und Iron Mike haben wohl ne Kampfpause eingelegt.


    Um die Frage zu beantworten warum der Trainer wieder weg ist.


    Die Trainingsmethoden von Herrn Reinhold waren nicht mit den Vorstellungen der Mansnchaft kompatibel und da der Trainer egal ob Buli oder Beli das schwächste Glied in der Kette ist, musste/durfte er gehen.


    Ich würde mich trotzdem freuen, wenn der ein oder andere von BV sich hier mal äußert wie es weitergeht. Ob es schon die avisierten neuen Spieler gibt, ob z.B. Reinhardt bleibt, obwohl er im Sonderheft als Abgang aufgeführt wird, ob C. Murgott und Kaehlitz weiter das Trainerteam bilden.


    Nach den Lesitungen bei den Lichtenberger Sommermeisterschaften, denke ich das BV mindestens so ne schwere Sasion vor der Brust aht wie wir, aber vielleicht belehren sie mich ja eines besseren.