vergiß den LOKISTen nicht, der bestimmt auch
----
Wieso ist mein Beitrag eigentlich doppelt drin ??
----
Wieso ist mein Beitrag eigentlich doppelt drin ??
weil du Puls am Finger hast
Theomsv;
Aber mit ansage oder nicht ?
Hausmeister;
nicht gleich wieder motzen.
Männertag gehts ab in Leninngrad,pro
Nö.
Den Elfmeter kann man zwar geben,muß man aber nicht.Beide gingen riskant mit hohem Bein zum Ball/Spieler.Und wie heißt es so schön?Wer zu spät kommt,den bestraft das Leben.In dem Fall war halt der Russe etwas zu spät.Also ich würde sagen fifty-fifty.Wäre der Elfer andersrum gepfiffen worden, hätte ich mich auch nur über das dämliche einsteigen des Spielers beschwert.
Gruß Lokist (der exklusiv für Dynamo P-Berg am Ball bleibt)
Männertag gehts ab in Leninngrad
und wie es da abgeht
Spielt Bayern in Weiss ? Männertag komplet versaut. Nicht nur das ich gleich auf schicht muss,ne da muss man sich so ein Scheiss reinziehen . Aber Bayern kommt wieder,wenn nicht heute dann in Wolfsburg .
4:0 für Zenit Gazprom 04
Schade für Kahn scheiss Abschied .
Mit eure Topstars die ihr habt reichts wohl doch nur für die Bundesliga.
Mit eure Topstars die ihr habt reichts wohl doch nur für die Bundesliga.
Über andere Vereinen die über Jahre weg Millionen in neue Spieler investiert haben und trotzdem nichts zustande bekommen, wird leider nie diskutiert. Die einzigste Mannschaft die mit den int. Spitzenteams mithalten kann ist leider nur der FC Bayern.
Da spielt auch dieses Auscheiden im Halbfinale keine Rolle, so etwas passiert auch andern Spitzenmannschaften.
stimmt schon, macho. allerdings sind die meisten anderen deutschen vereine meistens so schlau, nicht ganz so grosse toene zu spucken wie der fcb die sind ja im prinzip schon von vornherein davon ausgegangen, den cup zu holen. haetten sie auch schaffen koennen, aber offenbar hat man zenit selbst nach dem hinspiel noch nicht fuer voll genommen. und wenn man so scheitert gibts halt umso mehr schadenfreude
Ma sehn wann die Bayern davon reden das sie nächste Saison die Champions-League gewinnen.
stimmt schon, macho. allerdings sind die meisten anderen deutschen vereine meistens so schlau, nicht ganz so grosse toene zu spucken wie der fcb die sind ja im prinzip schon von vornherein davon ausgegangen, den cup zu holen. haetten sie auch schaffen koennen, aber offenbar hat man zenit selbst nach dem hinspiel noch nicht fuer voll genommen. und wenn man so scheitert gibts halt umso mehr schadenfreude
genau. Die haben doch nur übers Weiterkommen geredet.
Mich wundert das hier nirgens steht das die Bayern übel verpfiffen und verarscht wurden usw.
Mich wundert das hier nirgens steht das die Bayern übel verpfiffen und verarscht wurden usw.
weil das Ergebnis ja auch eindeutig is...war ja schließlich kein 2:1 o. 1:0 durch nen strittiges Tor in der Schlussphase...stattdessen wurde der FC Hollywood schlicht & einfach an die Wand gespielt...
Final in Manchester:
Petrograd - Rangers
Wer hätte das getippt...
??????????? Welches spiel hast du gesehen???????? Der schiri war wirklich nicht der beste, aber das auf beiden seiten. Ich kann mich BigBanshee anschließen.
Warum? Bei 4:0 was soll man sich da aufregen ???
Das nächste Mal schreibste bitte ganz groß IRONIE dazu, siehst ja wie aufgeregt auf einmal alle sind.
Das nächste Mal schreibste bitte ganz groß IRONIE dazu, siehst ja wie aufgeregt auf einmal alle sind.
jepp
Final in Manchester:
Petrograd - Rangers
Wer hätte das getippt...
Wladimir Iljitsch Uljanow hätte so getippt.