gut gemacht CHEMNITZ
Chemnitzer FC 2007/08
-
-
Glückwunsch nach Chemnitz ! Das heisst ja im Umkehrschluss, dass wir stärker als Dynamuh sind . Und die Sachsen gucken dumm aus der Wäsche, weil es nun nicht gegen Dynamuh geht - haben sich sanieren wollen .
-
Warum ? Das mußt du mal erklären ! Die Einnahmen werden im Pokal geteilt ! Also bleibt es gleich .....und beim CFC ist es einfacher mit Pyro , da ist man nicht so beobachtet wie im ZS
-
Is ja n Highlight, Glückwunsch
-
Warum ? Das mußt du mal erklären ! Die Einnahmen werden im Pokal geteilt !
Nicht mal, die Einnahmen im Endspiel werden nach Abzug von 15% Unkosten sogar nur gedrittelt. Der Verband will ja auch was haben .
-
schickes spiel gestern:) verdienter sieg gegen die sgd.... da freut man sich ja scho aufs endspiel. noch zwei mal zu hause gegen chemie diese rückrunde, hat natürlich auch was
-
Nicht mal, die Einnahmen im Endspiel werden nach Abzug von 15% Unkosten sogar nur gedrittelt. Der Verband will ja auch was haben .
Ja der Verband will auch noch Kohle haben. Weiss gar nicht wie viel passen denn in das CFC Stadion? Gestern sollen wohl über 6000 da gewesen sein.Aber vielleicht spielen sie ja doch im ZS.
-
Zitat
Ja der Verband will auch noch Kohle haben. Weiss gar nicht wie viel passen denn in das CFC Stadion? Gestern sollen wohl über 6000 da gewesen sein.Aber vielleicht spielen sie ja doch im ZS.
12500 gehen rein
und um genau zu sein waren es 6732
und das man das ganze noch ins ZS verlegt glaub ich kaum. und hoffs auch nicht -
Warum sollte der CFC freiwillig auf sein Heimrecht verzichten ? Das würde doch keiner machen .
-
Seit Juli 2000 beträgt das Fassungsvermögen 16.021 Zuschauer. Dürfte also genug Platz für alle sein. Auch wenn sicherlich bei dem zu erwartenden Sicherheitsspiel mal wieder paar weniger rein dürfen.
-
Warum sollte der CFC freiwillig auf sein Heimrecht verzichten ? Das würde doch keiner machen .
Warum Heimrecht bei einem Pokalfinale? In Sachsen Anhalt sollte wohl Dessau Austragungsort werden zwischen Halle und MD.
In Sachsen gibts sowas wohl nicht? -
Weil das in Sachsen nur unter den Halbfinalbeteiligten ausgelost wird (allerdings hätte ich mal den Endspielort Neugersdorf sehen wollen ). Daher war das letzte Finalspiel 2005 zwischen Sachsen und dem CFC z.B. in Leipzig.
-
Weil das in Sachsen nur unter den Halbfinalbeteiligten ausgelost wird (allerdings hätte ich mal den Endspielort Neugersdorf sehen wollen ). Daher war das letzte Finalspiel 2005 zwischen Sachsen und dem CFC z.B. in Leipzig.
Ja stimmt wurde ausgelost das Chemnitz Austragungsort ist.Alles klar
-
Seit Juli 2000 beträgt das Fassungsvermögen 16.021 Zuschauer. Dürfte also genug Platz für alle sein. Auch wenn sicherlich bei dem zu erwartenden Sicherheitsspiel mal wieder paar weniger rein dürfen.
ist, glaube ich, seit geraumer Zeit aufgrund von Sicherheitsaspekten auf gut 14000 Zuschauer begrenzt...
-
Wenn bei euch 14.000 reinpassen und gestern knapp 7000 drinne waren .....wo sollen denn die 7000 leeren Plätze gestern gewesen sein ? Auf den Dächern ?? Schon alles merkwürdig !!!
-
12500 gehen rein
und um genau zu sein waren es 6732
und das man das ganze noch ins ZS verlegt glaub ich kaum. und hoffs auch nichtdas is schon merkwürdig...
viele freie plätze waren nich mehr zu sehen...
deshalb verwundert mich die "kleine" zuschauerzahl schon ein wenig -
Erstmal von mir Glückwunsch an den CFC das ihr DIE Sensation geschafft habt und Dynamo rausgeworfen habt
Kann mich jetzt nochmal einer aufklären wann und wo das Finale nu stattfinden soll? -
deshalb verwundert mich die "kleine" zuschauerzahl schon ein wenigDresdner in anderen Foren sprachen von mindestens 10.000 Zuschauern, aber der Fiskus muss ja nicht alles wissen . Tolle Aktion beider Fangruppen, jeweils gezockte Zaunfahnen zu präsentieren, wie im Kindergarten .
-
Dresdner in anderen Foren sprachen von mindestens 10.000 Zuschauern, aber der Fiskus muss ja nicht alles wissen .
so würde ich es auch sehen, zumal ja im vorfeld schon 5.000 karten verkauft worden sind (laut cfc-homepage)
-
das is schon merkwürdig...
deshalb verwundert mich die "kleine" zuschauerzahl schon ein wenigAch. Zum einen musste der Block 3 komplett frei bleiben (jaja, ich weiß, paar vereinzelte Dynamos), der Block 5 war auch höchstens zu nem Drittel bemannt, die 1 schien gleichfalls luftig besetzt und in den übrigen Blöcken waren die unteren Stufenreihen wie üblich leer. Bei rappelvollem Stadion hängen keine Zaunsfahnen mehr, weil dann die unteren 3,4 Stufenreihen nix sehen. Insofern passen da schon noch 7000 Leute mehr rein.
hbg, dFT