Chemnitzer FC 2007/08

• Oh mein Gott...ich hab am Samstag selbst Spiel. Was für eine RIESEN Katastrophe!!! Ich könnt mich erschießen.

Wünsch natürlich allen viel Spaß die dabei sein dürfen und selbstverständlich UNS den Einzug ins Finale, da gehts dann mit 2000 Mann nach Neugersdorf ;)

Wir sind die Himmelblauen!!!

Nieder mit der Hoppschen Mellonentruppe!

• :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    13.03.2008

Presse-Information des Sächsischen Fußball-Verbandes

Das für Sonnabend, den
    15.03.2008 angesetzte Halbfinalspiel um den ODDSET-Landespokal zwischen
    dem Chemnitzer FC und Dynamo Dresden wird abgesagt.

Die Sicherheit zu diesem Spiel kann durch die zuständigen Sicherheitsorgane nicht abgesichert werden.

Die Kräfte der Polizei
    wurden kurzfristig für andere Großereignisse im Freistaat Sachsen
    gebunden. Ein Nachholetermin wird in Abstimmung mit beiden Vereinen
    zeitnah bekannt gegeben.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: sfv online

2!!! Tage vor dem Spiel die Absage mit einer fadenscheinigen Begründung? Die sind doch alle nicht ganz dicht. :stumm:

Allen Widrigkeiten zum Trotz ruhig weiter arbeiten und das nötige Quentchen Glück erzwingen. Das ist alles.

• Hey!

Hab ich vorhin auch gelesen. Schon wieder so eine schwachsinnige Ausrede. Nachholtermin dann bestimmt wieder mitten in der Woche, wo keiner Zeit hat. :rotekarte:
    Gut, dass ich meine Pläne zu dem Spiel zu fahren am Sonntag aufgegeben habe, sonst würde ich jetzt schön auf den Karten hocken. ...

Gruß,
    Soran

• Sinnlos ...

Wir haben grad während ne Promo-Aktion Karten verkauft, dann kam der "Aprilscherz".
    Insgesamt um die 6.000 Karten im Vorverkauf raus, das Spiel schon geplant, nen Haufen Kosten ... alles für die Katz.

Polizei soll wohl in Leipzig gebunden sein, wegen der Bandengeschichte ...

Evtl am Samstag ersatzweise das Pößneck-Spiel.

• Nachholtermin dann bestimmt wieder mitten in der Woche, wo keiner Zeit hat. :rotekarte:

Diese Aussage ist von vornherein nicht richtig, da der Ostersamstag schon ein Nachholetermin ist. Ursprünglich war das Spiel auf Mittwoch, 19.3. terminiert gewesen - also unter der Woche. Und das fanden eigentlich alle ganz gut - endlich wieder ein Derby unter Flutlicht.
    Die Verlegung des eigentlichen Termins geht auf ein verlegtes Regionalligaspiel der DD'er (in Düsseldorf) zurück, welches neu auf den 19.3. angesetzt war.

Ach ja, ich denke mal, dass die Grünen alle Kräfte nach Leipzig schicken. Würde micht nicht wundern, wenn man am WE potenzierte Gewalt erwartet (Türsteherkrieg und Lok-Chemie II...). Und zumindest der Teil mit den Türstehern ist ja erst am letzten WE eskaliert, insofern muss da kurzfristig reagiert werden. Und das ein Fußballspiel hinten angestellt wird, wenn es unter Umständen um Menschenleben geht, ist ja wohl selbstverständlich.

Laut MDR ist übrigens schon fix, dass wir am Sa - wie eigentlich geplant - gegen Pößneck spielen.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Ach ja, ich denke mal, dass die Grünen alle Kräfte nach Leipzig schicken. Würde micht nicht wundern, wenn man am WE potenzierte Gewalt erwartet (Türsteherkrieg und Lok-Chemie II...). Und zumindest der Teil mit den Türstehern ist ja erst am letzten WE eskaliert, insofern muss da kurzfristig reagiert werden. Und das ein Fußballspiel hinten angestellt wird, wenn es unter Umständen um Menschenleben geht, ist ja wohl selbstverständlich.

Aktuelle Zahlen zu Folge sollen am WE in Leipzig bis zu 5000 Polizisten (die Zahl muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg und Hamburg erwartet, um zum einen erneute Eskalationen im Stadtbereich zu vermeiden und zum anderen das Spiel Lok vs. Chemie II abzusichern. Leipzig wird zur Hochsicherheitsfestung ...

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."