So da will ich doch auch mal ein neues Thema starten Natürlich zu meinem Lieblingsverein
Bisher stehen nach meinem Kenntnisstand 4 Abgänge fest:
Patrick de Napoli, welcher im Winter vom FC Carl-Zeiss Jena ausgeliehen wurde, wird nach Jena zurückkehren. Gerard Sambou, Michael Gasser( geht ja wieder nach Zwickau) sowie Marco Wölfel werden den Verein ebenfalls verlassen. Das Quartett wurde vom Vorstand des Vereins im Rahmen einer Mannschaftsveranstaltung in dieser Woche verabschiedet.
Als Neuzugänge wurden bisher folgende Spieler vorgestellt:
Matthias Großmann und Steven Sonnenberg vom ZFC Meuselwitz
Hinzu kommen einige Spieler aus unserer A-Jugend-Bundesliga Mannschafft (Julius Reinhardt,Felix Schimmel,Benjamin Förster). Soweit mein Kenntnisstand.
Das Team hat damit einen Altersdurchschnitt von 22,6 Jahren (wobei natürlich Thomoski und Großmann den Schnitt nach oben ziehen ), hoffe die junge Truppe zeigt sich nächste Saison in den entscheidenden Situationen gefestigter als noch diese Saison. Ich hoffe natürlich sehr stark dass wir die Qualifikation für die neue Regionalliga schaffen. Eigentlich gehe ich auch fast davon aus, denn das die Mannschafft Potenzial hat, hat sie ja diese Saison schon ansatzweise unter Beweis gestellt.
Na dann fröhliches Posten