Glückwunsch:)
Chemnitzer FC 2007/08
-
-
Na dann mal Glückwunsch nach Chemnitz, ihr habt euch Platz 2 redlich verdient
-
Auch von mir glücklichen Herzwunsch zum Klassenerhalt !
-
da schließe ich mich an , ihr habt es verdient
-
Glückwunsch zum Aufstieg!
Zumindest noch eine attraktive Mannnschaft aus der Region.
Wenn ich da Wilhelmshaven,Kiel oder Cloppenburg denke... -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Wäre schade gewesen, wenn Ihr das Ziel verpaßt hättet!
Ich bin ja gespannt, ob's Plauen och noch packt!
-
Und wer hat euch auf den Weg gebracht???
Wir mit unserem Gastgeschenk für euch! Also Dankes-Bierkästen bitte an die Gellertstrasse liefern lassen ...
-
Glückwunsch zum Aufstieg!
Zumindest noch eine attraktive Mannnschaft aus der Region.
Wenn ich da Wilhelmshaven,Kiel oder Cloppenburg denke...Naja, warten wir mal ab.
Bedenkt man, was für Gegner da noch kommen werden, kann es sogar sein, dass wir uns in der kommenden Spielzeit über Wilhelmshaven oder Cloppenburg freuen.
Kommts ganz böse, haben wir 7 zweite Mannschaften am Start.Ansonsten erstmal Danke für die Blumen.
War eine schwere Geburt. -
Glückwunsch... ein bissl Neid sei mir erlaubt.
-
Ebenfalls Glückwünsche aus Wolfen
. Da haben wir es evtl.nächstes Jahr noch leichter in der Oberliga drinzubleiben,obwohls eh schon schwer werden wird.Also gut Schluck aus Wolfen
und viel Glück in der Regionalliga
.
-
Qualifikation zur Regionalliga geschafft, meinen Glückwunsch!
Auch wenns im Rahmen eines Null zu Null gefeiert wurde....die Ernte ist eingefahren!
-
Glückwunsch nach Chemnitz - machts gut !
-
Funktionsgebäude Fischerwiese verwüstet
Bis jetzt ist es noch nicht raus, ob es einfach nur blinde Zerstörungswut war oder ob diese noch fußball-bezogen motiviert war.
-
Funktionsgebäude Fischerwiese verwüstet
Bis jetzt ist es noch nicht raus, ob es einfach nur blinde Zerstörungswut war oder ob diese noch fußball-bezogen motiviert war.
Nur noch Bekloppte unterwegs ... -.-
-
Die neueste Info lautet kein Fußball-Bezug. Hätte ich bei der Zerstörungswut nicht gedacht. Haben ganze Arbeit geleistet. Waren selbst auf dem Dach und haben Eisenteile durch die Oberlichter geworfen. Den Aufenthaltsraum des Stadion-Teams haben sie mit ner Axt zerlegt.
Solche *******! Gleich wieder Pranger aufstellen und jeder der am Sonntag ins Stadion geht darf mal ...
-
Die neueste Info lautet kein Fußball-Bezug. Hätte ich bei der Zerstörungswut nicht gedacht. Haben ganze Arbeit geleistet. Waren selbst auf dem Dach und haben Eisenteile durch die Oberlichter geworfen. Den Aufenthaltsraum des Stadion-Teams haben sie mit ner Axt zerlegt.
Solche *******! Gleich wieder Pranger aufstellen und jeder der am Sonntag ins Stadion geht darf mal ...
Wenn die Aktion wirklichen keinen Fußballbezug hat, dann frage ich mich was für Leute sowas machen???
-
die Leute machen das nur, damit sie dann vor Gericht heulen können, wie schlimm doch ihre Kindheit war. (Diese vielen Eindrück: Lego, BRD, Arbeitslosigkeit verkraftet halt nicht jeder)
Ist in EF aber auch schon mit fußballbezug passiert und damals (elf jahre her) waren es sogar die"eigenen" Leute, die Karten kalen wollten. Traurig wenn man das gebilde "Staat" sieht und Tag für Tag mehr Horromeldungen sieht, bzw. miterleben darf!
-
Keine Ahnung, was man für Frust schieben muß um so auszurasten!?!?!
[Blockierte Grafik: http://www.cfc-fanpage.de/pict…se/fiwi_vandalismus01.jpg]
http://www.cfc-fanpage.de/Mit bloßen Händen aufräumen lassen!!!
-
Nur Hirnis unterwegs !
-
Was is los in Chemnitz? Hab vorhin in nem anderen Thread gelesen das dem CFC 150.000€ fehlen ?!