1.FC LOK Leipzig - Landesliga - 2007/2008

  • Mit Zwickau und Jena II hat man denk ich wieder ein paar kleine Highlights


    wieso ist Jena II ein Highlight? Dann dürften Erfurt II und co auch Highlights sein (das Spiel gegen euch findet doch bestimmt im SWS statt, ihr seid ja alle kriminell :D )

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!


  • wieso ist Jena II ein Highlight? Dann dürften Erfurt II und co auch Highlights sein...


    Ups... Hab ich mit Aue und Erfurt doch glatt die mittelgroßen Events der kommenden Saison vergessen zu erwähnen. ;)
    Freu mich natürlich besonders auf das Spiel in der thüringischen Landeshauptstadt! Nicht zuletzt deswegen, weil ich zu einer eingefleischten Erfurterin gute Kontakte pflege... 8)


    (das Spiel gegen euch findet doch bestimmt im SWS statt, ihr seid ja alle kriminell :D )


    Man könnte auch über eine Abtretung des Heimrechts und Spielverlegung nach Probstheida nachdenken..... :rofl:

  • Frag ich mich auch ... also mir ist es Wurscht ob wir nun 15.45 Uhr oder 16.45 Uhr de facto aufgestiegen sind!




    So isses , und nict anders. EL OH KAH EL OH KAH

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Servus!


    Ich komm heut mal in friedlicher Absicht! *g* :versteck:


    Mich interessiert eine Sache: Ist denn nun schon raus, wo nächste Saison gespielt wird? Im ZS oder im Plache?

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Ich denke überwiegend im Plache,"Risikospiele" wie z.B. gegen Zwickau sicher im ZS.


    Bekommen die Lokis denn überhaupt eine Zulassung für das Plache? Ich kann mich da ja wieder nur auf Zeitungsartikel stützen, aber was man da so rausliest, soll man ja für die Zitat: "Ruine" (nicht von mir) keine OL-Zulassung bekommen. Angeblich zu viele bauliche Mängel!

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • so, erstmal glückwunsch zum klassenerhalt/aufstieg. Das spiel war zwar zum abgewöhnen, aber am ende zählt das glückliche endergebnis.
    jetzt heißt es zum nächsten jahr die manschaft zu verstärken. denn im vergleich zu gestern hab ich das fußballerisch viel schlechtere spiel gesehen.


    zuschauerzahl übrigens knapp unter 10 000, was - auch im vergleich zu gestern liebe verschwörungstheoretiker - hinkommt. waren heute minimal mehr da. und wohl auch ne handvoll schönberger. und jetzt feiert erstmal alle kräftig


    PS: und mistet bitte bei euren "fans" aus (jaja...): ne minute vor abpfiff hatten einige vollhorste tatsächlich nix besseres zu tun, als ohne jeden anlaß polizisten und ordner zu provozieren und mit bier zu schmeißen... das aber nur am rande.


    ich sag glückwunsch

  • Das Spiel war ne Katastrophe das Wetter übel heiß und wenn das stimmt was ich gehört habe ,das im Bier wieder Alkohol war ,wundert mich, im zusammenhang mit der Hitze, so manches nicht mehr. :S


    Ansonsten Aufstieg ,Klassenerhalt was auch immer :schal1: :thumbsup: :bia: :bindafür:

  • Es ist fast schon symptomatisch für uns das wir mit einem solchen Grottenkick aufgestiegen sind. :D Ein Spiel zum Leiden, trotzdem gute Stimmung. Jetzt wird ein Bierchen gezischt und ich lasse die letzten 4 Jahre Revue passieren. :D

  • Bin einfach nur glücklich und froh das es vorbei ist.
    Jetzt kann gefeiert werden... :bia: :bia: :bia:



    @ ZFCer


    Also nix für ungut, aber eine solche "Ruine" wie das Bruno würden einige andere Oberligisten gern haben.
    Klar ist nicht alles Gold was glänzt im Bruno, aber ich wüßte nicht, warum man da nicht spielen dürfte.
    Mal abgesehn bei Risikospielen ;)
    Freiwillig spielt man bestimmt nicht in der Kölmelschüssel.
    Ist ja nicht so das man das bezahlt bekommt wie ei anderer Verein :D

    Gott weiß ich will kein Engel sein

    Einmal editiert, zuletzt von BeBe ()

  • also ich war auch da mit nem kumpel (lokfan..) da, und wenn ihr mich fragt muss zur oberliga eine gewaltige steigerung erfolgen...
    ganz schwaches spiel, meiner meinung nach hatte man glück dass die schönberger anscheinend nicht so wollten...
    stimmung fand ich auch nicht so toll, nur nach dem abpfiff wurde richtig gefeiert, davor 10 minuten nur grauenhaftes 'shalalalaaa...', zum abgewöhnen.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

  • Das Spiel war einfach finster, Schönberg hat zurecht gewonnen. Allerdings wen interessiert das in paar Tagen noch?
    Wir haben die Relegation geschafft( übrigens Schönberg hat selbige nicht weggeschenkt sondern war dicht drann am 2:0)
    und nun werden wir nächste saison sehen wie es weitergeht. Ich freue mich darauf altbekannte Grounds wiederzusehen.

  • Es war mit Sicherheit ein ganz schlechtes Spiel von uns.So etwas hab ich lange nicht gesehen.Und für die gute Kulisse auch unwürdig,aber was zählt ist der Aufstieg.Abhaken,aber ganz schnell. ;)


    Schönberg hat mit Sicherheit nicht alles abgerufen,das steht auch fest.Bloß gut das es vorbei ist.


    @ daniel.dc


    Es waren nicht nur 10 Minuten. :D
    Aber das Spiel kannste nicht als Maßstab nehmen,das war heute einfach mal nix.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !