Also was momentan in Wolfsburg los ist .........
Verpflichtung eines sehr guten Trainers , super Spieler verpflichtet und super Spieler im Gespräch ............
also der Kader war ja letztes Jahr schon nicht schlecht
Meine Prognose ; Wolfsburg wird um die Deutsche Meisterschaft mitspielen Platz 4 wird mindestens bei rausspringen
VfL Wolfsburg ein Verein startet durch !
-
-
Das wird gar nix starten, die haben solche Großankündigungen schon zu Hauf gebracht ...
-
Zitat
Original von keepera9
Das wird gar nix starten, die haben solche Großankündigungen schon zu Hauf gebracht ...Die Fakten sprechen für Wolfsburg , ich glaube fest dran das dieser Verein eine gute Saison spielen wird.
-
Ohne JOHNNY_DEPP erreichen die nix! Leider!
-
*sing*
keine Fans keine Stimmung VFL....
-
Zitat
Original von trojanischesPferd
Ohne JOHNNY_DEPP erreichen die nix! Leider! -
hääää welcher guter trainer
außerdem is wolfsburg noch nie so richtig in fahrt gekommen
die kaufen und verkaufen s ist das doch immer -
Und am Ende hat man wieder bis zum lezten Spieltag um den Klassenerhalt zu zittern :razz:
-
Zitat
Original von Mutu
Also was momentan in Wolfsburg los ist .........der satz ist ein widerspruch in sich. kacknest bleibt kacknest, selbst wenn da vw seinen stammsitz hat. durfte ich vor ein paar wochen feststellen.
wenn es gut läuft, spielen sie vielleicht um die uefa-cup-plätze mit, aber ich glaube eher, dass sie im mittelfeld rumdödeln.
-
Zitat
Original von trojanischesPferd
Ohne JOHNNY_DEPP erreichen die nix! Leider!Aber man kanns ja mal versuchen.Merkt ja keiner.
-
Irgendwie kann ich nicht so recht daran glauben, dass die "BSG VW Wolfsburg" eines Tages in der CL spielt. Dieses Vorhaben würde ja nicht zum ersten Male scheitern.
Gruß
Uwius :wink: -
Ich traue WOB allerdings auch mehr als diese Saison zu. Klassenerhalt ohne Probleme, mehr (muss) dann aber auch nicht!
-
Bisher haben ihre großen Ankündigungen nie was gebracht. Um die CL-Plätze wollten sie mitspielen und maximal UEFA-Cup kam raus.
Immer wenn ich mich mal richtig gruseln will, fahre ich nach WOB und schaue mir dort ein Spiel an. 8O
Einfach nur erschreckend, was dort Stimmungsmäßig abgeht.
Ich hoffe der Verein verschwindet bald wieder dorthin von wo er gekommen ist... -
Zitat
Original von EisLOKist
Ich traue WOB allerdings auch mehr als diese Saison zu. Klassenerhalt ohne Probleme, mehr (muss) dann aber auch nicht!Das sehe ich ähnlich...
Da ich zwar mit diesem Papp-Verein nichts anfangen kann, muss allerdings auch ich zugeben, dass sie wieder mal einen Anlaufen zu nehmen scheinen sich von der grauen Maus zu einem Anwärter auf UEFA-Cup Plätze zu mausern. Den Trainer dafür haben sie ja schon :cool: -
und selbst wenn der Erfolg zustande kommen sollte....dann gibts 1-2 Jahre nen Hype, der vielleicht ein paar tausend Erfolgsfans anzieht, dann is Magath weg und das ganze Konstrukt bricht wieder zusammen. Das da eine dauerhafte Umwandlung von der grauen Maus zur "4. Kraft" in der Bundesliga stattfindet is kaum vorstellbar
-
Der VfL Wolfsburg ist ein steriler Werksclub......das geht gar nicht und die werden, trotz der VW Millionen, niemals irgendwas werden......
-
Zitat
Original von Greg
*sing*keine Fans keine Stimmung VFL....
*mitsing*
Wolfsburg war bisher nur Mittelmaß und wird auch Mittelmaß bleiben.
Und sollte Wolfsburg eines Tages absteigen, werde ich auch keine einzige Träne vergießen.Gruß,
Soran -
@ Soran
da bist Du nicht der Einzige........
-
wenn ich den frednamen schon lese wird mir ganz anders :mad:
-
Mir auch! *kotz*
Da werden mir ja selbst Bayern, Dortmund und Dünamuh sympatisch...