MLS SAISON 2007

• Zitat

Original von Trainer07
    Mutu, ich bin bei dir! Ein großartiger Spieler und Klassetyp, seine traumhaften Diagonalbälle gerade früher bei ManU aus dem Spiel heraus und seine fantastischen Standards überall gehören eigentlich in jede "Sammlung".

Lass dir von reinen Neidern nix vermiesen! Bei dem technischen Können, dem vielen Geld und Aussehen samt Auftreten bleiben Missgönner definitiv nicht aus. Steh' drüber.

Hoffen wir, dass Becks dem Fußball in den USA einen mächtigen Schub versetzt. Würde mich freuen.

Endlich mal wieder jemand der Ahnung hat :ja: :ja: danke für die Unterstützung :wink:

Morgen ist es soweit , das Spiel gegen Dallas mit Becks :fussball:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Alles nur Dummschwätzerei!!! Das Beckham nix mehr kann weis doch jeder. Galaxy wird sich bei Heimspielen über die vielen Zuschauer freuen, aber was bringt das wenn Beckham keine "Leistung" bringt und L.A. absteigt. Beckham wird da auch nich viel ausrichten können, denn seine beste Fussballerische Zeit is schon lange vorbei, aber ich glaub das merkt ihr eh nich!!!!!!!! :stupid:

• so schlimm isses auch net!

Aber bei Real wäre er besser aufgehoben gewesen...da es ihm aber nur ums geld geht nimmt er es natürlich bei galaxy an...würde jeder machen...und nun kann er machen was er will. Fussballerisch wird er 1 -2 Jahre was zeigen danach ist schluss und die welt hat ihn vergessen!

• Soviel wird der auch nich mehr zeigen, denn wie schon gesagt, seine beste zeit is schon lange vorbei und die hatte er bei ManU. Wenn der keine Leistung bringt spricht kein Mensch mehr von den und das wird wohl schon spätestens nach nen Jahr auch passieren.

• Ich lache mich grade kaputt ,
    gib mal bei youtube.com David Beckham ein und schau dir mal ein paar Aktionen von diesem Spieler an.
    Mann wird immer seinen Namen in den Mund nehmen wenn es um Standards geht.
    Im Jahr 2346 werden die kleinen Kinder wissen wer David Beckham war.
    Er ist eine lebende Legende.

David Beckham ist der Fussballgott des ruhenden Ball"s !

Und wer hier was anderes schreibt der hat kein Plan und soll Eishockey spielen gehn.

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• er ist ein durchschnittlicher fußballer und ein sehr guter freistoßschütze..mehr aber auch nicht. zum superstar haben ihn die medien aufgrund seines aussehens und seiner frau gemacht. lebende legende?? niemals wird man diesen spieler in einem atemzug mit leuten wie beckenbauer,pele,maradona,platini oder zidane nennen... das war7ist ne andere liga. soll er glücklich werden in amerika, aber nen schub für den dortigen fußball wird es trotzdem nicht geben. das hat nicht mal die geschenkte wm 94 geschafft. amerika und fußball, das hat nie zusammengepaßt und wird es auch nie :naja:

• Mutu, lass sich doch diese Landeier in ihrer Ignoranzpfütze rasend schnell um ihre dritklassige Achse drehen - was juckt's den Kenner?

Aber auch du, Mutu, tust Becks Unrecht (Strafe: 10 Becks konsumieren!):
    ER ist nicht nur der Gott des "ruhenden" Balles - seine Diagonalbälle, seine Distanztore und vor allem seine absolut genialen Flanken ***aus dem Spiel heraus*** sind mit das Göttlichste, was in unserem Sport in diesem Genre je gezeigt wurde! (Hollywood sollte *das* mal verfilmen!).

Und wenn er nun gar nichts mehr bringen würde, hätten sie ihn wohl kaum für die englische Nationalmannschaft reaktiviert.

Ansonsten kann ich nur hoffen, dass Posh den neiderfüllten Ignoranten hier mal eine mit ihren High Heels überzieht *lach*.

Becks rulez!

• Jetz lach ich mich kaputt!

- Im Jahr 2346 kennt mit sicherheit keiner mehr D. Beckham :stupid:
    - In 5 Jahren nimmt keiner mehr den namen Beckham in den Mund bei Standards, nich ma in Deutschland spricht einer über den :lach:
    - Ich hoffe ihr seid Becks jetz richtig tief in den A.... gekrochen
    - Becks ne Legende? :flop: glaub ich nich.
    - Becks ein Fussballgott? :lol: in meinen Augen nich.

• Ok, Hausmeister, jetzt hast auch du dir zwei Filmtitel verdient - deinen ersten und letzten:

Die nächste erschütternde TV-Dokumentation über an selbstgebranntem Fusel Erblindete wird heißen ...

"Ignore it like Hausmeister" :biggrin:

• Zitat

Original von Hausmeister
    Wir werden ja sehn was Beckham bringt und ich glaub ich werde recht behalten. Wenn nich lade ich euch beide zu 2-3 Bier ein. :biggrin: :lach: :lach: :biggrin:

dann laß dir vorher die Persos der beiden Typen zeigen,nich das du der verursacher der nächsten Flatrate-Party bist =)

bin auch der meinung,dass Beckham seine beste Zeit hinter sich hat...ne neue Herausforderung kann er ja in der MLS nich sucher,da hätt er auch irgendwo in England o. Spanien o. sonstwo in der 3.Liga kicken können :)
    er is (dank der Medien) eher nen "Popstar statt nen Fussballstar

• Zitat

Original von BigBanshee

bin auch der meinung,dass Beckham seine beste Zeit hinter sich hat...ne neue Herausforderung kann er ja in der MLS nich sucher,da hätt er auch irgendwo in England o. Spanien o. sonstwo in der 3.Liga kicken können :)

Das versuche ich ja den beiden die ganze Zeit klar zumachen, aber wie du siehst kommen nur "sehr geistreiche Kommentare":stupid: oder Sinnloses:stupid: bei den beiden raus.

• Zitat

Original von Hausmeister
    Wir werden ja sehn was Beckham bringt und ich glaub ich werde recht behalten. Wenn nich lade ich euch beide zu 2-3 Bier ein. :biggrin: :lach: :lach: :biggrin:

Jo, Housemaster, schon bei deinem "der kann kein Fussball spielen" hab ich mir die Karten gelegt - wie du das wohl meinst, so hinsichtlich Deutsch und Logik und so ...

Aber nun, wo es um Wichtigeres, nämlich die Wurst ... äh, nein ... das Becks geht, frage ich mich, ob du uns nicht linken willst, du kleiner Schlingel:

Meinst du nun mit "2-3 Bier"
    a) 2 bis 3 oder
    b) 2 minus 3?

Und wenn du b) meinst (nein, du brauchst dann dieses Mal nicht auch noch "a" sagen), würde dann das für jeden von uns oder für beide zusammen gelten?

Du kannst natürlich auch c) wählen, denn das steht für:

c) Ich, Hausmeister, habe absolut keine Peilung.

Ich wünsch' dir trotzdem, dass du wenigstens mal davon *träumen* darfst, auch nur ein einziges Mal den Ball so spielen zu können wie Beckham.

• Zitat

Original von BigBanshee

dann laß dir vorher die Persos der beiden Typen zeigen,nich das du der verursacher der nächsten Flatrate-Party bist =)

Beckham - der überbewerteste und überbezahlteste Fußballer aller Zeiten. Hatte aus meiner Sicht (und ich habe etliche Spiele mit ihm gesehen) nicht annähernd das Niveau eines Häßler, Littbarski, Baßler, Möller oder Ballack. Leistet seit Jahren nicht mal annähernd so viel wie ein angeschlagener Schweinsteiger.
    Einfach lächerlich der Typ und seine Hungerlatte von Frau. Jut, für den Hype sorgen die Medien - aber dazu gehören auch Leute, die dieses Spielchen heraufprovozieren und für sich ausnutzen wollen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Spätestens jetz müsste jeder gemerkt haben das du nich ganz sauber in der Birne bist!! Meine güte, soviel Blödheit auf einmal habsch auch noch nich gesehen! Sehr Geistreich dein Komentar :freak:, wie immer. :stupid: :stupid: :stupid:

• Beckham war zu seiner ManU-Zeit ein super Fußballer.Alles was nach seinem Wechsel zu Real passierte,kann man nicht mehr in Anlehnung an sein ursprüngliches Talent bringen.Es reicht nicht wenn man auf dem Platz nur einen guten Standfußballer abgibt,der ab und zu mal eine Flanke,Freistoß oder Ecke tritt.Des öfteren zwar wertvoll,aber insgesamt zu wenig um mit den ganz großen Spielern verglichen zu werden.Beckham lebt nur noch von seinem Show-Image,das schon ziemlich lange.Als ehemaliger Kapitän der englischen Nationalelf,wo er jetzt ja wieder spielen "darf",wechselt man in dem Alter doch noch nicht in diese Spaßliga zu einem gelinde gesagt,mäßigen Verein wie Galaxy.Es beweist aber,es liegt ihm schon lange nix mehr am Fußball spielen in Verbindung mit Erfolg.Eher geht es ihm um seine persönlichen Eitelkeiten, die natürlich mit vielen Millionen Euros vergütet werden.

Einen großen Namen hat er,ein großer Fußballer ist er nicht.Dafür hat er insgesamt zu wenig getan und gewonnen.

Ein Bixente Lizarazu hat 2001 gleich 5 Titel gleichzeitig gehalten ( WM,EM,CL,Meister und Weltpokal),das ist ein großer Spieler gewesen.Oder ein Seedorf,der 4 mal die CL mit verschiedenen Clubs gewonnen hat.Oder ein Zidane vorneweg.

Da sieht ein Beckham ziemlich alt aus dagegen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Jedem ja seine Meinung, auch wenn die von Trainer07 anscheinend keine sein soll, sondern eher comedy darbietet.

Sachliche Diskussionen sehen anders aus.Da lese ich viel lieber noch Mutu. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Hausmeister

Das steht ......musste zwar mit dem Alkohol aufhören aber ich werde wohl wieder anfangen müssen wenn ich hier lese was du da schreibst. :rofl:

Die Wette steht.

Sollte Becks nicht 7 Tore bis Saisonende schießen bezahle ich. :ja: