ok nen paar freistösse mach dann nen 2:5 ne ne spass.....
ehrlich gesagt ich denke es wird nen 2:2 oda so
ok nen paar freistösse mach dann nen 2:5 ne ne spass.....
ehrlich gesagt ich denke es wird nen 2:2 oda so
Beckham hat einen dicken Knöchel wird wohl nicht auflaufen können das Spiel wird übrigens Landesweit in den USA übertragen....
, Beckham wird wohl der Michael Jordan des Fussballs in America
Ich freue mich schon drauf , mal schauen wie er einschlagen wird :wink:
wird auf alle fälle interessant es bleibt aber die frage offen hat LA Galaxy nach mehren vergeiten Jahen eine Zukunft mit ihm oder nicht??
Kann ein Spieler eine ganzen Team und eine ganze Stadt verzaubern...mann weiss es nicht??
Naja Donovan war ja bis jetzt der Star der Liga und ich denke das es noch ein paar gute Fussballer dort gibt wie CObi Jones und Xavier
jo da haste recht...aber ich weiss net ich glaube mehr so an alte Favoriten...New England und so weisste...trotzdem würde ich mich über nen bisl aufwind von Galaxy freuen...
Die müssen jetzt aber ne richtige AUfholjagd starten damit es noch was mit der Meisterschaft wird , kann jemand vielleicht die restlichen Ligaspiele von Galaxy mit Datum reinstellen ??????
Am Dienstag (31.7.2007) ist das erste Ligaspiel von David Beckham gegen FC Dallas.
Ich tippe mal gleich das er ein Tor schießen wird.
ne die pfeife wird nicht mal aufem platz stehen
ZitatOriginal von Terpentin01
ne die pfeife wird nicht mal aufem platz stehen
Was schreibst du da für ein Mißt , seine Standarts sind immer noch Perfekt und das reicht für Amerika !
easy tiger....ist alles cool ich bin manchmal nen bisl sarkastisch...der wird spielen aber es wird nur nen 2:2 oder so...mehr net
ZitatOriginal von Mutu
Beckham hat einen dicken Knöchel wird wohl nicht auflaufen könnendas Spiel wird übrigens Landesweit in den USA übertragen....
, Beckham wird wohl der Michael Jordan des Fussballs in America
Ich freue mich schon drauf , mal schauen wie er einschlagen wird :wink:
Du scheinst wohl Beckham in den A.... zu kriechen wa? In fast jeden Beitrag heisst es, Beckham hier Beckham da. So toll is der nu auch wieder nich. So ein Aufstand zumachen wegen den. :grrdev:
der wird galaxy auch net gross helfen können
Die 5-7 Tore die der machen wird,werden da mit sicherheit nich reichen. Und dann verdient der noch nen haufen Kohle dazu.
da hast du woll Recht
ZitatOriginal von Hausmeister
Du scheinst wohl Beckham in den A.... zu kriechen wa? In fast jeden Beitrag heisst es, Beckham hier Beckham da. So toll is der nu auch wieder nich. So ein Aufstand zumachen wegen den. :grrdev:
Ich bin ein Beckham Fan , was ist so schlimm dran ????
Was da drann schlimm is kann ich dir sagen, der kann kein Fussball spielen!! :biggrin:
nun bring den mutu aber doch net zum weinen...mensch das ist sein idol also mach es ihm net schlecht...hehe
Also ehrlich Beckham wird Galaxy net helfen können auch ent für 250 millionen oder mehr! VERGISS ES
ZitatOriginal von Terpentin01
Also ehrlich Beckham wird Galaxy net helfen können auch ent für 250 millionen oder mehr! VERGISS ES
Is doch die ganze Zeit mein Reden!!!
In Amerika geht es nicht ums gewinnen sondern um die große Show und die wird er allen bieten
Mutu, ich bin bei dir! Ein großartiger Spieler und Klassetyp, seine traumhaften Diagonalbälle gerade früher bei ManU aus dem Spiel heraus und seine fantastischen Standards überall gehören eigentlich in jede "Sammlung".
Lass dir von reinen Neidern nix vermiesen! Bei dem technischen Können, dem vielen Geld und Aussehen samt Auftreten bleiben Missgönner definitiv nicht aus. Steh' drüber.
Hoffen wir, dass Becks dem Fußball in den USA einen mächtigen Schub versetzt. Würde mich freuen.