Uefa Cup 2007/2008
-
-
Bei der Menge von Toren kommt man schon mal durcheinander.
-
Als bekennender Bayern Gegner habe ich mir in Erwartung einiger Bayerntore nach langer Zeit mal wieder ein Live Spiel der Bayern angesehen.
Dazu keine Kommentare. Bin bedient.
Hoffe mal auf Bremen morgen abend . -
Konnte man ja drauf wetten, dass sich Bayern gegen die Belgier ne Backpfeife abholt.
Brachte jedenfalls satte Quote
Hoffentlich macht es Werder morgen besser als im Hinspiel. Ich tippe mal auf ein 4:1. -
Kommt das Bremen Spiel heute live im Fern ?
Falls ja auf welchem Sender ? -
20:30 live im Zweiten!
-
Kommt das Bremen Spiel heute live im Fern ?
Falls ja auf welchem Sender ?laut zeitung 20.30 im ZDF
-
Bin ja mal gespannt ob Bremen ein richtiges Feuerwerk abfeuern wird
Ein frühes Tor und alles ist möglich .
-
laut zeitung 20.30 im ZDF
Dit hieße ja "Der Bergdoktor" entfällt!
Glückwunsch zum Ältergewordensein!
-
Dit hieße ja "Der Bergdoktor" entfällt!
na Klasse !und das nur wegen Schei****-Fußball
-
Unglaublich... und gestern konnt ich mir schon das Geheule meiner Freundin anhören weil anstatt "Greys Anatomy" Bayern kam...
-
SKANDAL ! !
-
Es ist doch in Ordnung die Bayern haben verloren und sind weiter und heute gewinnt Bremen mit 3:0 und kommen auch weiter.
Sch..... deutsch, aber egal! -
Hat leider nicht gereicht. Werder zwar stark, aber vor dem Tor zu harmlos. Der Keeper von den Schotten war echt ne Wucht.
Das hat der Wiese dann wohl im Hinspiel vergeigt. Obwohl es trotzdem eine Kunst ist gegen diese schwache Truppe auszuscheiden.
Dann bleibt uns halt noch Bayern und Leverkusen, auch nicht so schlecht.
-
Tja.Schade,aber Wiese hats wohl verbockt im Hinspiel.Leichte Erinnerung an Turin......
Torhüter sind manchmal wirklich die Deppen.In 2 Spielen ist so was schwer wieder gut zu machen.
Wenigstens hat Werder trotz ausscheidens nochmal Punkte geholt.... für die Uefa-Wertung.
Wird dann allerdings das nächste Jahr ohne Titel.
-
Wiese,Pech und Rangerskeeper überragend...
Kann sich Werder voll und ganz um die 7 Punkte Rückstand kümmern -
Natürlich hat der Zuschauer ne Menge gesehen, zwar einseitig aber mehr als spannend ... opjektiv betrachtet
-
In so einem überlegen geführten Spiel nur ein Tor zu schiessen ist ja auch schon irgendwie ein Kunststück
Glasgow hätte man ja selbst bei geringer Chancenauswertung mit 3-4:0 nach Hause schicken können.
Das die Rangers als schottischer Tabellenführer so eine erbärmliche Leistung abliefern hätte ich nicht erwartet.
Ein erneutes "Wunder von der Weser" wäre ohne Probleme möglich gewesen... -
war schon irgendwie ungluecklich fuer werder. aber so erbaermlich fand ich die rangers nicht. haben halt kompromisslos hinten dicht gemacht, bei 2:0 fuehrung verstaendlich. und in der 2 hz. hatten sie 2, 3 konter dabei... wenn sie sich da einmal nicht ganz so ungeschickt angestellt haetten, waere das ding fuer werder dann eh gegessen gewesen.
"nacho" novo- geiler name
heut is um 13 h auslosung bei eurosport.
-
Bayern nach 5:0 gegen Anderlecht durch.
Bayer 04 erreicht ein 1:0 gegen den Hamburger SV, noch nichts entschieden.
Werder verliert bei den Rangers aus Glasgow mit 2:0. Torwart Wiese soll wohl schwer gepatzt haben. Wird schwer im Rückspiel.