1.FC LOK Leipzig - Landesliga - 2007/2008

• In der Summe beider Spiele hat Lok in der Ferne den Grundstein für den Aufstieg gelegt. Das Spiel war insgesamt nicht sooooo schlecht, was will man auch bei der großen Bedeutung erwarten?? Jetzt können wir durchatmen und an die OL denken.... :thumbup:
    ...... Olaf ist wohl noch in der Dunkelkammer???? .......... ?( :halloatall: :whistling:

Der Fußball ist die Strafe dafür, dass wir es nicht beim Spielen belassen können!

• Das Spiel war insgesamt nicht sooooo schlecht

Das Spiel nicht,aber LOK. :D

Da brauchen wir uns nix vormachen wenn man mit 2 Spielern angreift und der Rest zur Zuschauerzahl hinzu kommt.Aber wie gesagt,solche Tage gibts.Nur ist es halt blöde wenn das ausgerechnet ein Relegationsrückspiel ist.Doch wollen wir mal nicht weiter meckern.Schönberg war nicht nur ein guter Gastgeber,sie waren auch ein guter Gegner.Der es nicht besonders eilig hatte.Zum Glück.

Grundstein war sicher der Auswärtssieg,ohne Frage.Da haste recht.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• @ lokist:
    gut dann waren es 15 minuten..
    die schönberger hätten es euch natürlich schwerer machen können, trotzdem freue ich mich für euch, schließlich ist wolfen nicht weit weg und ich kann mit nem fahrrad zu dem spiel fahren... 8)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

• @ daniel.dc

Muß dich verbessern,waren schon 20-25 Minuten die durchgesungen wurden,aber das ist auch Bock-oder Bratwurst. :D

Die Stimmung wäre natürlich besser gewesen wenn wir mal 1-2 Tore gemacht hätten,nicht 0:1 verlieren.Das kommt noch entscheidend hinzu.Am Ende war halt jeder froh das wir das Ding nicht vergeigt haben.Du weißt doch sicher wie emotional Fußball ist.Und ganz ehrlich,beim Stand von 0:0 oder dann 0:1 waren viele mit sich selbst beschäftigt.Auch wenn man trotzdem versucht hat Stimmung zu machen.Was auch im Fanblock durchaus gelang.Nur wie gesagt,ich kann da auch nicht die Pipi Langstrumpf besingen wenns um jeden Zentimeter Rasen geht.Jeder in LE ist davon ausgegangen das wir das packen,wenn dann so ein Spiel am laufen ist,wirds schon ein bissel komisch. :D

@ Greg

Dankeschön. Am Bierstand standen heute 2 Jungs,einer mit BFC-Tatoo auf dem Herzen.Also doch Touristen angezogen. ;)

• Lokist

Sicher doch;)
    War am We auch in der Nähe von Leipzig,allerdings in Sachen Familienfeier unterwegs...naja die LOK scheint wieder zu laufen,gut so!
    Wünsch euch erstmal ne schöne Sommerpause und danach ne erfolgreiche Saison!

wrwG Greg

• @ Greg

Euch natürlich das gleiche.Schade das ihr es am Ende nicht ganz gepackt habt.Trotz vieler guter Ergebnisse.Knapp genug war es ja.Also dann,auf ein neues. ;)

Und sächsische Verwandschaft ist für nen Berliner auch nicht verkehrt. :thumbsup:

• ich wollt ja nur sagen dass ich von euch schon beseres gewohnt war (sachsen II, dresden II) , von daher war diese einschätzung högscht relativ! ;)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

• zuschauerzahl übrigens knapp unter 10 000, was - auch im vergleich zu gestern liebe verschwörungstheoretiker - hinkommt. waren heute minimal mehr da.

ich sag glückwunsch

KLasse,mal jemand der beide Spiele besucht hat! Wenn man im Chemie-und Lokforum liest ,ist das das ganz grosse Thema!

Ich dachte immer du bist Lokfan-ich bin jetzt echt am grübeln! :)

Achso! Glückwunsch ans andere Ende der Stadt ,zum"Aufstieg" :bia:

Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !

Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

• Glückwunsch zum Aufstieg! War bei 2 Leipziger Spielen .... und hätte gesagt das bei beiden mehr da waren (15000)--- bei Lok vielleicht 500 mehr ;) Ansonsten Ihr habt sie doch nicht alle... da sind fast ein paar Loitz bei Euch gestorben.

• Glückwunsch zum Aufstieg! War bei 2 Leipziger Spielen .... und hätte gesagt das bei beiden mehr da waren (15000)--- bei Lok vielleicht 500 mehr ;) Ansonsten Ihr habt sie doch nicht alle... da sind fast ein paar Loitz bei Euch gestorben.

Glückwunsch auch von mir. Und ich freu mich auf euch in Halberstadt

• >>Schönberg hat mit Sicherheit nicht alles abgerufen,das steht auch fest.

Nee, steht es nicht. ;) Die Jungs haben heute wirklich alles gegeben und wer der Mannschaft heute nach dem Spiel in die Augen geguckt hat, der hat nur tiefe Enttäuschung gesehen. Wir haben das Ding bei uns in Schönberg in der 1. Halbzeit verloren, weil die Mannschaft nach der schweren Verletzung von Sven wie gelähmt war. Aber so ist der Fußball nun mal und deswegen sage ich einfach mal danke an die Leipziger für eine richtig geile Kulisse bei beiden Spielen. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und viel Erfolg in der OL!

>>Es waren nicht nur 10 Minuten.

Nee, das waren ungefähr 20. ;)

Irgendwann in den nächsten 48 Stunden gibt's bei mir meine Sicht der Dinge mit Bildern...