Mutu, was is denn mit dir los?
Feierst du etwa noch den Sieg von Galaxy :wink:
MLS SAISON 2007
-
-
Hab mir grade die Ausschnitte aus diesem Spiel angeschaut , man da war ja was los ..... nach 15 Minuten hat LA mit 3:0 geführt , der Fallrückzieher war auch nicht schlecht von einem Dallas Spieler -- Tor wurde aber nicht gegeben.
Schade das Becks nicht dabei war , naja mal sehn wie das nächste Spiel laufen wird hoffentlich mit Becks. -
Hauptsache der entäuscht die Leute nich wieder, die wegen den ne Eintritts gekauft hatten und er spielt nich.
-
Übrigens bei diesem 6:5 Sieg konnte man sehr gut beobachten wie schlecht diese Liga ist , Fehler über Fehler.
Ich denke Becks wird in dieserf Liga regelmäßig treffen -
ach wirklich?....die liga ist zum kotzen weil die da net fussball spielen können....
warst du jemals zu einem livespiel?
-
Nein
-
tja da haste auch ehrlich gesagt nicht viel verpasst....obwohl ich dir sagen kann das der fussball da so langsam kommt....aber schleppend...ultra gruppierungen gibt es so gut wie gar nicht....es gibt aber die typischen schalker ahrdcore fans in westenjacken und so....
nen schnitt von ca. 13.000 in einem spiel entspricht 2.liga nivaeu
arbeitet mann weiter so in der zukunft...wird der fussball langsam besser werden
-
Zitat
Original von Mutu
Übrigens bei diesem 6:5 Sieg konnte man sehr gut beobachten wie schlecht diese Liga ist , Fehler über Fehler.
Ich denke Becks wird in dieserf Liga regelmäßig treffenWenn Beckham sich aber deren Spielweise anpasst? Dann wirds nix mit regelmäßigen Tore schiessen.
-
Man ich fieber schon die ganze Zeit seinem ersten Ligaspiel entgegen ..........hoffentlich ist er diesmal dabei
-
Wenn DU weiter keine Probleme hast ? Viel Spaß beim enttäuscht sein.
-
hmmm wann spielt denn LA nochmal gegen Real Salt Lake
-
Wann die spielen weiss ich nich, aber ohne Beckham bestimmt. :biggrin:
-
Zitat
Original von Terpentin01
hmmm wann spielt denn LA nochmal gegen Real Salt LakeEinfach mal auf der Website von LA nachlesen.
-
Toronto FC - L.A. Galaxy 0-0
Und Beckham hat wieder nich mitgespielt, der saß mit Anzug und Krawatte auf der Auswechselbank.
-
Ist überhaupt irgendwas bekannt wann er wieder spielen kann ???
Bleiben ja nicht mehr so viele Spiele für LA :sad:
WIR WOLLEN DEN BECKHAM SEHN WIR WOLLEN DEN BECKHAM SEHN
-
Mutu, guck ma im Video-Fred, das is was von Beckham drinn. :biggrin:
-
Jede Fussball-Legende verhaut mal einen oder zwei ......manchmal auch drei ....... :wink:
-
Pele is ne Legende aber nich Beckham
-
Naja beziehen wir es doch auf sehr erfolgreiche Spieler :wink:
-
Zitat
Original von Mutu
Naja beziehen wir es doch auf sehr erfolgreiche Spieler :wink:Und worauf bezieht sich das "erfolgreich"? Auf das Abkassieren oder Darstellen ? Auf's Fußballerische wohl kaum.