was soll den das für ein großereigniss sein, von dem der SFV erzählt, wegen dem die grünen wo anders sind?
Lies mal Beitrag 478 ...
was soll den das für ein großereigniss sein, von dem der SFV erzählt, wegen dem die grünen wo anders sind?
Lies mal Beitrag 478 ...
Oh mein Gott...ich hab am Samstag selbst Spiel. Was für eine RIESEN Katastrophe!!! Ich könnt mich erschießen.
Wünsch natürlich allen viel Spaß die dabei sein dürfen und selbstverständlich UNS den Einzug ins Finale, da gehts dann mit 2000 Mann nach Neugersdorf
Ich kann dazu nur sagen: GEIL!!!
Ich kann dazu nur sagen: GEIL!!!
Muss meine Aussage relativieren: Es ist einfach eine Frechheit wie WIR wegen einer Demonstration des Abschaums dieser Nation das Nachsehen haben. Da sind den wahrscheinlich 6000 wütende Fußballfans lieber als 48 Nazis. Und das es dort 3 Gegendemonstrationen gibt is ja auch der Gipfel.
Außerdem is dieses unfassbar wichtige Landesliga-Spiel zwischen Lok und Chemie 2 ja nicht einfach verschiebbar, wo kämen wir da hin.
Hab heut übrigens in der Zeitung gelesn das ein Chemnitzer Fan EXTRA aus London kommt...jetzt sieht er eben Pößneck.
Chemntzor,scheint ein bissl länger zu dauern bis manche infos bis nach chemnitz durch kommen...die demo ist schon gestern verboten wurden.Und bei diesem unfassbar wichtigen Landesliga Spiel kommen mit sicherheit mehr fans als zu eurem pokalspiel und daher ist eben euer unfassbar wichtiges spiel verschoben wurden...
Wie sagt man so schön:"Wenn der Kuchen(Leipzig) redet haben die Krümel(Chemnitz)pause
PS.Ein Chemnitz Fan aus London Uns beim VfB Auerbach kommt extra einer aus Timbuktu
Uns beim VfB Auerbach kommt extra einer
Wird sicher ganz doll nächste Saison bei euch. Ich hoffe du erinnerst dich dann an den L'er Größenwahn und in welche Dorfligen er die jeweiligen Traditionsvereine gebracht hat.
"Kuchen"...
Mal wieder was Sachliches :
Der CFC gewinnt heute gegen Pößneck mit 3:1.
Chemntzor,scheint ein bissl länger zu dauern bis manche infos bis nach chemnitz durch kommen...die demo ist schon gestern verboten wurden.Und bei diesem unfassbar wichtigen Landesliga Spiel kommen mit sicherheit mehr fans als zu eurem pokalspiel und daher ist eben euer unfassbar wichtiges spiel verschoben wurden...
Wie sagt man so schön:"Wenn der Kuchen(Leipzig) redet haben die Krümel(Chemnitz)pause
PS.Ein Chemnitz Fan aus London Uns beim VfB Auerbach kommt extra einer aus Timbuktu
Ihr habt vllt. ein großes Stadion, zwei große Vereine und doppelt so viele Einwohner wie wir.
Wir spielen dafür mit einem Verein bald ein oder 2 Ligen höher als ihr(siehe ol´dirty luke), also spiel dich ma ne so auf.
PS: Lieber VIELE Krümel als EIN Kuchen.
ENDE DER DISKUSSION!!!
Großes Kino: Nachholetermin für SaP-Halbfinale am 26.3.08
Schön in die Woche und die Ferien. Da können die Grünen den Eintritt für die 3000 die dann nich können schön draufzahlen.
Großes Kino: Nachholetermin für SaP-Halbfinale am 26.3.08
Schön in die Woche und die Ferien. Da können die Grünen den Eintritt für die 3000 die dann nich können schön draufzahlen.
Hast du was anderes erwartet ? Und draufzahlen tut wohl eher der brave sächsische Steuerzahler, da das Aufgebot an Schildkröten in der Woche sicher nicht viel geringer ausfallen dürfte .
Ein Kindergarten hier ...
@ LE'er ... geil dich woanders and deinem Derby gegen Chemies II auf. Interessiert in diesem Thread nicht wirklich.
@ Chemntzor ... Wir sind noch lange nicht aufgestiegen, also immer sachte!!!
Außerdem was erwartest du? Die Wochenenden von Dynamo und uns sind voll. Alles andere als ein Termin unter der Woche wäre eine Sensation gewesen. Ist Scheisse, aber nicht zu ändern ...
Und nun aufs Wesentliche konzentrieren.
Alles anzeigenEin Kindergarten hier ...
@ LE'er ... geil dich woanders and deinem Derby gegen Chemies II auf. Interessiert in diesem Thread nicht wirklich.
@ Chemntzor ... Wir sind noch lange nicht aufgestiegen, also immer sachte!!!
Außerdem was erwartest du? Die Wochenenden von Dynamo und uns sind voll. Alles andere als ein Termin unter der Woche wäre eine Sensation gewesen. Ist Scheisse, aber nicht zu ändern ...
Und nun aufs Wesentliche konzentrieren.
Is OK aber dann hätts ja wenigstens ein andrer Mittwoch sein könn, die sin nich alle belegt und dann könnt ich auch mal wieder zu nem Club-Spiel.
Wie gross ist das Loch beim CFC wirklich?
Die Stadt Chemnitz hat Geld gefunden und will es loswerden. 380.000 soll in das Leistungszentrum Aue-Chemnitz fliessen. Lt. Freie Presse gibt der CFC pro Jahr 270.000 EUR p.a. für das Leistungszentrum aus. *Taschenrechner raushol*
Als weitere Begründung für die Geldspende wird die Arbeit an den Schulen genannt. Diese läuft -soweit sie bisher in der Zeitung dargestellt wurde- direkt über den CFC u.a. mit Beteiligung des trainers der II. und Spieler der I.
Lt. Aussage der Politiker geht das Geld nicht an den CFC sondern fliesst direkt in das Leistungszentrum.
Irgendwie passen die Angaben nicht zusammen. Naheliegend ist, dass schlicht und ergreifend 380.000 EUR im Haushalt des CFC fehlen und die Stadt einspringt.
Na und?
In Rheinland-Pfalz, z.B., ist das gang und gäbe (1. FC K´lautern und Koblenz) und in EF hat das Land vor Jahren auch schon mal ausgeholfen.
Erzähl mal was neues ... ist doch nun bekannt, daß unsere finanzielle Lage als Oberligist immer angespannt ist.
Dafür gabs ja auch letztes Jahr ein Treffen mit Vertretern der Stadt, wo man denen ein Bekenntnis zum CFC abringen konnte. Vielleicht ist das das Ergebnis dieses Treffens. Und für nen Oberligisten ist es schon ordentlich was man in den Nachwuchs pumpt.
Außerdem wer weiß, was bei der Ernennung zur "Elite-Schule" mit der Stadt ausgemacht wurde.
Die Stadt Chemnitz hat Geld gefunden und will es loswerden. 380.000 soll in das Leistungszentrum Aue-Chemnitz fliessen. Lt. Freie Presse gibt der CFC pro Jahr 270.000 EUR p.a. für das Leistungszentrum aus.
Die Stadt macht jetzt nur das, was andere Städte seit Jahren machen. In Leipzig wird das NLZ von der Stadt bezahlt, in anderen Kommunen wird zumindest die Infrastruktur aus der Stadtkasse bezahlt. In Chemnitz gab es das nicht, im gegenteil, da hat die Stadt in den letzen Jahren Teils unverschämte Forderungen gestellt.
Ach ja, wer kein NLZ hat wie der Schacht, dem kann sowas natürlich nicht den Etat belasten... Jaja, ihr baut da gerade was auf. Viel zu spät, und wenn es fertig wird, werdet ihr es nicht mehr brauchen.
Sieht ja nach einer Sensation aus!
Sieht ja nach einer Sensation aus!
GESCHAFFT!
Sensationell und hochverdient, laut dynamo ticker!!!
herzlichen glückwunsch
Glückwunsch! Steht eigentlich schon fest wo das Finale stattfindet?
IN Chemnitz