1.FC LOK Leipzig - Landesliga - 2007/2008

  • Hätte bei Euch aber schon mehr Leutz erwartet...


    Da der Samstag nun mal ein ganz normaler Arbeitstag geworden ist,kostet das auch viele Fans.Ist leider so.Allein in meinem Umfeld konnten viele nicht fahren.Und das Rückspiel war ja auch erst für Samstag terminiert.So das man sich da schon entscheiden muß wann man frei nehmen kann oder überhaupt bekommt.


    Aber Danke für die Glückwünsche.Doch gewonnen ist noch nix.Im Fußball ist bekanntlich alles möglich. (3 Euro ins Schwein)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Also ich denke schon das das Ding jetzt sicher verwaltet wird ... nur nicht gleich wieder Millionern ! :D


    Nee,nee."Millionern" kommt nicht in Frage. ;)


    Eigentlich paßt mir das Ergebnis so (fast) überhaupt nicht.Verwaltungsfußball können wir nicht spielen,das geht schief.Mit einem 2:2 (heute) wäre ich mir irgendwie "sicherer" fürs Rückspiel.Aber ist ja nur ein Gefühl. :D


    Natürlich muß man den Matchball nun verwandeln.Aber man weiß ja nie wie es kommt.Gerät man schnell in Rückstand,geht das Zittern los.Entschieden ist hier nichts.Man kann davor nur ausdrücklich warnen ! Da kann man mich belächeln wie man will.Und Schönberg ist auswärts nicht zu verachten.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Da der Samstag nun mal ein ganz normaler Arbeitstag geworden ist,kostet das auch viele Fans.Ist leider so.Allein in meinem Umfeld konnten viele nicht fahren.Und das Rückspiel war ja auch erst für Samstag terminiert.So das man sich da schon entscheiden muß wann man frei nehmen kann oder überhaupt bekommt.


    Aber Danke für die Glückwünsche.Doch gewonnen ist noch nix.Im Fußball ist bekanntlich alles möglich. (3 Euro ins Schwein)


    und viele spielen selber noch fußball am samstag , mir würde der samstag auch besser gefallen als sonntag weil ich da schon wieder auf montage muß , aber man kann es in diesen punkt glaube keinen so recht machen

  • Es dürfte im Rückspiel schwer für uns werden. Aber egal - ich mit meinen Jungs im Zentralstadion - das hört sich irgendwie gut an. ;)
    Uns hat die Verletzung von Sven Wittfot das Genick gebrochen. Der Mann ist zwar schon relativ alt, bei Spielen gegen Mannschaften wie Lok aber einfach nicht zu ersetzen. Die Leipziger waren heute nicht die Übermannschaft, sie haben davon profitiert, dass mit Sven und Marko Riegel 2 routinierte Leute frühzeitig die Segel streichen mussten. Mein Fotografenfreund Christoph hat übrigens die Szene, in der sich Wittfot verletzte ziemlich eindrucksvoll erwischt:


    Foto

  • Es dürfte im Rückspiel schwer für uns werden. Aber egal - ich mit meinen Jungs im Zentralstadion - das hört sich irgendwie gut an. ;)
    Uns hat die Verletzung von Sven Wittfot das Genick gebrochen. Der Mann ist zwar schon relativ alt, bei Spielen gegen Mannschaften wie Lok aber einfach nicht zu ersetzen. Die Leipziger waren heute nicht die Übermannschaft, sie haben davon profitiert, dass mit Sven und Marko Riegel 2 routinierte Leute frühzeitig die Segel streichen mussten. Mein Fotografenfreund Christoph hat übrigens die Szene, in der sich Wittfot verletzte ziemlich eindrucksvoll erwischt:


    Foto


    eindrucksvoll ?(
    der jung hat sich das schien und wadenbein gebrochen , das fand er bestimmt nicht eindrucksvoll

  • Die Leipziger waren heute nicht die Übermannschaft,


    Ich weiß auch nicht warum alle die gegen LOK gespielt haben,dies immer betonen müssen?Wir sind KEINE Übermanschaft!Der eine fragt sich warum wir überhaupt da oben stehen,merkt es aber etwas später anhand der Ergebnisse.Der nächste schreibt das wir nicht besser waren.Das ist ja alles richtig.Aber nach 90 Minuten hat man ein Ergebnis.Spieltag für Spieltag.Na irgendwas muß ja gestimmt haben. ;)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Hast ja irgendwo Recht. Es war nur so, dass mich Euer sportliches Vermögen heute nicht direkt beeindruckt hat. Euer sicher verdienter Erfolg heute war eher unseren Problemen zuzuschreiben. Fußball ist halt manchmal gemein... ;)

  • Es dürfte im Rückspiel schwer für uns werden. Aber egal - ich mit meinen Jungs im Zentralstadion - das hört sich irgendwie gut an. ;)
    Uns hat die Verletzung von Sven Wittfot das Genick gebrochen. Der Mann ist zwar schon relativ alt, bei Spielen gegen Mannschaften wie Lok aber einfach nicht zu ersetzen. Die Leipziger waren heute nicht die Übermannschaft, sie haben davon profitiert, dass mit Sven und Marko Riegel 2 routinierte Leute frühzeitig die Segel streichen mussten. Mein Fotografenfreund Christoph hat übrigens die Szene, in der sich Wittfot verletzte ziemlich eindrucksvoll erwischt:


    Foto


    Boahhh, da bereitet ja das Betrachten des Bildes schon höllischste Schmerzen !!!!
    Das hat doch, bei der Wucht, garantiert in nem doppelten, offenen Bruch geendet, oder !???

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

  • Spielerisch war das ganze wirklich keine Offenbarung. In der2 ten Hälfte haben wir ja eigentlich auch blos noch auf halten gespielt, und das können wir eigentlich nicht. Ich stand ungefähr in einer Linie mit eurem Verletzten, als man erkennen konnte das das bein in einem unmöglichen Winkel am Knie hing , ist einigen um mich herum richtig übel geworden. Gute besserung dem armen Kerl. Ich glaube in McPom konnte mann gestern gut Handtaschen klauen, alle verfügbaren Förster waren in und um Schönberg. Hubschrauber,Wasserwerfer,Räumfahrzeuge, Hundestaffel und die üblichen Hundertschaften.Hatte was von Nordirland in den 80igern an sich. 17 Stunden unterwegs, aber für nen Sieg lohnt sich das allemal.


    2000-2500 Auswärtsfahrer für so ein Spiel finde ich eigentlich ganz beachtlich, schliesslich ist Schönberg nicht gerade um die Ecke. Soviel haben wir eigentlich bisher nur für das Spiel in Aue auf die Beine gestellt, aber das ist auch leichter zu erreichen.


    P.s. für den ganzen Block ein Bratwurststand, ich glaub da haben die Schönberger viel Geld verschenkt.


    Ansonsten , mal wieder ein neuer Ground, und eine Reise wie in alten zeiten. Tips für,s Rückspiel erspar ich mir, Fussball ist unberechenbar.

  • Mir geht das tiefgestaple so langsam auf die Ketten. Wo ist nur unsre gepflegte Arroganz hin, die uns früher immer ausmachte.
    Nach dem Hinspiel besteht doch kein Zweifel mehr das wir nächstes Jahr Oberliga spielen werden (und zwar ohne ein Derby gegen den FC Rathaus). Und das ist auch gut so. Wir werden in aller Ruhe weiterarbeiten können, und die sollen in der 4 Liga versuchen nicht pleite zu gehen.

  • war mir schon klar , hätteste gesagt wie schwer seine verletzung war und den link hätte gereicht , so hat der satz ein faden begeschmack


    So ein Blödsinn! Nix mit fadem Beigeschmack! Wenn man das liest, ist sofort klar, dass der Fotograf die Szene eindrucksvoll erwischt hat. Und das stimmt! Basta!

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Genau EisLOKist! :thumbsup:
    Für mich steht ebenfalls außer Frage, dass wir das Rückspiel auch noch anständig über die Bühne bringen und somit den vor der Saison für mich unerwarteten aber nun durchaus verdienten Aufstieg, bzw. Klassenerhalt schaffen werden.
    Dass die Grün-Grauen es auf seltsame Weise auch irgendwie geschafft haben sich nun doch in die Regio zu schummeln, find ich genau wie der EisLOKist gar nicht mal so schlimm.
    Ein Aufreger weniger in der nächsten Saison! Mit Zwickau und Jena II hat man denk ich wieder ein paar kleine Highlights um bei halbwegs sportlich guten Leistungen die Euphorie aufrecht erhalten zu können. Zudem werden es sicherlich die Meuselwitzer nicht lassen können vor unserm Aufeinandertreffen gekonnt zu provozieren und somit wahrscheinlich eher ungewollt die Brisanz dieses Spiels steigern... ;)
    Ich freu mich auf die kommende Saison und die entsprechenden Gegner. :halloatall:
    Wenn es gelingt uns gezielt auf einigen Positionen zu verstärken, bin ich mittlerweile davon überzeugt, dass unser Gastspiel in der Oberliga auch nur ein bis zwei Jahre dauern wird! :bindafür:


    Aber nun gilt es erstmal die Mannschaft am kommenden Sonntag von einer gebührenden fünfstelligen Kulisse ausgelassen feiern zu lassen! :ja:

  • Glueckwunsch nach Leipzig! Das Ding ist durch! Schoenberg ohne Wittfot- was soll da noch anbrennen?!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."