jemand ne ahnung ob man die auslosung wieder live im internet verfolgen kann? bei der achtelfinalauslosung ging das!
wenn mögl. nicht unbedingt nen live stream.... sondern ne reine grafische darstellung
jemand ne ahnung ob man die auslosung wieder live im internet verfolgen kann? bei der achtelfinalauslosung ging das!
wenn mögl. nicht unbedingt nen live stream.... sondern ne reine grafische darstellung
In so einem überlegen geführten Spiel nur ein Tor zu schiessen ist ja auch schon irgendwie ein Kunststück
![]()
Glasgow hätte man ja selbst bei geringer Chancenauswertung mit 3-4:0 nach Hause schicken können.
Das die Rangers als schottischer Tabellenführer so eine erbärmliche Leistung abliefern hätte ich nicht erwartet.
Ein erneutes "Wunder von der Weser" wäre ohne Probleme möglich gewesen...
so hart ist realität im Fußball...
Das 1:0 gegen den destruktiven schottischen Rekordchampion war eingedenk der Überlegenheit des Bundesliga-Zweiten in der Tat ein Witz-Resultat – 35:4 Torschüsse, 18:2 Ecken und 15:1-Chancen zählten die Statistiker...
Der VFB hatte beim 6:3 angeblich ja auch nur 9 Torschüße abgegeben...
... aber so erbaermlich fand ich die rangers nicht...
OK erbärmlich ist vielleicht der falsche Ausdruck. Mehr erwartet habe ich trotzdem.
Der Trainer der Schotten, sah ja nach dem Schlusspfiff auch etwas peinlich berührt aus, auf welche Art und Weise seine Mannschaft weitergekommen ist.
Die schottische Liga ist sicherlich nicht mit der Bundesliga zu vergleichen, aber dass die da Tabellenführer sind, war gestern Abend schwer zu glauben.
Im Endeffekt lag es aber an Werder allein, ihre Überlegenheit in Tore umzumünzen.
BAYER LEVERKUSEN - ZENIT ST. PETERSBURG
BAYERN MÜNCHEN - FC GETAFE
AC FLORENZ - PSV EINDHOVEN
GLASGOW RANGERS - SPORTING LISSABON
und sollte Bayer gegen Leningrad weiterkommen, dürfen sie zum Sieger von Bayern/Getafe
endlich mal wieder nach Spanien .......
Und am spannendsten ist wohl das Florenzspiel wa?
und sollte Bayer gegen Leningrad weiterkommen, dürfen sie zum Sieger von Bayern/Getafe
Das kann gut klappen
Getafe is für mich der unbequemste und "undankbarste" Gegner der für den ruhmreichen FCB noch im Topf war
Getafe is für mich der unbequemste und "undankbarste" Gegner der für den ruhmreichen FCB noch im Topf war
Sicherlich sehr schwer.Aber Eindhoven oder Florenz wären auch keine besseren Alternativen gewesen.Vorallem nicht Florenz.Mit italienischen Mannschaften haben wir es bekanntlich nicht so....
Im Viertelfinale des Europapokals gibt es keine leichten Gegner mehr
Gruß
Uwius
München liegt garnicht in Spanien. Geographie [size=12][color=#ff0000]6[size=10][color=#000000] setzen; Vierer!!!!!
Im Viertelfinale des Europapokals gibt es keine leichten Gegner mehr
Gruß
Uwius
das Phrasenschwein steht bei uns aufn Sportplatz. Kannst mir die 5 Euro auch per PN zukommen lassen
@wolfner
nicht weinen
Blöder konnte es nicht laufen. Bremen und der HSV raus, Bayern weiter und dann die "creme de la creme" für die nächste Runde aus dem Topf gefischt.
Was für eine Abfuhr für Leverkusen und dieser Arschajey oder wie der heisst ist ja ein super techniker , 14 Mille Marktwert und verdient in Russland 3 Mille pro Jahr , der wird bei der EM so manchen Verteildiger schwindlig spielen .
Das kann gut klappen![]()
Wie gesagt...
Bayern auch nur eine traurige Leistung . Keine Sieg für Deutschland. Wird eng mit Halbfinale mit ner deutschen Beteiligung.
Tag der Rumänen , Contra für Getafe und Mutu für Florenz treffen
Bayern auch nur eine traurige Leistung .
Bleibt es beim 1:0 kommt so ein Kommentar nicht!Das Spiel war doch nun klar und deutlich (meist) auf ein Tor ausgerichtet,mit Sicherheit nicht auf das der Bayern.Auch wenn das natürlich nicht zufriedenstellend sein kann.
Es war keine traurige Leistung.Es war ein sau blödes Gegentor in der letzten Minute.Was natürlich....naja...
Kann man denn nicht mal mit dem BILD-Jargon hier im Forum aufhören?Traurige Leistung....die hab ich heute gesehen.In der BayArena zu Leverkusen. ( na zum Glück nicht Live )
zu Levke
Das war traurigst!!! Wie mein Vorgänger schrieb mit dem Supertechniker ... naja, zweimal richtig aufm Fuß und der macht nicht oft so ne Zauberei und das wissen auch die Wunderkinder aus Leverkusen!!! Zweifellos ist Zenit ne richtig starke Truppe die auch so manches noch reisen wird. Tut mir aber ein gefallen 1:4 in einem Viertelfinale? Arm!!! Und weißt mich jetz nicht auf vergangene Jahre hin! Leverkusen hat gezeigt das es besser geht.
zum FCB
Klar, live gesehen und lachhafte Möchtegernbayernfans dabei die sich mehr auf 17:4 konzentriert haben, von denen muß man sich dann noch anhören das doch die Bayern soooo beschissen wurden, bitte?
Die Bayern müssen das Spiel in Halbzeit eins schonmal gewinnen auch wenn Freund Titan Kahn nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte und richtig auch der lange Catalane (Nr. 23) nicht. Halbzeit zwei waren auch genug möglichkeiten da um das Halbfinale zu sichern. Und dann??? Gebettelt haben die Knalltüten um das Gegentor! Fakt ist in dieser Form ist das Unentschieden i.O.
Mensch, Lokist, ich bin immer wieder überrascht, was du so siehst hast du gestern wieder vergessen, deine rote Brille abzusetzen ??
Das 1:1 war durchaus verdient. Natürlich sind die Batzies selbst schuld, wenn sie ihre dicken Konterchancen in der Schlußphase nutzen, wird nicht so über die Leistung hergezogen.
Naja, und die TV-Sender wußten schon, warum sie Bayer nicht übertragen wollen. Aber immerhin hat Lev das wichtige Heimtor geschossen, das läßt noch gute Chancen auf das Rückspiel - müssen doch nur mit 4 Toren gewinnen. Vielleicht merken die es endlich und schicken den Skibbe in die Wüste.
Oder nach München ......