MLS SAISON 2007

• 2.: Englands Coach McLaren hat BECKHAM angeblich einen Platz im Aufgebot für das Spiel gegen Deutschland am 22.8.2007 in Wembley versprochen. *freu*

McLaren hat wahrscheinlich gesehen,wer bei Deutschland alles verletzungsbedingt ausfällt...und denn sich an Beckham erinnert...

na warten wir es ab...

trotzdem bleib ich dabei...Beckhab is auch nur nen Spieler...hat zwar manchmal geniale Momente (gehabt)...aber nur er allein entscheidet kein Spiel,schließlich is das ein Mannschaftssport...also müssen die anderen 10 Spieler auch "was auf tasche" haben...

• Becks Bilanz in der 1.Saison MLS !!!

5 Spiele 0 Tore 2 Assists 8 Torschüsse

Es kann nur noch besser werden ..................

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Naja man kann das alles nicht so ernst nehmen wie er sich in seiner ersten MLS Sasion präsentiert hat.

Erst der Stress mit Real danach der Wechsel , raus aus der Nationalmannschaft wieder rein , die ganzen Verletzungen ...nicht auskurriert und doch gespielt , am ende vollkommen ausser Form.

Ich glaube wenn er sich für die nächste Saison richtig vorbereitet , und sich etwas einlebt in diesem Land wird er eine 25/12 Saison hinlegen ........

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Naja man kann das alles nicht so ernst nehmen wie er sich in seiner ersten MLS Sasion präsentiert hat.

Erst der Stress mit Real danach der Wechsel , raus aus der Nationalmannschaft wieder rein , die ganzen Verletzungen ...nicht auskurriert und doch gespielt , am ende vollkommen ausser Form.

Ich glaube wenn er sich für die nächste Saison richtig vorbereitet , und sich etwas einlebt in diesem Land wird er eine 25/12 Saison hinlegen ........

25/12?
    Spielminuten oder Torschüsse?

• LA Galaxy führt nach dem 10.Spieltag die Tabelle an mit 17 Punkten .
    Garanten dafür Donovan 9 Tore 6 Assists und Beckham 4 Tore 5 Assists .

• Was mich ja mal interessieren würde wäre, wie man sich in MLS Stars wie Beckham leisten kann. TV-Präsenz ist ja wohl kaum vorhanden. Was anderes außer das Geld lässt sie da ja wohl auch nicht hinwechseln.